ICH BITTE EICH VON GANZEN HERZEN UM EURE HILFE

Klauma

Mitglied
Registriert
18. September 2011
Beiträge
32
Ort
Grein
Hallo ihr da draußen
Ich bräuchte BITTE eure hilfe
Ich war mit einer Frau vor ca 8 Jahren zusammen....leider ging es schlecht aus

Vor ca 2,5 jahren fanden wir unser glück wieder...es war eine schöne zeit
Leider war ich ein Arschloch und hab sie nicht mehr beachtet....und so lernte sie einen anderen kenne für den sie bisschen gefühle entwickelt....
Ich hab sie nicht betrogen,nur keine zeit mehr mit ihr verbracht.....
Es tut mir alles so leid....wenn man was verliert,lernt man es erst zu spät zu schätzen
Ich würde alles für sie tun wenn sie mir noch mal eine change geben würde
Unser 2 ter jahrestag war am 15.8.2018
Wenn wir uns sehen knutschen wir und halten händchen,wie frisch verliebte ❤️
Aber wie ich so traurig war hab ich eine frau die ein bisschen älter ist kennen gelernt

Meine ex hat gefühle für mich und dem anderen....

Darum bitte ich euch....kann mir wer helfen...bitte
Was soll ich tun....könnte wer für mich die Karten legen??
Ich würde wirklich alles dafür tun...es zerfrisst mich die unwissenheit
Es geht mir einfach so dreckig
 
Werbung:
Hi Klauma, :)
...wenn ich jetzt richtig mitgezählt habe, sind da ...-ganze vier Leute in der Geschichte mit drin, ja?
Das sind natürlich jede Menge Einzelschicksale,... Wünsche, ...Erwartungen, ...Hoffnungen, ja sogar Ansprüche dabei.
Jeder der beteiligten wird sein Ding haben.
Au wei...., ich glaube daran tun sich auch hier die fähigsten aller Kargenleger(innen) die Zähne ausbeißen.
...Das heißt, zumindest solange bis Du Dich nicht auf eine konkrete Problematik fokussierst.
Üblicherweise unterliegen Fragesteller wie Du oft dem Glauben, die Karten wissen alle(!) Antworten. ...Und das tun sie auch. - Doch man muß sie vernünftig und zweckmäßig zu fragen verstehen.
Selbstverständlich fühle ich mit Dir mit, wenn Du sagst das "es Dir dreckig geht". ... Wer hat nicht schon mal so richtig emotionales "Melt-down" erlebt? , ...egal wie entstanden.
Trotzdem würd ich Dir raten, nicht ausgerechnet jetzt einer Legung nachzujagen. ...Nimm Dir die Zeit die Du brauchst, um deine Frage herauszukristallisieren. -WAS genau bedarfst Du zu wissen? (Ich sage mit Absicht <bedarfst> ...und nicht etwa <möchtest>.) ...Welche tiefere Einsicht über welchen Aspekt eures Beziehungsquadrats brauchst Du, damit es Dich weiterbringt?
...Wenn Du das definieren kannst, dann bist Du schon einen enormen Schritt weiter.
Falls Du dann immer noch die (erweiterte) Hilfe eines Kartenlegers brauchst, hast Du auf jeden Fall einen hochwertigen Ansatzpunkt ...und damit wirds auch was.
(Wo Du Karten-People findest, das haste ja schon raus ;-) )
Ich wünsch Dir alles Gute beim Lösen deines Gefühlsschlammassels und
L.G.,Leoni3
 
Danke für die schnelle Antwort

Meine Frage wäre ob wir beide (meine ex und ich) wieder zusammenfinden....❤️

Und wie es bei mir weitergeht in der Liebe

Bitte,danke
 
Hallo @Klauma!

Mit am populärsten in diesem Forum sind die sog. Lenormandkarten, die nach der von 1772 bis 1843 lebenden französischen Wahrsagerin Marie Anne Lenormand benannt worden sind.

Bei den Lenormandkarten handelt es sich in der Ursprungsfassung, die bis heute weit überwiegend immer noch verwendet wird, um 36 Karten, auf denen jeweils ein bestimmtes Symbol und eine bestimmte Zahl (von Ziffer 1 bis Ziffer 36) aufgedruckt sind. Die Symbole als solches sind ziemlich konkret und praktisch aus dem realen Leben entnommen und nicht so abstrakt und fiktiv wie in anderen Kartendecks.

Viele der hiesigen Kartendeuter bevorzugen es jedoch, wenn ein Fragesteller selbst die Karten mischt und auslegt, um seine persönlichen Energien mit ins Kartenblatt zu legen.

Da Du ja anscheinend keine eigenen Karten zu Hause hast, könntest Du die 36 Lenormandkarten einzeln auch im Internet online “ziehen“, und zwar z. B. unter dem nachfolgenden Link:

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Bitte konzentriere Dich beim Anklicken jeder einzelnen Karte genau auf eine ganz bestimmte Frage. Die Fragestellung sollte dabei so konkret wie möglich sein. Unklare Fragen führen zu unklaren Antworten. Also überlege Dir Deine Frage bitte ganz genau im Vorfeld des Anklickens der einzelnen Karten.

Du stellst 1 konkrete Frage für alle 36 Karten. Die Frage bleibt also beim Anklicken aller 36 einzelnen Karten jeweils identisch.

