ICH BITTE EICH VON GANZEN HERZEN UM EURE HILFE

Hallo
Sorry....war mit ihr wieder viel unterwegs....hätte gedacht das alles wieder passt....naja....gestern war sie wieder bei dem anderen

Nein....es sind wirklich gefühle da...nicht nur weil sie einen anderen kennen gelernt hat

Karten:
26,3,20,25,33,19,35,30,31,32,10,18,34,11,22,2,9,15,24,4,27,6,29,7,21,16,28,36,23,13,14,17,8,5,12,1
 
Werbung:
Hallo
Sorry....war mit ihr wieder viel unterwegs....hätte gedacht das alles wieder passt....naja....gestern war sie wieder bei dem anderen

Nein....es sind wirklich gefühle da...nicht nur weil sie einen anderen kennen gelernt hat

Das sieht leider nicht gut aus für dich, Klauma- von deinen hier gelegten Karten her.

Das ihr nochmal ein Paar werdet - sehe ich leider nicht- ihr Herz ist mehr bei dem Anderen- Dame spiegelt auf den Bären- deinen Rivalen - der das Herz dabei hat.

In deinem Hausplatz als der Herr und Herzensmann liegt das Kreuz und in ihrem Hausplatz als Herzensdame liegen die Mäuse für Verlust. Dame liegt selbst auch auf den Mäusen.

Ich glaube- sie hat mir dir einfach zu viel mitmachen müssen, was vom Vertrauen her nicht mehr reparabel ist.

Tut mir sehr leid für dich.

.
 













Hallo @Klauma!

Hinsichtlich der Personenkartenzuordnung vertrete ich eine andere Meinung.

Als männlicher Fragesteller wirst Du, @Klauma, stets durch die Karte des Herrn (28) dargestellt.

Fraglich ist jedoch, durch welche weibliche Personenkarte Deine Ex-Freundin verkörpert wird, da es im Lenormand nicht nur die Dame (29) gibt, sondern auch noch mehrere andere weibliche Personenkarten, und die von Dir - aus Deiner Sicht - als Herzensdame betrachtete Frau aus ihrer eigenen Sicht umgekehrt ja nicht zwingend und automatisch auch Dich als ihren Herzensmann betrachten muss.

Ich tendiere vielmehr dahin, dass Deine Herzensdame, @Klauma, durch die weibliche Personenkarte der Schlange (7) verkörpert werden dürfte, und zwar aus folgenden Gründen:

In der 8x4+4-Legevariante liegen oberhalb des Herrn (28), also oberhalb von Dir, @Klauma, sowohl die Kombination Sense (1o) - Herz (24) als auch die Kombination Herz (24) - Bär (15).

Die Kombination Sense (1o) - Herz (24) bringt nicht nur zum Ausdruck, dass Du (Herr) einen sehr großen Herzschmerz hast (Sense, die auf Grund ihrer spitzen messerscharfen Spitze im bildlich-übertragenen Sinne arg Dein Herz (24) verwunden kann), sondern auch, dass Du zugleich sehr eifersüchtig (Sense - Herz) sein dürftest.

Auch die Kombination Herz (24) - Bär (15) lässt sich als eine sehr leidenschaftliche (Bär) Liebe (Herz) Deinerseits (Herr) interpretieren, die jedoch zugleich auch Leiden schafft, eben weil Du entsprechend eifersüchtig auf den anderen Mann an der Seite Deiner Ex-Freundin bist.

Und auf welche weibliche Personenkarte bezieht sich Deine Dich schmerzende (Sense) Liebe (Herz)?

Meines Erachtens auf eine solche weibliche Personenkarte, die irgendeine kartentechnische Verbindung zu Deinem Herzen (24) aufweist - und dies ist eben die Schlange (7) und nicht die Dame (29).

Die Schlange (7) liegt ihrerseits an 24. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit - wie wir Kartendeuter es ausdrücken - im sog. 24. "Haus". Wenn Du nun mal weiter schaust, auf welcher Karte wiederum die Kartenziffer "24" aufgedruckt ist, findest Du insofern - bingo - das Herz (24).

