Hobby: Kinder in die Welt setzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hi an Alle!:)

Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und alles durchgelesen....

Warum um Himmels Willen verschenkt ihr Eure Energien, um andere von etwas zu überzeugen, was sie nicht verstehen wollen oder können? Und damit meine ich hier beide Parteien.......Ist doch anstrengend, die Verbalkeule zu schwingen und draufzuhauen, obwohl "der andere" gar nicht zuhört? :rolleyes:

Und eigentlich ging der Thread doch um Menschen, die sich viele Kinder anschaffen, ist dann in einen Missbrauchsthread umgeschwungen, wo nun viele ihre destruktiven Engergien rauslassen.......

Leute, macht euch mal nen schönen Cappuchino und eßt einen warmen Apfelstrudel dazu.:).........Oder lasst euch ne schöne Nackenmassage geben oder schaut einfach in die Natur, um positiven Energien in eure Herzen reinzulassen......:)


Ich umarme euch alle mal und hoffe, das es euch danach wieder gutgehen mag......:umarmen:


PS: Ach ja: Dieser "Friede-Freude-Eierkuchen-Post" wurde gewollt und in vollem Bewusstsein so geschrieben.....:D




Liebe Grüße
Juppi
 
Zitat von Felice
Und deinen Fan, die evy52 weiter unten nehm ich schon garnicht ernst. Weil sie lebt in der heilsten Welt auf Erden. ;) Was ich ihr echt vergönne, nur kann ich es nicht recht glauben. Sie hab ich schon kennengelernt.

Du hast mich kennengelernt? - wann hatten wir denn das Vergnügen?......Hab ich da was versäumt
mix40.gif


Ich muss mich wohl dafür entschuldigen, weil ich in ordentlichen Verhältnissen lebe - die ich mir übrigens selbst geschaffen hab - und das war auch nicht so leicht - vier Kinder großzuziehen, eine alzheimer und krebskranke Großmutter zu pflegen - nebenbei zu arbeiten, so dass ich heute eine Pension bekomme - aber das zählt ja nicht.
Und ich entschuldige mich auch dafür, dass ich als Kind nicht Opfer von Missbrauch wurde und auch die eigenen Kinder nicht missbraucht wurden...:confused:
Bist Du noch zu retten? Du solltest nochmal doppelt und dreifach den Unsinn und die Impertinenz lesen, die Du hier verzapfst und besonders die persönlichen Beleidigungen solltest Du ein bissl zurückschrauben, denn Walter hat dazu auch noch was zu sagen - sobald er auf diesen Thread aufmerksam wird - ich hab nämlich überhaupt keine Lust, mich von irgendjemandem -dem ich noch dazu nichts getan hab - hier so herabsetzen und denunzieren zu lassen - nur weil es mir gelungen ist, eine ordentliche Familie zu gründen und zu halten?
Mach es doch auch - jeder hat die Freiheit und die Möglichkeit dazu - dann muss man anderen nichts missgönnen.
Es kostet ja nix - nur viel Liebe und die gibt´s gratis dazu ...
lv23.gif
 
PS: Ach ja: Dieser "Friede-Freude-Eierkuchen-Post" wurde gewollt und in vollem Bewusstsein so geschrieben.....:D
Jawoll Frau Dr. Juppi:umarmen:, werde mich an ihre Anordnungen halten:) und hoffe ihr Rezept kostet nix:D.

hatte mich eh schon entschieden diesen Thread zu verlassen. Ich werde mit meinen Kindern jetzt Friede, Freude, Eierkuchen einkaufen gehen:D
 
Aurica schrieb:
hatte mich eh schon entschieden diesen Thread zu verlassen. Ich werde mit meinen Kindern jetzt Friede, Freude, Eierkuchen einkaufen gehen

Und gleich hinterher noch ein Eis essen!! Juchuuuu, mit Waffeln drauf und einem schönem Schirmchen.......;)

Gott sei Dank hält die Welt uns soooo schöne Ausgleichsmöglichkeiten vor Augen....Man muß nur zugreifen......