Bitte stelle möglichst keine Fragen, auf die die Antwort nur ein “Ja“ oder ein “Nein“ wäre, da dies den weitreichenden Aussageumfang der Karten zu stark einschränken würde.

Meiner Erfahrung nach haben sich Fragen bewährt, die z. B. anfangen mit den Worten: “Wie entwickelt es sich mit ... in ... (eventuell Zeitangabe) weiter?“ Die Frage sollte also möglichst “entwicklungsoffen“ gewählt sein.

Bitte stelle anschließend die Kartenziffern in der exakten Reihenfolge in diesen Thread ein, die Du auf den Dir dort dann gezeigten Karten findest.

Und so stellst du Deine Karten anschließend in Bildform hier ein:

Über dem hiesigen Schreibfeld, in welchem Du schreibst, um einen Beitrag zu verfassen, findest Du oberhalb eine Symbolleiste mit verschiedenen Abkürzungen, u. a. auf der rechten Seite den Großbuchstaben “L“, der mit blauer Farbe unterlegt ist, und der als Abkürzung für “Lenormandkarten“ steht.

Wenn Du auf dieses “L“ klickst, erscheint 2 mal eine Klammer mit den jeweiligen Buchstaben “LENO“.

Nun brauchst Du nur noch zwischen diese beiden Klammern die jeweilige Ziffer Deiner Lenormandkarte einzugeben, also z. B. für die Dame “29“, für das Herz “24“, usw.

Bei einstelligen Ziffern ist zuvor eine “0“ mit anzugeben, also z. B. für den Sarg “08“ (und nicht nur “8“), für die Schlange “07“ (und nicht nur “7“).

Wenn Du einen "Platzhalter", also eine leere weiße Karte, einstellen möchtest für die 5. Kartenreihe bei einer 8x4+4-Legung, also 4 Kartenreihen zu je 8 Karten und in der 5. Kartenreihe mittig weitere 4 Karten, gibst Du zwischen die LENO-Klammern eine Doppelnull ein, also "00".

Nach jeder Kartenreihe bitte mit der Enter-Taste in die nächste Kartenreihe wechseln.

Dir allzeit gute Karten!

PS: Die Karten unter dem Link bitte nicht per Handy ziehen, sondern an einem Computer oder Tablet, da Ziehungen per Handy erfahrungsgemäß immer wieder dazu führen, dass hier weniger als die erforderlichen 36 Karten gezogen werden.
 
Hallo @Tugendengel :),
...wollte Dir nur mal sagen, das ich Deinen post GENIAL finde!
Am liebsten würd' ich gleich 10mal "gefällt mir" drücken :-D , ...für jeden der tippenden Finger des Verfassers je einmal.
Ich finde ungelogen, Du hast Kartenlegen um einen ganzen Level evolutionsmäßig angehoben !...
...Danke für deinen tollen Beitrag! ...und ich finde er hätte es verdient hier im Forum "für immer angepinnt" zu werden :)
(...hey, wenn einer weiß, wie sowas geht?...ich bin nich' so technikversiert)
 
Danke für die schnelle Antwort

Meine Frage wäre ob wir beide (meine ex und ich) wieder zusammenfinden....❤️

Und wie es bei mir weitergeht in der Liebe

Bitte,danke
Es geht mit einem Leider weiter.

Du willst mit der Ex wieder zusammenfinden und fragst zusätzlich wie es in der Liebe weitergeht.
 
Werbung:
Hallo ihr da draußen
Ich bräuchte BITTE eure hilfe
Ich war mit einer Frau vor ca 8 Jahren zusammen....leider ging es schlecht aus

Vor ca 2,5 jahren fanden wir unser glück wieder...es war eine schöne zeit
Leider war ich ein Arschloch und hab sie nicht mehr beachtet....und so lernte sie einen anderen kenne für den sie bisschen gefühle entwickelt....
Ich hab sie nicht betrogen,nur keine zeit mehr mit ihr verbracht.....
Es tut mir alles so leid....wenn man was verliert,lernt man es erst zu spät zu schätzen
Ich würde alles für sie tun wenn sie mir noch mal eine change geben würde
Unser 2 ter jahrestag war am 15.8.2018
Wenn wir uns sehen knutschen wir und halten händchen,wie frisch verliebte ❤️
Aber wie ich so traurig war hab ich eine frau die ein bisschen älter ist kennen gelernt

Meine ex hat gefühle für mich und dem anderen....

Darum bitte ich euch....kann mir wer helfen...bitte
Was soll ich tun....könnte wer für mich die Karten legen??
Ich würde wirklich alles dafür tun...es zerfrisst mich die unwissenheit
Es geht mir einfach so dreckig

Möchtest Du wissen, ob Du mit Deiner Ex wieder zusammenkommst, und wenn nicht, bleibst Du halt bei Deiner jetzigen Freundin? Ist das ihr gegenüber fair, die zweite Wahl zu sein?

Wenn Deine Ex und Du eh so nah seid, wenn Ihr Euch trefft, dann redet mal miteinander und entscheidet Euch, ob Ihr es nochmal versuchen wollt, aber benutzt keine anderen Partner und tut ihnen damit weh.
 
Zurück
Oben