hausnummer 4

hallo ihr lieben.
habe geheiratet und muss nun alle dokumente umschreiben. habe 3 nahmwn zur auswahl fuer reisepass e-card und ...
daniela mattes
daniela bettina mattes
oder dany mattes
bin am 15.3 1968 geboren
koennt ihr mir sagen was fuer ein name erfolg fuer mich bringt bitte bitte
vielen vielen danke
dany
 
Werbung:
also wie ihr in meinem Thema ja schon gelesen habt, hab ichs auch mit der 4..

Meine Mama ist umgezogen... in ein eigenes Haus... es hat die Hausnummer 4.. seit sie dort wohnt, geht es ihr seelisch und psychisch besser und es fällt auch anderen Menschen auf, z.B Arbeitskollegen mit denen sie nur einen Teil ihres Tages verbringt!
Ich selbst habe es aber auch schon gemerkt....
 

hallo,

bekanntlich ist die zahl 4 ja nicht so günstig, wenn es ums wohnen geht.ich bin auf der 13 aufgewachsen und wohne jetzt auf der 40.in beiden fällen habe ich schlechte lebensumstände gehabt und es geht nichts vorwärts.zudem arbeite ich auch noch bei einer hausnummer 4.
auf der hausnummer 1 in der schulzeit war ich sehr glücklich.ach ja, und ich wohne im 4.stock.
natürlich steigere ich mich hier nicht hinein.es ist kaum zu glauben.ich stöberte in meinem bekanntenkreis und entdeckte, daß auch bei anderen die hausnummer blockaden brachte.
gibt es hier einen ansatz aus numerologischer sicht.?

danke
daniela888


Den Ansatz zu den Nummern sehe ich in der karmischen Zusammenführung verschiedener Personen, die sich aus früheren Leben kennen.
Übrigends: Meine Handynummer endet mit 888

LG
Astrox
:)
 
Werbung:
Zurück
Oben