Die Schlange (7) liegt folglich im 24. Haus des Herzens (24), welches quasi "unsichtbar" hinter der Schlange (7) in Deinem Kartenblatt liegt.

Jetzt könnte man als Kartendeuter noch eine dritte, sog. "verdeckte Karte" errechnen, die ihrerseits wieder hinter der offen aufgedeckten Schlange (7) im 24. Haus des Herzens (24) liegt, und dies wäre: 7 + 24 = 31 = die Sonne, auf deren Karte zugleich die Ziffer 31 mit aufgedruckt ist.

Hinter der offen aufgedeckten Schlange (7) in Deinem Kartenblatt liegt also folgende 3-er-Kombination:

Schlange (7) - Herz (24) - Sonne (31)

Diese 3-er-Kombination erlaubt den Rückschluss, dass Dein Herz (24) - da es Dein Kartenblatt ist - regelrecht "heißblütig brennt" (Sonne, die sehr stark erhitzend sein kann) für die durch die Schlange (7) widergespiegelte Frau, sprich, für Deine Ex-Freundin.

Außerdem lässt Dein Kartenblatt auch erkennen, dass es zwischen Dir (Herr) und der Schlange (7) eine Trennung gegeben hat, welche kartentechnisch sehr häufig durch die Karte des Turmes (19) symbolisiert wird, da Türme in früheren Zeit vielfach als Grenztürme auch Grenzen markiert haben: man verließ im übertragenen Sinne sein vorheriges, altes Lebensumfeld und wechselte in ein Neues.

Dieser Turm (19) stellt in Deinem Kartenblatt in der 8x4+4-Legevariante eine gemeinsame Verbindungskarte zwischen Dir (Herr) und der Schlange (7) dar, wenn Du mal gedanklich zwei Diagonalen bildest:

1. die Diagonale ausgehend von dem Herrn (28), die nach rechts oben führt, und zwar:

Herr (28) - Haus (4) - Fische (34) - Turm (19)

2. die Diagonale ausgehend von der Schlange (7), die nach links oben führt, und zwar:

Schlange (7) - Wege (22) - Turm (19)

Wie Du siehst, enden sowohl die von Dir (Herr, 28) als auch die von der Schlange (7) ausgehende jeweilige Diagonale in der beide Personen (Herr und Schlange) miteinander verbindenden Karte des Turmes (19).

Der Herr (28) und die Schlange (7) sind also getrennt (Turm).

Der Turm (19) selbst liegt wiederum an 6. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im 6. Haus der dieser Kartenziffer zugeordneten Wolken (6), wohinter wiederum als sog. verdeckte Karte der Ring zum Vorschein kommt: 19 + 6 = 25 = Ring, was noch einmal bestätigt, dass Eure gemeinsame Verbindungskarte des Turmes (19) tatsächlich die Trennung (Turm) einer Beziehung (Ring) anspricht.

An 7. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im eigenen 7. Haus der Schlange (7) liegt wiederum der Anker (35), der auch noch ein drittes Indiz dafür liefert, dass Du auch weiterhin an dieser Schlange (7), also an Deiner Ex-Freundin, "unbeirrt" festhältst (Anker, dessen zwei Ankerarme sich quasi im bildlich-übertragenen Sinne in diese Schlange "verkrallt" und "verhakt" haben).

Aus all diesen Gründen sehe ich Deine Herzensdame nicht in der Dame (29), sondern in der Schlange (7) widergespiegelt.


______________________________________________


Liebe @LEONI3!

Hallo @Tugendengel :),
...wollte Dir nur mal sagen, das ich Deinen post GENIAL finde!
Am liebsten würd' ich gleich 10mal "gefällt mir" drücken :-D , ...für jeden der tippenden Finger des Verfassers je einmal.
Ich finde ungelogen, Du hast Kartenlegen um einen ganzen Level evolutionsmäßig angehoben !...

