Wolken

Urajup

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. November 2004
Beiträge
22.230
Liebe Foris,:)

hiermit möchte ich einen Thread eröffnen, in dem ihr eure Fotographien oder Bilder reinstellen könnt, auf denen Wolken in jeder Form und Farbe dargestellt sind.

Nur zu!

Ich fange mal an mit zwei Fotos von heute Abend, kurz vor Sonnenuntergang - 17.02.2009:


zldcom.jpg





2w4dv88.jpg




Ich hoffe auf eine rege Beteiligung von euch und freue mich auf schöne Bilder......welcher Art auch immer.....



LG
Juppi
 
Werbung:
Hi Annie,:)

ja, die Wolken sehen wirklich im ersten Moment aus wie Eisschollen....:)

Hast du das Foto auf dem Rücken liegend aufgenommen?



LG
Silke
 
Uiii...liebe Annie, hast wohl einen Weltraumflug gemacht:), sieht aus, wie die Wolken der Erde, die die Astronauten von oben die so sehen, da die Wolken und das Blaue der Ozean.

Stimmt, so könnte man´s auch sehen. *g*

:umarmen:

@Silke, auf dem Rücken direkt lag ich nicht; sondern saß in nem Tretboot und hab mich so gut es ging senkrecht nach hinten gelehnt und nach oben fotografiert.
 
Ah Juppi - "WolkenBilder" - "WolkenGeschichten" - WolkenSchöÖön

... hatte mal die Idee - WolkenBilder auszustellen - bei uns im SeniorenHeim - ABER... - die kleinen Hindernisse des Lebens - Mühe war vergebens und doch ist nicht´s vergebens - soll´n sie HIER bei Dir eben leben

Gute Idee - Du Hamburger Fee ;)

... werd mal suchen gehen...
 
Werbung:
Zurück
Oben