Hurra ! der Frühling ist da :)

Werbung:
tolle 14 Grad, Sonne

heute entdeckt:

baerlauchfelder, bereits ca 5 -10cm hohe Blaetter,
eselsfuessles die wunderschoen bereits bluehen,
kaetzchen habe ich auch gefunden
sowie jede Menge stinkende Nieswurz und so suesse lilla Blueten , wo ich den namen nicht weiss.

und dann habe ich zum Schluss mir einige Kroeten angeschaut, so rege und aktiv waren sie, manche waren ganz dunkel und manche so schoen hell gecheckt.

Ein schoener tag!
 
Werbung:
Ja, die Kröten sind bei uns auch unterwegs und überall spriessen kleine, zarte Blümchen. :love:
Sogar Schmetterlinge und Nachtfalter habe ich gesehen.
Die konnten es wohl nicht erwarten. :)

Bei einem Nachbarn blüht schon die Kirsche, da habe ich mich echt gewundert, gut sie ist an der Hauswand aufgebunden, aber ist doch schon früh.
 
Zurück
Oben