Hurra ! der Frühling ist da :)

Sogar Schmetterlinge und Nachtfalter habe ich gesehen.
Nachtfalter hab ich auch schon im Haus, wenn ich abends lüfte

Kirsche ist aber echt früh, lebt ihr in einem Weinbaugebiet? Hier haben noch nicht mal die Schlehen Blüten. In meinem Garten ist immer als erstes ne wilde Mirabelle. Und der Pfirsich schiebt gerade die Knospen etwas auf.

LGInti
 
Werbung:
Hier sind sie, meine Stars. Also die zum Superstar werden sollen, heuer, auf meiner Fensterbank.

Gecastet habe ich sie. Für das gute standing werde ich durch umtopfen sorgen, Motivation gibbet mittels Sonnenschein, Wasser und guten Zuspruch. Auf das köstliche Finale, wo die Früchte dann geerntet werden freu ich mich schon jetzt. Werd Euch im Sommer updaten. Drückt mir & ihnen die Daumen :)

IMG_20180313_145852.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben