Hausnummern

Hey Virginie!

Bitte gerne..ich muss gerade lachen..ich musste wegen einen Mister (sicher ist das auch meine Schuld, denn ich entscheide ja selbst über mein Leben), in 3 Jahren, 4 mal umziehen..so und jetzt bin ich grad wieder am Übersiedeln! *gg* - Diesmal ist es ein anderer, auch wichtiger Grund, aber jetzt hat das endlich ein Ende und ich werde nun, hoffentlich SESSHAFT! :D

Mein Karma hat das auch bestätigt..(häufiger Wohnungswechsel) wie PASSEND! :rolleyes:

Kann es vielleicht sein, dass du dich zu schnell einlässt auf eine Partnerschaft bzw. was das " Zusammenziehen" angeht, oder überhaupt einfach, übereilt handelst? Lass dir Zeit...wenn du jemanden kennenlernst, das Problem ist ja doch oft die rosarote Brille..-du brauchst nicht darauf zu antworten, ich möchte nur das du selbst nachdenkst, wie es überhaupt dazu gekommen ist. Wo liegt der eigentliche Grund, für den häufigen Umzug?

Wünsche dir alles Liebe!
Und mach dir keine Sorgen, die Zeit heilt alle Wunden und
don`t forget: "andere Mütter, haben auch schöne Söhne!!!" :trost:

:engel:
 
Werbung:
Hallo liebe FreshLemon,

oh ich Danke dir und finde es ganz lieb von dir.

Nein mit Männern hatte es nichts zu tun, denn ich lebe schon 11 Jahre allein. Ich habe zwei Herren vetraut die mir eine sehr Preiswerte Wohnung (Eigenheim) angeboten haben, da ich etwas sehr ruhiges gesucht hatte und mir was Neues aufbauen wollte. Ich habe ein Jahr mir das ganze überlegt gehabt diese großen Schritt zu wagen - es kam mir wie ein Geschenk vor. Alles passte und dann kam der Hammer...nach einen Monat bekam ich die fristlose Kündigung, wegen Eigenbedarf. Alles was ich mir aufgebaut hatte- war mir von diesen Herren genommen worden. Der Umzug war aber 700 km entfernt vom alten Ort, dazu kam noch Körperverletzung und Hausfriedensbruch.

Was sich daraus entwickelte ein Alptraum der kein Ende nahm, jedenfalls bis jetzt noch nicht...

Es war einfach die falsche Entscheidung 700 km weg zu ziehen. Heute weiß ich es.

Danke für deine Zeilen und wünsche dir einen schönen erholsamen Abend

Liebe Grüße von Virginie:umarmen:
 
Hallo liebe FreshLemon,

oh ich Danke dir und finde es ganz lieb von dir.

Nein mit Männern hatte es nichts zu tun, denn ich lebe schon 11 Jahre allein. Ich habe zwei Herren vetraut die mir eine sehr Preiswerte Wohnung (Eigenheim) angeboten haben, da ich etwas sehr ruhiges gesucht hatte und mir was Neues aufbauen wollte. Ich habe ein Jahr mir das ganze überlegt gehabt diese großen Schritt zu wagen - es kam mir wie ein Geschenk vor. Alles passte und dann kam der Hammer...nach einen Monat bekam ich die fristlose Kündigung, wegen Eigenbedarf. Alles was ich mir aufgebaut hatte- war mir von diesen Herren genommen worden. Der Umzug war aber 700 km entfernt vom alten Ort, dazu kam noch Körperverletzung und Hausfriedensbruch.

Was sich daraus entwickelte ein Alptraum der kein Ende nahm, jedenfalls bis jetzt noch nicht...

Es war einfach die falsche Entscheidung 700 km weg zu ziehen. Heute weiß ich es.

Danke für deine Zeilen und wünsche dir einen schönen erholsamen Abend

Liebe Grüße von Virginie:umarmen:

Hallo again, du liebe Seele!

Na sieh mal einer an...so schnell kommt`s zu einem Missverständnis! Aber wir haben trotzdem was gemeinsam, bzgl dieser Thematik: Geld..und die gute Gutgläubigkeit!

Jedenfalls ist das ja echt schlimm, was dir alles zugestossen ist!!! Unglaublich wie gemein, habgierig, verlogen und boshaft, manche Menschen doch sein können! :wut1:

Dann hast du dir dafür noch, 1 ganzes Jahr Zeit genommen und alles gründlich durchdacht, geplant usw. soviel Arbeit, steckt ja auch noch dahinter! Wolltest einen neuen Lebensabschnitt beginnen und dann das??!!!

Ein 700 Kilometer Umzug...ist ebnfalls mit hohen Kosten verbunden..

Lass DICH nochmal, ordentlich von mir DRÜCKEN! :umarmen:


Ich wünsche DIR viel GLÜCK für die Zukunft!
Das hast du dir nach all dem nun wirklich verdient!


ALLES LIEBE DIR!!!

LICHT & LIEBE 4 ALL​
:engel:
 
Hallo liebe FreshLemon,

Danke für deine lieben Zeilen und dein Drücken (tat doch mal ganz gut)

Ja auch ein Thema Gerechtigkeit.
Aber wie schon geschrieben, wünsche ich wirklich Keinen.

Ich muss nun Ruhe in mir finden und hoffe, dass ich endlich angekommen bin, in meiner neuen Wohnung ab Dezember.

Herzlichen Dank und liebe Grüße von Virginie:umarmen:
 
Huhu!

Würde mich freuen, wenn mir einer Erklären könnte, wie ich die Hausnr. 84 verstehen kann?
(quersumme wäre 3 und als hausnummer ist die 8 und die 4 enthalten.)
Muss dazu evtl. noch sagen, vor Hausnr. 84 hatte ich hausnr. 66 (ist ja ebenfalls die 3) und davor die beiden wohnungen waren hausnr. 44 (also Q.-summe 8) und 31 (also Q.-Summe 4).

Vielen Dank im voraus!

lieben Gruss
Sanny1011
 
Die Quersumme der 84 ist die 12..wenn du weitergehst ist es die 3...aber soweit müss ma nicht gehen...

die 12 steht für Opferung, Sühne

darüber hast du eh schon die Bedeutung erhalten..glaub ich per PN.

Lg Freshlemon
 
Es ist die Vier :)

Aber da ist die drei und die eins drin. Die vier, also das Quadrat schlägt nicht in vollem Umfang zu :)
In einem Quadrat ist man eher im materiellem gefangen, Die Beziehung wird da eher schwierig.

Wenn du bei deinem Geburtsdatum alle Zahlen zusammenzählst, was bekommst du dann raus?
Beispiel: 15.04.1965 = 1+5+4+1+9+6+5=31=4

LG
Lumen
 
Werbung:
Zurück
Oben