Dir und Euch alles Liebe!:)


Es grüßt:

Frau Dr. Juppi, die ihre Rezepte immer kostenlos verteilt....
 
Du hast mich kennengelernt? - wann hatten wir denn das Vergnügen?......Hab ich da was versäumt
mix40.gif


Ich muss mich wohl dafür entschuldigen, weil ich in ordentlichen Verhältnissen lebe - die ich mir übrigens selbst geschaffen hab - und das war auch nicht so leicht - vier Kinder großzuziehen, eine alzheimer und krebskranke Großmutter zu pflegen - nebenbei zu arbeiten, so dass ich heute eine Pension bekomme - aber das zählt ja nicht.
Und ich entschuldige mich auch dafür, dass ich als Kind nicht Opfer von Missbrauch wurde und auch die eigenen Kinder nicht missbraucht wurden...:confused:
Bist Du noch zu retten? Du solltest nochmal doppelt und dreifach den Unsinn und die Impertinenz lesen, die Du hier verzapfst und besonders die persönlichen Beleidigungen solltest Du ein bissl zurückschrauben, denn Walter hat dazu auch noch was zu sagen - sobald er auf diesen Thread aufmerksam wird - ich hab nämlich überhaupt keine Lust, mich von irgendjemandem -dem ich noch dazu nichts getan hab - hier so herabsetzen und denunzieren zu lassen - nur weil es mir gelungen ist, eine ordentliche Familie zu gründen und zu halten?
Mach es doch auch - jeder hat die Freiheit und die Möglichkeit dazu - dann muss man anderen nichts missgönnen.
Es kostet ja nix - nur viel Liebe und die gibt´s gratis dazu ...
lv23.gif


Ich habe schon bei anderen Themen, immer in diese Richtung gehende, von dir gelesen.

Da ich gut erzogen wurde, habe ich dich nicht beleidigt und auch niemanden anderen, du bist aber vielleicht so feinfühlig, dass du es so interpretierst. Lies nochmals langsam, vielleicht merkst du dann, was ich geschrieben habe.

Ich freue mich, wenn es Familien gibt, die glücklich leben, hat Seltenheit und soll bewahrt werden. Und ich gönne es jedem, hatte selbst eine tolle Mutter und einen spitzen Vater (der bis heute nicht weiss, dass ich missbraucht wurde, nur zur Info). Wir waren ebenfalls vier Kinder, alle arbeiten, alle haben Familie. Nur zur Info, falls du anderes annimmst. Nur, dass meine Mutter viel zu jung verstorben ist, naja, hat mein Vater nicht hart genug daran gearbeitet wahrscheinlich, wenn ich deine Worte hernehme.

Denn es gibt eben welche, denen es nicht vergönnt war. Und deine Arroganz zu meinen, dass du dir das selbst erarbeitet hast, missfällt mir. Weil du nur Glück gehabt hast, sonst nichts. Klar muss man an einer Beziehung immer arbeiten, aber manchmal ist es sinnlos. Und das kann sich auch erst nach Jahren herausstellen.

Du solltest es schätzen und nicht auf andere so herabschauen, du sitzt zu hoch am Ross. Denke immer, dass du ein Geschenk bekommen hast, was nicht viele Menschen erleben dürfen.

Und genau deswegen bist du mir suspekt, das gefällt mir nicht. Und daraus mache ich kein Geheimnis. Nur wegen deiner Meinung, nicht wegen deinem Glück. Das vergönne ich jedem Menschen, weil es jeder verdient hätte, der das Leben schätzt und respektiert.

Wenn ich jetzt lese, was du geschrieben hast, warst du mir gegenüber beleidigend. Aber es trifft mich nicht, weil du es nicht besser kannst. So hoch oben am Ross......, denke ich für mich.

Und ich weiss nicht, was du mir mit Walter sagen willst, was passiert, wenn er das liest?!? Kommt mir jetzt komisch vor, fast wie eine Drohung. Hmmmm...

