Könnte mir jemand diese Legung deuten?

chocolata

Mitglied
Registriert
7. September 2006
Beiträge
159
Ort
nähe Köln
Hallo ihr lieben!
Also,
ich habe eine Bekannte, die sich seit einiger Zeit mit Kartenlegen beschäftigt. Sie legt mit Skatkarten. Ich habe da eine Frage, die mir auf dem Herzen brennt und zwar geht es um einen Mann, den ich noch nicht persönlich kenne, aber den ich gerne kennen lernen möchte. Sie hat mir angeboten die Karten für mich zu deuten, ich sollte sie aber selber legen. Also habe ich mir Skatkarten gekauft und sie so ausgelegt wie sie es mir gesagt hat. Dann habe ich ihr das geschrieben, sie hat mich angerufen und mir dazu etwas gesagt. Sie sagte aber auch gleich dazu, dass sie kein Profi ist und ich mich nicht zu sehr auf ihre Aussagen verlassen sollte, was ja in Ordnung ist.

Nun lässt mir dieses Blatt aber keine Ruhe mehr und ich würde es sehr gerne von jemandem deuten lassen, der damit schon mehr Erfahrung hat. Würde das jemand von euch machen? Ich schreibe mal auf wie die Karten liegen.

Also ich habe die 32 Karten in 4 Reihen gelegt von jeweils 8 Karten.
Von links nach rechts.
Die erste Reihe sieht wie folgt aus:

Herz-Dame, Karo 9, Kreuz 9, Karo - Dame, Kreuz 8, Kreuz As, Karo As, Kreuz 10

2. Reihe

Herz 9, Kreuz 7, Kreuz 10, Karo Bube, Herz König, Pik König, Herz As, Pik 7

3. Reihe:
Karo 7, Pik Dame, Karo 8, Pik Bube, Pik As, Herz 10, Pik 8, Pik 10

4. Reihe:

Kreuz Dame, Pik 9, Herz 7, Kreuz Bube, Herz 8, Karo König, Kreuz König, Herz Bube.

Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mir das jemand deuten könnte, gerne per PN. Das würde mich sehr weiterhelfen!
 
Werbung:
Ok mal schauen ob ich das noch kann ;) (bin ja jetzt ziemlich auf die zigeunerkarten fixiert *g*)...also du liegst gleich als erste im blatt und das ganz oben was ich als sehr gut deuten würde, du schaust ins blatt, also in deine zukunft hinein. Ich sehe deine Freundschaft zu diesem Mann und dass du irgendein "signal" nach mehr von ihm erhoffst, es dürfte auch immer wieder "zeichen" geben, dass er mehr will, aber mehr als das auch nicht wirklich, irgendwie meldet er sich zwar und es scheint als wär da mehr, so richtig klappen tuts momentan und in nächster zeit aber noch nicht so recht. Ich sehe bei ihm, dass er irgendwelchen kummer momentan hat, vielleicht probleme in der arbeit oder mit behörden, so ganz hat er den kopf momentan nicht frei wie mir scheint. So wie es allgemein daliegt würde ich meinen hat er vielleicht auch seine frühere beziehung noch nicht ganz überwunden und das obwohl er ja eigentlich nach vorne schauen will, aber ist halt nicht so leicht, er schwenkt halt immer wieder in die vergangenheit zurück. In nächster zeit dürfte ein älterer mann (vielleicht chef) noch einigen einfluss auf ihn haben, ich sehe bei ihm auch noch etwas kummer. So wie es daliegt dürfte es wohl bei der freundschaft bleiben. Deine legung ist allerdings mittlerweile vielleicht auch nicht mehr aktuell (???) und du hast zweimal die kreuz 10 drin ;) hab jetzt in der zweiten reihe die karo 10 genommen, hoff die war gemeint. Hm, wie gesagt, kann sein, das ich etwas daneben liege, da ich mich eigentlich momentan nur mit den zigeunern beschäftige, hoff ich konnte trotzdem etwas helfen.

LG :)
 
Hallo Serendipity!
Ich danke Dir herzlichst für die Deutung! Sie deckt sie fast zu 100 % mit dem, was meine Bekannte mir darüber gesagt hat!

Also 1000 Dank für die Mühe, ich bin Dir wirklich sehr sehr dankbar! Ich hatte vor ein paar Tagen nochmal gelegt und sie hatte es mir gedeutet. Es war fast das selbe Ergebnis, da ist immer noch etwas in seiner Vergangenheit, was ihn nicht loslässt. Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt. Wie gesagt, ich kenne den Mann noch nicht persönlich, nur vom sehen her, hatte bisher noch nicht die Gelegenheit ihn anzusprechen, aber wenn alles klappt, sehe ich ihn am Dienstag wieder und dann mal sehen was passiert.

Also nochmals vielen vielen herzlichen Dank!!! :):):)
 
Werbung:
Wow das freut mich aber...vielleicht sollte ich es doch mal wieder mit den skatkarten versuchen ;) Viel Erfolg noch!

GLG
 
Zurück
Oben