Hausnummern!

ich bin noch relativ neu in diesem Forum und habe gerade Deine Beiträge zum Thema "Numerologie" gelesen.

Auch ich habe da eine Frage, die mich schon länger beschäftigt :confused4

Bis vor -ziemlich genau- einem Jahr habe ich in der Hausnummer 15 gelebt dann bin ich in die Hausnummer 20 umgezogen...
Kann man daraus Rückschlüsse auf "das weitere *momentane* Leben" ziehen??
Ich meine damit eventuelle Veränderungen oder ähnliches...

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir antworten würdest :danke:

Viel Licht und Liebe,
genesisangel :winken5:
 
Werbung:
hallo ihr lieben!

mein mann will ein haus kaufen fuer seine firma inn canada mit der hausnummer 85 saltsman drive -4
soll er es kaufen wirft die firma gewinn ab oder nicht?? bitte bitte um hilfe da das haus 300 000 dollar kostet.

ich wohne in der hausnummer 26 in austria
 
wuerde mich sehr freuen auf eine antwort.

alles alles liebe eure
dany:umarmen:

Guten Morgen liebe Danyst

du fragst nach einer Entscheidung. Eine Entscheidung können wir dir nicht abnehmen. Dies musst du selbst tun, aber ich kann dir schreiben, was die Engel dazu meinen.

Zu Nr. 85
Dein finanzieller Fluss verbessert sich zusehends. Bleibe dankbar in deinem Inneren und sei bereit, mit Freude im Herzen zu geben und zu empfangen.

Viel Glück auf deinem Wege und bei deiner Entscheidung.

Lg Yogi333
 
Guten Morgen Ona,

die Hausnummer 5. Das heißt also, dass du/ihr euch von der 5 zur 97 bewegt habt. Die 97 habe ich ja zur 16 gemacht, die im Tarot den Turm symbolisiert, der das Potential des Wagens in sich trägt.

Die 5 ist die Zahl der Freiheit und der Disziplin. Im Tarot ist die 5 der Hierophant. Der Hohepriester zeigt auf der Ebene des Bewusstseins, dass man sich mit Fragen der Sinnfindung auseinander setzt. ( Unter vielem anderen mehr natürlich.) Eine wesentliche Frage eurer Biographie hat hier ihren Abschluss gefunden, was heißt, der Umzug in die 97 geschah, weil etwas Wesentliches erkannt wurde und mit dem Umzug quasi ergriffen wurde. Wenn du heute voller Dankbarkeit an die 9 Jahre zurückdenken kannst, ist das ein Hinweis, dass die Sinnsuche erfolgreich war. Die wirkliche Befreiung, die erlebst du aber in der 97. In einem Satz also: Was in der 5 angelegt wurde, findet in der 97 ihre Entfesselung- und zwar weit mehr, als du dir das in der 5 vorgestellt hast. Der wahre Sinn zeigt sich oft erst im Nachhinein.

Hier ist noch ein Zitat, das ich der 5 zuordne:

Das Abenteuer ist nicht da draußen, sondern hier drinnen". ( David Grayson )

Da müsste bei dir etwas anklingen. Vielleicht habt ihr die Innenschau zulange gelebt, denn alles hat sein natürliches Ende- der Turm bringt es an einen heran, wenn man den Zeitpunkt verbummeln droht.

Ein Hinweis in eigener Sache: An alle Numerologen und Kartenleger! Ich kann meine Prognosen nicht eindeutig irgendwelchen Quellen zuordnen. Ich schöpfe aus mir selber, und die Numerologie und das Tarot sind lediglich Träger, die mich an meine Quelle führen. Vielleicht sollte ich das Forum wechseln. Wenn ihr meine Beiträge hier nicht passend findet, bitte ich euch sehr, mir das zu schreiben. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit unter einer anderen Rubrik zu posten. Aber welche? Magie?

entschuldigt bitte meine frage nach so LAnger zeit , ich habe hier ein wenig gelesen und habe auch eine hausnummernfrage

wir wohnten vor zwei jahren in einer nummer 7 , momentan noch in einer 31 und liebäugeln im moment mit einer 41 , was wäre hierzu zu sagen bzw. zu beachten

gerne auch pn , wenn sich jemand erbarmen sollte

danke und liebe grüsse

sternchen:umarmen:
 
Hallo iseeyou!
Ich bin heute durch Zufall? bei deinem Beitrag gelandet und finde ihn sehr interessant, hätte aber auch eine Frage. Das Haus in dem wir wohnen hatte früher die Nummer 1, dann 60 und jetzt die 2. Kannst du mir bitte etwas über die Veränderungen sagen.
Liebe Grüsse kathiengel
 
Huhu isseyou,

was ist mit der Hausnummer 22???

was hat diese zahl für eine Bedeutung?