Was ich immer wieder merke, ist, dass sobald Missbrauch ins Spiel kommt, die Gemüter eskalieren. Schade eigentlich, weil es ein Teil des Lebens ist, sooft wie es passiert. Das sollten aber alle sehen. Auch die, die meinen nicht betroffen zu sein. Und die, die nicht damit umgehen können, sollen sich raushalten. Ganz einfach, meine Meinung.

Ich schliesse mich nun auch dem Friede, Freude, Eierkuchen an und wünsche allen ein tolles Leben und viel Liebe!!!


Felice
 
Ich habe schon bei anderen Themen, immer in diese Richtung gehende, von dir gelesen.
Da ich gut erzogen wurde, habe ich dich nicht beleidigt und auch niemanden anderen, du bist aber vielleicht so feinfühlig, dass du es so interpretierst. Lies nochmals langsam, vielleicht merkst du dann, was ich geschrieben habe.

Liebe Felice, auch wir sind gut erzogen und Beleidigungen deinerseits ziehen sich durch den gesamten Thread, man sollte vielleicht auch wissen was man schreibt.

Ich freue mich, wenn es Familien gibt, die glücklich leben, hat Seltenheit und soll bewahrt werden. Und ich gönne es jedem, hatte selbst eine tolle Mutter und einen spitzen Vater (der bis heute nicht weiss, dass ich missbraucht wurde, nur zur Info). Wir waren ebenfalls vier Kinder, alle arbeiten, alle haben Familie. Nur zur Info, falls du anderes annimmst. Nur, dass meine Mutter viel zu jung verstorben ist, naja, hat mein Vater nicht hart genug daran gearbeitet wahrscheinlich, wenn ich deine Worte hernehme.

Also, so selten sind die glücklichen Familien nicht wie du meinst, außerdem aber was hat dein Beispiel jetzt mit dem zutun was Eve gesagt hat?

Denn es gibt eben welche, denen es nicht vergönnt war. Und deine Arroganz zu meinen, dass du dir das selbst erarbeitet hast, missfällt mir. Weil du nur Glück gehabt hast, sonst nichts. Klar muss man an einer Beziehung immer arbeiten, aber manchmal ist es sinnlos. Und das kann sich auch erst nach Jahren herausstellen.

Ein gutes Leben hat doch nichts mit Glück zutun, Hallo.
Wenn ich realistisch in die Welt blicke und aktiv bin um mein Leben zu meistern, dann kann man durchaus glücklich sein. Und dann sehe ich auch frühzeitig wann etwas sinnlos ist, und dann ändere ich das.
Wenn man natürlich in einer Traumwelt lebt und sich selbst bemitleidet, dann wird man sicher auch nicht glücklich.

Du solltest es schätzen und nicht auf andere so herabschauen, du sitzt zu hoch am Ross. Denke immer, dass du ein Geschenk bekommen hast, was nicht viele Menschen erleben dürfen.

Wie ich schon sagte, man bekommt im Leben nichts geschenkt. Wenn du darauf hoffst, dann kannst du lange warten.

Und genau deswegen bist du mir suspekt, das gefällt mir nicht. Und daraus mache ich kein Geheimnis. Nur wegen deiner Meinung, nicht wegen deinem Glück. Das vergönne ich jedem Menschen, weil es jeder verdient hätte, der das Leben schätzt und respektiert.

Felice, hast du diese zwei Sätze eigentlich selber verstanden?
Das du Eve nicht magst, deine Sache, doch bist du negativ drauf, sorry aber soviel Missgunst und Neid.
Oder willst du damit sagen das du es verdient hättest?

Wenn ich jetzt lese, was du geschrieben hast, warst du mir gegenüber beleidigend. Aber es trifft mich nicht, weil du es nicht besser kannst. So hoch oben am Ross......, denke ich für mich.

Eve war in diesem Beitrag in keiner Form beleidigend.

Wünsche dir das du innerlich mit dir Frieden schließen kannst und guten Hunger!

