bitte um dringende hilfe

Nur weil Dir die Antworten nicht passen und nicht das sind, was Du hören willst, bedeutet das nicht, dass es keine ernsthafte Hilfe ist.

Hier -> MAGIE UF.
Und wie üblich haben die meisten Kommentare, wenn nach Hilfe durch MAGIE gefragt wird, nichts mit MAGIE zu tun, und diejenigen, die so antworten, haben auch keine Ahnung von MAGIE.
Off Topic Kommentare sind keine ernsthafte Hilfe, weil nach ihnen nicht gefragt wurde. Aber ist halt business as usual.
 
Werbung:
ich bin ende 6. woche
ich weißsicher ist nichts, aber ich wäre für eine ernsthafte hilfe dankbar
hallo hilfeee,
ich kann deine verzweiflung sehr gut nachvollziehen.
du befindest dich in einer sehr schwierigen situation -
eltern und umfeld, das dich nicht nur nicht unterstützt, sondern auch noch nicht adäquat mit deiner situation umgehen kann -
zudem alleine gelassen von dem mann, der dir alles bedeutet hat -
der retter aus einer familiensituation, die mit den gegebenheiten einer aufgeklärten gesellschaft nichts anfangen kann.
dazu jetzt der beginn einer schwangerschaft, die dir als zusätzliche belastung vorkommen muss.
ernsthafte hilfe findest du in einer veränderung deiner eigenen einstellung.
du bist nicht besitz deiner familie.
du darfst dein leben leben ohne sie.
du wirst neue freunde finden, wenn du dich löst.
vielleicht wird dann sogar der mann zurückkehren zu dir.
er hat wohl gespürt, dass du dich zu sehr an ihn hängst, und gleichzeitig die überkommenen traditionen deiner familie nicht loslassen kannst.
ernsthafte hilfe um einen weg gehen zu können in deine selbstbestimmtheit findest du - wie schon vorgeschlagen bei - sozialen beratungsstellen, frauenhäusern, bzw. auch bei den stellen, die über einen schwangerschaftsabbruch beraten.
ich persönlich würde mich für das kind entscheiden.
du hast dir ja ein kind gewünscht, solange dein partner bei dir gewesen ist.
spätestens wenn sich dein kind das erste mal in deinem leib bewegen wird, wirst du das glück empfinden etwas so wertvollem das leben geben zu dürfen -
jedenfalls dann, wenn du die entscheidung für das kind als herausforderung betrachten kannst an allen damit verbundenen herausforderungen zu wachsen und ein selbstständiger mensch zu werden.
wenn es eine chance geben sollte den geliebten menschen zu dir zurück zu bringen, dann liegt sie genau darin.
du brauchst es ihm jetzt noch nicht zu sagen -
später natürlich, weil ihm ja auch eine verpflichtung erwächst.
also lass' dich bitte beraten -
du wirst sehr viel hilfe finden.
du bist mit einer solchen situation nicht alleine.
alles gute für dich -
und, wie ich hoffe, für das neue leben.
 
ich bin ende 6. woche
ich weißsicher ist nichts, aber ich wäre für eine ernsthafte hilfe dankbar

Selbst, wenn jemand eine PRF für Dich macht, kann er nicht seriös sagen, ob der Mann zu Dir zurückkommt und wann. Daß er innerhalb des Zeitrahmens, in dem Du abtreiben darfst, zurückkommt, und Dir so die Entscheidung abnimmt, darfst Du Dir nicht erwarten.
 
