Hilfe bei Skatkarten gesucht

lauraSDH

Neues Mitglied
Registriert
18. April 2006
Beiträge
3
Ort
Thüringen
Hallo ihr Lieben......

Ich lege seit einem halben Jahr am liebsten die skatkarten, jedoch hätte ich da noch einige Fragen.. :

Wenn man jetzt alle 32 Karten vor sich liegen hat ( 8 in jeder Reihe) , kann man die letzte Karte einer Reihe in Zusammenhang bringen mit der nächsten Karte ( d.h. nächste Reihe, erste Karte) oder sollte man die als sehr weit entfernt betrachten?! Und hat für euch denn die reihe der personenkarte besondere Bedeutung oder nur die umliegenden Karten?
Die zweite Frage ist: kann den eine Dame aus verschiedenen Blickwinkeln (sprich: Männern) in Realität zwei verschiedene Frauen darstellen? und wie erkenn ich, dass das nicht dieselbe ist?
Nächste Frage: herz König und herz dame liegen direkt nebeneinander, kann man daraus etwas positives schließen? wenn ja, sind sie sich gedanklich nah, oder eher nur körperlich?!

Würde mich sehr freuen, wenn jemand versucht, mir zu helfen.

Namasté
Laura
 
Werbung:
Werbung:
stimmt... das würde mich auch interessieren.. holly?? gibts noch eine PN oder schreibste es hier bitte noch mal rein ? :)

oder würdest du laura ..es bitte reinschreiben ? :o)


Lg Blue
 
Zurück
Oben