Hausnummern

Wohnst du in einer ?.
nein , mir gefällt nur die wohung und wenn sich die möglichkeit ergibt, würde ich da gern einziehen.

Ehrlich gesagt , mir wäre nicht so wohl dabei .Es kann durch die persönliche Zahl , die sich aus dem Geburtstag ergibt wieder etwas ausgleichen .

gut zu wissen. ich denke ja , man sollte nichts herausfordern.
aber wenn es sich so ergibt...man kann sich die wohung ja nicht nach der hausnummer aussuchen.
numerologisch bin ich glaube ich eine neun.
 
Werbung:
nein , mir gefällt nur die wohung und wenn sich die möglichkeit ergibt, würde ich da gern einziehen.
gut zu wissen. ich denke ja , man sollte nichts herausfordern.
aber wenn es sich so ergibt...man kann sich die wohung ja nicht nach der hausnummer aussuchen.
numerologisch bin ich glaube ich eine neun.

Nein , kann man sich auch nicht aussuchen . Es kann einem die Nummer zusagen , dafür aber die Wohnung nicht. Das muss man dann abwägen und auf sein Bauchgefühl hören . Vielleicht sind gerade diese Erfahrungen , die man da macht wichtig für die eigene Entwicklung .
 
nichts ,denn das kann man nicht pauschalisieren.
die 4 bedeutet ordnung ,disziplin und autorität ,eine sehr männliche energie . mit diesem thema werden die bewohner konfrontiert , wobei es auch immer auf persönliche zahlen und die temporäre schwingung ankommt.
für eine 8 ,zb., wäre es sehr anstrengend in so einem haus zu leben, weil ihre energie sich mit der 4 zusammen umkehrt und in die 12 /opfer, demut und rückzug fällt .
weiss ich aus eigener erfahrung. für andere zahlen ,wie eine 2 oder 3 kann sie wieder stabilisierend und fördernd sein.


Hallo! :)

Finde das sehr interessant!

Was ist mit "für eine 8" gemeint?

Wer ist diese 8 die in der Hausnummer 4 wohnt?

:confused:


Ich bin am 7.6 geboren und meine Tochter ist am 4.6 geboren...und wir wohnen in eine Hausnummer 4... ^^

und darf ich für die Hausnummer 102 und 39 auch fragen was die bedeuten bitte? :)


LG
 
Hallo zusammen,

meine Hausnummer ist die 11 heisst das jetzt 1+1=2 oder bleibt es bei der 11?
Was bedeutet diese Zahl dann? Kann mir jemand etwas dazu sagen?

Perlenspiel68
 
Werbung:
Zurück
Oben