hallo,
ich bitte ech um hilfe, manche werden mich auslachen oder mich belehhren wollen, aber es ist wirklich wichtig.
kurz zu mir mir. ich bin 30 Jahre alt und habe schon eine schreckliche ehe hinter mir, wurde geschlagen, misshandelt, betrogen etx.
bin moslemauch meine familie mein exwar auch moslem, aberda ich ihn mir selbst ausgesucht habe, warenmeine eltern nie einverstanden und beschimpfenmich seit der trennung, danach habe ich mich in einen christen verliebt, wir waren 3 jahre zusammen, natürlich haben mich eltern deswegen fasst erschlagen wollen und ichsagte nein schaut es euch an, es ist auf ewig.jetzt hat er sich von mir getrennt, der mann, der mich das erste mal in meinemleben glücklich machte und egal was passieren sollte immer hinter mir stehen wollte.er meint er hätte sich entfernt und hätte nicht genügend gefühle mehr für eine beziehung aber wollte den kontakt ja s auch nicht abbrechen.
jetzt habe ich aber erfahren, dass ich auch noch schwanger von ihm bin und kann es ihm nicht sagen. wir wollten zwar immer kinder, aber in dieser situation stehe ich keine abwweisung von ihm aus.
kann mri bitte diesbezüglich jemand helfen, dass er wieder mich liebt und wir eine familie werden können. bitte ich weiß viele verstehen den wunsch nach einer partnerzusammenführung nicht, aber es war unser größter traum ein baby und jetzt muss ich es abtreiben lassen, weil er nicht da ist undich es ihm in dieser situation so nicht sagen will, denn er chattet bereits mit anderen frauen über die dating apps.
alleine kann und will ich das baby nicht, weil meine eltern würden unser leben zerstören, da sie es immer missachten würden und alleine habe ich die finanziellen mittel und die psychische stärke nicht dazu.
bitte lasst uns wenn wer kann eine familie werden, er dachte immer er könne keine kinder kriegen udn dann passiert sowas nach der trennung.
ich habe wirklich nciht mehr viel zeit bitte bitte bitte ich flehe euch um hilfe an in dem was ich will und nicht belehrungen, ich weiß ihr meint es gut, aber ich bin schon am boden zerstört und verzweifelt, bitte unterstützt mich einfach ich kann nicht mehr
Magisch gesehen ist eine Handlung immer schwierig, wenn man unter Druck steht. Ein Zauber gelingt am besten auf gelassenen Gefühlen. Das kann bei Dir nicht der Fall sein, deswegen macht externe Hilfe Sinn. Ich selbst bin in einer magischen Tradition, die für andere nicht zaubert, aber ich kann Dir die Userin Dvasia empfehlen, da ich sie u.a. magisch ein wenig kennengelernt habe. Schau mal in ihr Profilbild, dort findest Du einen link, wo Du sie anschreiben kannst.
 
danke danke danke für deinen rat.
kannst du vielleicht aber mit ihr reden bitte, ich bin eine fremde für sie, weißnicht ob sie da sonst helfen würde
 
danke danke danke für deinen rat.
kannst du vielleicht aber mit ihr reden bitte, ich bin eine fremde für sie, weißnicht ob sie da sonst helfen würde
Sie ist eine Schamanin und deren Job ist es, zu helfen. Wenn die Leute nicht zu arg Schlange stehen, wird sie Dir sicherlich talentiert helfen können, sie ist ziemlich gut. Aber sei mündig genug, den ersten Schritt zu tun.
 
Wie ich das sehe, geht es vordergründig gar nicht um das noch ungeborene Leben, sondern primär um eine Aufrechterhaltung einer Beziehung. Irgendwie schlecht, so meine Meinung.
 
Werbung:
ich habe ihr gerade geschrieben, ich hoffe da kommt ws zurück, bitte
wie auch immer -
ich wollte dir noch sagen, dass du eine starke frau bist - deine entscheidung dich aus deiner ehe zu lösen gegen den willen deiner eltern und einen mann zu nehmen, den sie nicht akzeptieren konnten, war ein starker schritt hin zu deiner selbstbestimmtheit.
jetzt fordert das schicksal von dir auf diesem eingeschlagenen weg weiter zu gehen.
bedenke dabei, wie sehr auch der mann sich ein kind gewünscht hat und habe verständnis auch für ihn.
viel kraft und stärke wünsch' ich dir.
wenn die schamanin eine wirklich gute ist, wird sie deine stärke fördern und dich nicht bestärken in deiner momentanen verzweiflung.
 
Zurück
Oben