Irgendwas funkt nicht richtig....

Werbung:
es war für mich natürlich anfangs schon komisch, und ist es noch, meinen Ex mit der neuen zu sehen und manchmal muss ich mich am Riemen reißen, dass ich nciht eifersüchtig werde - aber ich wollte es so.

Du bist selbst eifersüchtig, dein neuer Mann sieht dich zum Ex rüberschielen.
Er darf aber nicht eifersüchtig sein.
Im Gegenteil:
Er soll das ganz große Familienmodell akzeptieren.
 
@Michaela1981
Warum man sich Rente wünscht? Weil man glaubt, man kann frei leben und bekommt Geld für lau.
Man kann schlafen bis mittags, Party machen, zocken. Was er nicht bedacht hat, ist, dass man möglicherweise nicht mehr die Fähigkeiten zu all dem hat...
 
Werbung:
Du bist selbst eifersüchtig, dein neuer Mann sieht dich zum Ex rüberschielen.
Er darf aber nicht eifersüchtig sein.
Im Gegenteil:
Er soll das ganz große Familienmodell akzeptieren.
Dieses Idyll durfte ich zu Beginn meiner Beziehung auch miterleben- die Mutter der Tochter sitzt Weihnachten mit am Tisch. Mein Freund wollte seine Ex aber NICHT dabei haben, seine Familie interessierte das aber in keinster Weise. Hauptsache die Enkelin kann kommen.
 
Zurück
Oben