Boah, jetzt machst Du mich aber echt sprachlos ... :D

Dein Kompliment "überwältigt" mich ja geradezu ... ganz herzlichen Dank. :love:

Ehrlich gesagt hatte ich nicht mehr damit gerechnet, dass @Klauma hier überhaupt noch Karten einstellt, weshalb ich heute morgen, als ich tatsächlich erstmals Kartenziffern von ihm hier in diesem Thread gesehen habe, fast "vom Glauben abgefallen" bin ... :D

Du hast übrigens ein Spitzen-Benutzerbild, @LEONI3, welches mir ausgesprochen gut gefällt, wirklich sehr originell und ungewöhnlich - ein Herz aus Löwenköpfen, welch ein emotionales Kraftpaket !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow
Das ist mal eine erklärung.....
Musste es 2 mal lesen um das alles zu verstehen
Ja ich bin eifersüchtig....zwar nich mehr so viel aber ein bisschen noch...
Und es gab schon mehrere trennungen....
Sie sagt sie wird mich immer lieben
Aber laut deinen aussagen @Tugendengel wird es auch kein happy end für mich geben
Und unsere wege werden uns trennen
 
Aber laut deinen aussagen @Tugendengel wird es auch kein happy end für mich geben
Und unsere wege werden uns trennen

Dazu schreibe ich Dir später noch meine Deutungssicht, lieber @Klauma.

Ich benötige nach meiner vorstehenden langen Deutung, die recht zeitintensiv war, zunächst eine Deutungspause, bevor ich in derselben ausführlichen Erklärungsweise weiterschreibe.

Sie sagt sie wird mich immer lieben

Das glaube ich ihr übrigens.

Bis später!
 
Okay
Ja es läuft eigentlich ganz gut zwischen uns....
Aber wenn er heimkommt ist er wichtiger...
Sie hat gesagt es läuft nicht zwischen den beiden....auch wen gefühle da sind,wird es mit ihm keine zukunft haben....er ist um einiges älter
Sie hat auch die ganze woche bei mir geschlafen....
Sie hat auch gesagt sie gebe uns noch eine change aber sie traut mir momentan nich so übern weg..
Sie schreibt die ganze zeit sie liebt mich

Wenn du noch fragen hast oda was wissen must,meld dich
 













Lieber @Klauma!

Wie ich Dir in meinem gestrigen Beitrag bereits ausführlich erläutert habe, erblicke ich Deine Herzensdame personenkartentechnisch ja in der Schlange (7), weshalb ich meine nachstehenden weiteren Deutungen logischerweise auch auf dieser Schlange (7) aufbaue.

Sie hat auch gesagt sie gebe uns noch eine change aber sie traut mir momentan nich so übern weg..

Aus meiner Deutungssicht hat Dir Deine Herzensdame (Schlange) diesbezüglich durchaus die Wahrheit gesagt, weil sich dies so für mich auch in Deinem Kartenblatt widerspiegelt, schau mal bitte selbst:

In Deiner 9x4-Legevariante (9 Karten pro Kartenreihe) liegen oberhalb der Schlange (7), also quasi über ihrem Kopf und damit in ihren Gedanken, die beiden Karten Wege (22) und Turm (19).

So, und jetzt errechne ich zunächst einmal wieder die hinter diesen beiden offen aufgedeckten Karten liegenden jeweiligen Hauskarten und verdeckten Karten, also:

Der Turm (19) liegt in Deinem Kartenblatt an 6. Stelle und damit im 6. Haus, welches ziffernmäßig wiederum den Wolken (6) zugeordnet ist, die damit quasi "unsichtbar" hinter dem offen aufgedeckten Turm (19) liegen.

Und nun kannst Du zusätzlich auch noch eine sog. verdeckte Karte errechnen, und zwar wie folgt:

offen aufgedeckte Karte: Turm (19) + 6. Haus der Wolken = 25, wobei diese Ziffer wiederum auf der Karte des Ringes (25) mit aufgedruckt ist.