LG flimm
 
Die Kinder gehören geschützt!!!! Jedes schwächere Lebewesen gehört geschützt. Und wenn es die Eltern nicht können, sorry, dann sollten sie auch kein Kind in die Welt setzen

Du sagst also auch, genau wie Elli, dass diese Eltern keine Kinder bekommen dürfen!
Das aber würde dich doch definitiv mit einschließen!?
Du wärst also eine derjenigen gewesen, denen Elli und sogar du selbst, liebend gern, wenn sie so wollten, wie sie könnten, verboten hätten, Kinder zu bekommen!

Und das ist nur ein Beispiel dafür, was mich an diesem Thread stört.
Riesengroße Worte, Riesengroße Kämpfer, aber letztendlich inkonsequent und völlig an der Realität vorbei!

Im Übrigen sind die Leute, die ich aus meinem Umfeld kenne, die sich einer Sache ehrlich und voller Engagement verschrieben haben, genau diejenigen, die kein Aufhebens davon machen, was sie tagtäglich leisten.

Birgit



.

.
 
Also weder war ich beleidigend noch werde ich beleidigend. Das überlasse ich anderen, ist nicht mein Niveau. Ganz egal was ihr meint. Dreht und wendet es, wie ihr wollt. Leichter wäre es, wenn ihr akzeptieren würdet, dass wir nicht die gleiche Sprache sprechen. Kommt vor und ist legitim. ;)

Schreibe nicht, weil ich mit euch diskutieren möchte, sondern, weil ich es schade finde, dass manche User mich per PN anschreiben, weil sie sich hier nicht zu schreiben trauen, was ihnen widerfahren ist. Traurig, echt!!!

Und nur, weil es einige User gibt, die dann gleich über sie herfallen und ihnen Vorwürfe machen. Ja, so wie mir, ohne nur das geringste darüber zu wissen. Vorurteile sind ganz schlecht, lasst euch das mal sagen!!! Das macht mir wieder klar, wieso soviele schweigen. Sie sind verängstigt und wollen sich das nicht antun.

Ich habe gelernt, mein Schicksal anzunehmen. Ich habe es zu einem Teil meines Lebens gemacht, da könnt ihr schreiben was ihr wollt. Ich schäme mich nicht dafür, weil es Dinge im Leben gibt, die einem passieren. Egal wie gut man ist oder wie sehr man liebt. Auch wenn ihr euch das nicht vorstellen könnt.

Es tangiert mich periphäre, was ihr darüber denkt. ;)

Wollte das noch bemerken.

Wünsche euch alles Gute und hoffe, ihr habt nicht mal ein böses Erwachen. Ist kein Neid, wie ihr mir nachsagt, warum auch immer, weil ich ein guter Mensch bin, der keiner Fliege was zuleide tu, sondern nur Bedenken ob ihr das gut überstehen würdet.

Mir sagte mal wer, jeder erlebt das, was er aushalten kann. Vielleicht ist ja was wahres dran, ich weiss es nicht.


lg Felice
 
Werbung:
Felice, ich mache dir keine Vorwürfe.
Ich kann es nur nicht verstehen! Aber das hatten wir ja schon.

Dass sich andere Missbrauchsopfer per PN an dich als Mutter und Missbrauchsopfer wenden, finde ich übrigens echt klasse.

Ehrlich gesagt würde ich an deren Stelle diesen Thread auch nicht für den richtigen halten. Denn genau hier sind Äußerungen gefallen wie

...
Wer ständig Kinder kriegt, obwohl deren Zukunft (Aufziehen, Ernähren, Bildung, etc.) nicht gesichert ist und auch sonst noch reichlich andere Probleme hat, wie zB Drogensucht, Minderwertigkeitskomplexe, Beziehungsunfähigkeit, etc. etc. etc...
Also, wer ständig Kinder kriegt, obwohl das Umfeld nicht dazu passt, der ist weniger Mensch und dafür mehr Tier ....

Da würde ich mich auch nicht öffentlich outen.

Ich wünsche dir auch ganz ehrlich alles Liebe und Gute

Birgit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben