Bitte um hilfe..

@Stephanie
Wenn ich mir die männlichen Personenkarten ansehe, nämlich Herr und Bär, haben beide keine Verbindung zum Herz, im Gegenteil. Im Haus des Herzens liegt der Sarg, was auch deinen Liebeskummer zeigt, aber auch, dass der Bär in der Diagonalen an den Sarg angrenzt. Der Herr wiederum rösselt auf den Sarg und somit zeigen für mich beide Personenkarten keine Gefühle (mehr) für dich. Du siehst ja selber wie weit weg das Herz liegt.
Auch wenn du neben dem Bären liegst, er zeigt dir den Rücken, liegt im Haus der Sterne und ist somit für dich nicht mehr erreichbar, du verlierst dich in einer Illusion. Bei dem Herrn ist es ähnlich, er liegt zwar über dir und damit in den Gedanken, aber er liegt im Haus der Schlange (andere Frau?) und rösselt auf das Buch und den Sarg, er verschweigt dir etwas.
 
Werbung:












Hallo @stephanie30!



Ich versuche gerade herauszufinden, durch welche männliche Personenkarte Dein Ex-Freund wohl verkörpert werden könnte. Deshalb zunächst eine Nachfrage: Hat der besagte Mann bereits ein Kind mit einer anderen Frau und bist Du sicher, dass im Leben dieses Mannes nicht noch eine andere Frau eine Rolle spielt?

Nein, er hat keine kinder. Ob bei ihm eine andere frau im spiel ist, kann ich leider nicht genau sagen.
 
Hallo
Bitte um eure hilfe.
Kann mir bitte jemand die karten legen. Bin kurz davor durch zu drehen. Weis nicht mehr was ich machen soll.
Für mich steht zur zeit die welt still, bin eine lange zeit alleine gewesen, habe mich dann endlich einer bestimmten person geöffnet (mein traumann) und jetzt ist alles vorbei
Die beziehung hielt leider nur 3 monate (er hat es beebdet mir der begründung, er hat mich nicht verdient, er kann mich nicht so lieben wie ich ihn und jeder mann würde sich so eine frau wünschen) aber sie war so intensiev das mir es vorkommte als ob wir uns scho ein lebenlang kannten.
Ich brauche echt hilfe, da ich mir ein leben ohne ihn einfach nicht vorstellen kann und will.
Bitte......
Liebe @stephanie30 mein Leitspruch, ich kann mein Leben nicht von einem einzigen Menschen abhängig machen.

Alles Gute für dich.
 













Bei dem Herrn ist es ähnlich, er liegt zwar über dir und damit in den Gedanken, aber er liegt im Haus der Schlange (andere Frau?) und rösselt auf dias Buch und den Sarg, er verschweigt dir etwas.

Ja, das ist mir auch aufgefallen.

Und wenn man das Kartenblatt dann noch in die 8x4+4-Legevariante umlegt, liegt in der 7. senkrechten Kartenspalte der Herr (28) zusätzlich in ein- und derselben Kartenlinie mit dem Kind (13), der Schlange (7) und dem Ring (25), was mir schon sehr nach dem Vorhandensein einer anderen Frau (Schlange) und möglicherweise sogar eines Kindes (13) aussieht.

Und noch etwas: Hinter der Karte des Kindes (13), welches seinerseits an 15. Stelle im 15. Haus des Bären liegt, kommt als verdeckte Karte noch einmal der Herr zum Vorschein: 13 + 15 = 28 = Herr, weshalb der dort liegende Herr (28) einen gleich doppelten Kartenbezug zu dem dort liegenden Kind (13) hat.

Ferner grenzt unmittelbar an die Herr-Kind-Kombination auch noch das geheimnisvolle Buch (26) an, welches seinerseits an 14. Stelle, also im 14. Haus des Fuchses liegt, wohinter wiederum als verdeckte Karte das Haus zum Vorschein kommt: 26 + 14 = 40 => 4 + 0 = 4 = Haus.
=> Gerade die Buch-Fuchs-Kombination in unmittelbarer Angrenzung an den Herrn (28) und das Kind (13) ist häufig mit großer Vorsicht zu genießen, wird hier doch nicht selten etwas verschwiegen (Buch), was ein ganz anderes Licht auf etwas werfen kann (Fuchs), und was hier kartentechnisch durchaus mit einem Kind (13) zu tun haben könnte, zumal die verdeckte Karte des Hauses (4) bekanntlich auch die eigene Familie oder ein eigenes Familienmitglied symbolisieren kann.

Nein, er hat keine kinder.

... oder Du weißt hiervon derzeit noch nichts, weil Dir der besagte Mann, der sich nach nur 3 Monaten wieder von Dir getrennt hat, diesbezüglich noch etwas verschwiegen haben könnte, was kartentechnisch durchaus möglich wäre ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange hast Du diesen Mann gekannt und wie nahe bist Du ihm in diesen drei Monaten gekommen?

Ich habe ihn davor schon gekannt, da wir im selben ort wohnen. Habe wircklich lange gebraucht um ihm zu vertrauen, durch lange intensive gespräche habe ich mich bei ihm richtig geborgen gefühlt.
Wie waren uns sehr nah, für mich kam es so vor als ob wir uns schon ein leben lang kannten.
Daß er so früh über Heirat, Kinder und Zusammenziehen geredet hat, ist kein gutes Zeichen. Es gibt Männer und Frauen, die sowas am Anfang machen, man nennt es "Love bombing", sie sind am Anfang perfekt und traumhaft und tun alles, daß der andere glaubt, es ist ernst gemeint, und wenn sie denjenigen dann sicher haben, lassen sie ihn fallen und suchen sich die nächste Person. Denen geht es nicht um Partnerschaft, sondern um Eroberung, am besten mit Sex, und dann weiter. Daß er dann plötzlich Schluss gemacht hat, passt da leider sehr gut rein.
 
Kartentechnisch glaube ich, dass dieser Mann eine Art "Vorgeschichte" in persönlicher Hinsicht mit einer anderen Frau hat, die wenig positiv verlaufen sein dürfte, und die problematische Folgen nach sich gezogen haben könnte, die sich nach wie vor auf den besagten Mann einschränkend auswirken.

Ich halte diesen Mann deshalb nicht für wirklich gedanklich und im Herzen frei, um mit Dir wirklich eine Beziehung führen zu können.

Sorry, liebe @stephanie30.
 
Werbung:
Okey, vielen vielen dank für die ganzen antworten.
So wie ich das alles hier verstehe, verschweigt er mir etwas.
Ich werde woll loslassen müssen, da ich glaube das er nicht der richtige für mich ist. Nach all dem was ihr mir hier geschrieben habt,
Weisst Du was über seine früheren Beziehungen?

Nicht vieles, er war mit einer frau ca. 1 jahr zusammen, die er aber verlassen hat weil so sagte er sie zu wenig gemeinsame interessen hatten.
 
Zurück
Oben