Damit hätten wir also schon einmal folgende 3-er-Kombination, die oberhalb der Schlange (7) und damit in ihrem Kopf und in ihren Gedanken liegt:

Turm (19) - Wolken (6) - Ring (25).

Diese 3-er-Kombination beschreibt genau das, was Deine Herzensdame (Schlange) Dir auch selbst gesagt hat:

Sie (Schlange) ist sich im Hinblick auf die Trennung (offen aufgedeckter Turm => man denke an die früheren Grenztürme, die eine Grenze markiert haben, wenn man im übertragenen Sinne sein vorheriges, altes Lebensumfeld verlassen und in ein neues Lebensumfeld wechseln wollte) Eurer Beziehung (Ring) mittlerweile unsicher geworden (Wolken, die u. a. unsere Verunsicherungen, unsere Zweifel, unsere Grübeleien und dergleichen zum Ausdruck bringen können, weil man im bildlich-übertragenen Sinne zu dem Zeitpunkt, zu dem man noch von dichten und dunklen Gewitterwolken umgeben ist, noch keinen klaren Durchblick darauf hat, was wohl hinter dieser grauen und noch die Sicht versperrenden Nebelwand wirklich zum Vorschein kommt).

Deine Herzensdame (Schlange) zweifelt (6. Haus der Wolken) mittlerweile also auch selbst Eure Beziehungs-Trennung an (Turm - verdeckter Ring) und macht sich diesbezüglich gegenwärtig in der Tat verstärkt Gedanken => Wolken als Karte, bei der wir unseren Gedanken quasi freien Lauf lassen und welche damit auch unsere Fantasie ansprechen kann, wenn Du Dir mal vorstellst, dass Du im bildlich-übertragenen Sinne auf einer grünen Wiese liegst und buchstäblich in die Wolken schaust, deren schleierhafte Formen sich ständig verändern und welche die menschliche Fantasie zu immer wieder neuen Ideen anregen, welches Gebilde die jeweilige Wolkenform nun wohl wieder darstellt.

Wenn wir also redensartlich unseren "Kopf in den Wolken haben" - so wie die Schlange (7) in Deinem Kartenblatt -, lassen wir verstärkt unserer Fantasie (Wolken) und unseren Gedanken freien Lauf, was sich wohl hinter den Wolken, durch die wir zunächst nicht hindurchsehen können, verbergen könnte - sprich, was uns wohl erwarten wird?

Die über dem Kopf und damit in den Gedanken Deiner Herzensdame (Schlange, 7) erstens angesiedelte 3-er-Kombination Turm (19) - Wolken (6) - Ring (25) bestätigt meines Erachtens also genau das, was sie Dir auch selbst gesagt hat, und was ich deshalb auch als der Wahrheit entsprechend ansehen würde.

Darüber hinaus liegen zweitens ja auch noch die Wege (22) oberhalb der Schlange (7) und damit ebenfalls in ihrem Kopf und in ihren Gedanken.

Auch bezüglich dieser Wege-Karte (22) können wir jetzt wieder nach derselben Berechnungsmethode eine 3-er-Kombination bilden:

Die Wege (22) liegen in Deinem Kartenblatt an 15. Stelle und damit im 15. Haus des dieser Ziffer zugeordneten Bären (15), wohinter wiederum verdeckt die Sense rechnerisch zum Vorschein kommt: 22 + 15 = 37 => eine 37. Lenormandkarte gibt es jedoch nicht, weshalb insofern wiederum eine Quersumme gebildet wird, also: 37 = 3 + 7 = 10, wobei diese Ziffer wiederum der Sense (10) zugeordnet ist.

Hinter den offen aufgedeckten Wegen (22) über dem Kopf Deiner Herzensdame (Schlange) und damit in ihren Gedanken liegt also folgende zweite 3-er-Kombination:

Wege (22) - Bär (15) - Sense (10),

die sich z. B. dahingehend interpretieren lässt, dass Deine Herzensdame (Schlange) in der Tat ernsthaft darüber nachdenken dürfte (3-er-Kombination über ihrem Kopf), den Weg (Wege) mit dem Bären (15), also mit dem anderen Mann, "zu cutten" (Sense, die mit ihrer spitzen und messerscharfen Klinge etwas abschneiden kann, was dann im bildlich-übertragenen Sinne nicht mehr weiterwächst).

Auch diese 3-er-Kombination oberhalb der Schlange (7) bestätigt also genau das, was sie Dir auch selbst mitgeteilt hast.

Dass Deine Herzensdame (Schlange) für sich erkannt hat, dass sie ernsthaft eine Entscheidung zwischen Dir (Herr, 28) und dem anderen Mann (Bär, 15) treffen muss, belegen darüber hinaus auch die sog. Schnittpunktkarten zwischen der Schlange (7) und dem Bären (15) in der 9x4-Legevariante.

Zur Ermittlung solcher "Schnittpunktkarten" betrachtet man die beiden Personenkarten, also z. B. Deine Herzensdame (Schlange) und den anderen Mann (Bär, 15) als 2 gedankliche Ecken eines gedanklichen Rechtecks und versucht anschließend, zur Vervollständigung dieses gedanklichen Rechtecks noch die 2 fehlenden “Karten-Ecken“ zu finden.

Diese, die Schlange (7) und den anderen Mann (Bär, 15) verbindenden Schnittpunktkarten sind in der 9x4-Legevariante die Wege (22) und der Herr (28), also Du, @Klauma, wobei die Wege (22) in diesem Fall quasi als die obere linke Ecke eines gedanklichen Rechtecks fungieren, und der Herr (28), also Du, als die untere rechte Ecke eines gedanklichen Rechtecks, wodurch die anderen 2 Eck-Karten, also die Schlange (7) und der andere Mann (Bär) zu 4 Ecken eines Rechtecks vervollständigt werden.

Diese 4-er-Kombination:

Schlange (7) - Wege (22) - Bär (15) - Herr (28)

verdeutlicht in überaus anschaulicher Weise, dass Deine Herzensdame (Schlange) sich sehr bewusst ist (Wege (22) grenzen an den Kopf der Schlange (7) an), dass sie für sich selbst zwischen dem anderen Mann (Bär) und zwischen Dir, @Klauma, in der Tat eine Entscheidung zu treffen hat (Wege über dem Kopf der Schlange).

Die Karte der Wege (22) versinnbildlicht dabei im Lenormand häufig Entscheidungen, die zu treffen sind, da auf dieser Karte verschiedene Wege abgebildet sind, die in verschiedene Richtungen führen, womit u. a. zum Ausdruck gebracht werden soll, dass jemand z. B. an einem Scheidepunkt in einer bestimmten Angelegenheit steht, an dem eine Entscheidung eben in die eine oder in die andere Richtung getroffen werden muss, wie der eigene Weg jetzt weitergehen und fortgesetzt werden soll.

Für mich sehen diese ganzen Kartenindizien im Ergebnis ganz stark danach aus, dass Du bei Deiner Herzensdame (Schlange), salopp gesprochen, "noch voll im Rennen drin bist", weshalb ich Deine selbst vermutete Befürchtung, die da lautet:
Und unsere wege werden uns trennen
so nicht bestätigen kann.

Ich sehe Eure Wege als noch nicht als endgültig getrennt an, weshalb ich Dir empfehlen würde, Dich auch weiterhin sehr liebevoll und aufmerksam um Deine Herzensdame zu bemühen. :)

Falls meine Deutung für Dich stimmig gewesen sein sollte, würde ich mich übrigens sehr über einen Eintrag Deinerseits auf meiner Profilseite freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke danke
Wie kann ich mich jemals bedanken bei dir....
Ja sie ist heute fix ausgezogen,sie will sich aber heute wieder treffen....
Sie weint,und sagt sie liebt mich...
Ja was du geschrieben hast trifft wirklich alles zu...
Es ist jetzt wieder ein funken hoffnung da...
Vielen,vielen dank
 
Zurück
Oben