Ich danke dir,du machst das ganz toll :danke:

Alles Liebe

Anina
--------------------------
ein sehr interressanter thread
habe mir jetzt auch alles durchgelesen
super erklärt ist hier einiges , habe ich so noch nicht entdeckt

zur hausnummer 22 würde mich auch die bedeutung interressieren , die wird wohl eventuell bald unsere hausnummer sein

da wir eine sehr grosse familie sind wäre bei unseren vielen zahlen eine menge zu erklären und zu berechnen
aber gerade weil wir viele sind ist mir die bedeutung der 22 recht wichtig

umgezogen sind wir schon öfter(berufs und/oder privatbedingt)
aber eine 22 war noch nie dabei

liebe grüsse

sternchen:danke:
 
ich bin ganz neu, ich mich würde interessieren was die hausnummer 38e bedeutet..vieln Dank!!

lg missmusso
 
Hier ein guter Link zum Nachlesen:

http://www.feng-shui-direkt.de/html/lexikon_hausnummer.html

.
:rolleyes:

Hier der Text:

Hausnummer
Die Feng Shui Numerologie bietet auch eine Möglichkeit Hausnummern (neben Telefonnummern, Kontonummern, Namen oder Autokennzeichen) zu bewerten. Das ist zwar mehr eine Spielerei als ernstzunehmendes Feng Shui, kann aber gerade von Laien recht einfach angewandt werden.

Es sind zwei einfache Schritte notwendig um die Hausnummer auszuwerten:

1. Schritt - Die Quersumme

Die Quersumme der Hausnummer bildet man, indem man sämtliche Ziffern der Nummer zusammenzählt. Kommt dabei eine mehrstellige Zahl heraus, wiederholt man den Rechenschritt. Bewertet werden nicht nur Ziffern sondern auch Buchstaben (Siehe Tabelle weiter unten) oder Stockwerksangaben, die üblicherweise mit römischen Ziffern angegeben werden

Beispiele:

Hausnummer 5: Diese Nummer ist bereits einstellig, es muss also nichts berechnet werden.

Hausnummer 12: Quersumme = 1 + 2 = 3

Hausnummer 357a: Quersumme = 3 + 5 + 7 + 1= 16 Zweiter Schritt: 1 + 6 = 7

Die Bedeutung der einzelnen Ziffern finden Sie weiter unten

2. Schritt - Die einzelnen Ziffern

Die Ziffern und Buchstaben der Hausnummer können auch einzeln bewertet werden. Die Bedeutung der Quersumme hat allerdings Vorrang.

Buchstaben werden entsprechend folgender Tabelle in Zahlenwerte umgewandelt:

1 2 3 4 5 6 7 8 9
a b c d e f g h i
j k l m n o p q r
s t u v w x y z
ö ä ü
ß
Bedeutung der einzelnen Ziffern:

Hausnummer 1

Die Nummer für: Pioniere und Erfinder Hier wohnen kreative Menschen, die viele gute Ideen haben und deren Umsetzung auch starten. Allerdings wird selten etwas wirklich zu Ende geführt, weshalb der Erfolg meistens ausbleibt

Hausnummer 2

Die Nummer für: Chaoten, liebenswerte aber leichtsinnige Menschen In diesem Haus herrscht ständig ein gewisses Chaos. Nicht, weil die Menschen dort überfordert wären, sondern weil sie das Leben gewöhnlich etwas leichter nehmen als andere. Insgesamt wohnen dort liebenswerte Menschen

Hausnummer 3

Die Nummer für: fröhliche oder spirituelle Menschen In diesem Haus ist man gerne Gast. Die Menschen dort sind gesellige, liebenswerte Menschen, mit denen man sich stundenlang unterhalten kann. Möglicherweise ist es in so einem Haus schwierig seine Gäste wieder loszuwerden, verweilen sie doch gar zu gerne bei Ihnen.

Hausnummer 4

Die Nummer für: glücklose Menschen Die Hausnummer 4 beschert den Bewohnern häufig Mühsal, Pech, Gewalt und andere unangenehme Dinge. In einem 4er Haus muss man meist erheblich mehr kämpfen um Erfolge zu verzeichnen. Für Unternehmen ist diese Hausnummer selten geeignet.

Hausnummer 5

Die Nummer für: friedliebende und sparsame Menschen In einem 5er Haus geht die Arbeit leicht von der Hand. Hier wohnen fleißige Menschen, die klaglos und fröhlich ihr Tagwerk verrichten. Langweilig wird es hier bestimmt nicht.

Hausnummer 6

Die Nummer für: ehrliche und rechtschaffene Menschen In einem 6er Haus sind Gemeinschaften aller Art gut aufgehoben, da die Bewohner für gewöhnlich ehrlich miteinander umgehen. Für Wohngemeinschaften oder für Praxis- oder Bürogemeinschaften sind diese Häuser gut geeignet.

Hausnummer 7

Die Nummer für: kreative Schöpfer, Menschen die nach Perfektion streben Häuser mit der Nummer 7 sind ideal für Menschen die das Perfekte lieben. Hier ist alles durchdacht und steht am richtigen Ort. Auch Erfolg stellt sich hier gerne ein.

Hausnummer 8

Die Nummer für: Führungskräfte, Aufsteiger Die 8 ist die absolute Chefziffer. Hier sind aufsteigende Unternehmen angesiedelt, Geld verdient sich hier sehr leicht. Aber man muss vorsichtig sein, nicht immer wird das Geld auf ehrliche Weise verdient.

Hausnummer 9

Die Nummer für: zuverlässige Menschen oder Beamte Die Bewohner zeichnet vor allem ein sehr starker Charakter und absolute Zuverlässigkeit aus. Da die Bewohner angefangene Dinge auch immer zu Ende führen, stellt sich auch schnell ein gewisser Erfolg ein. Dort lebende Menschen sind interessiert an den verschiedensten Dingen.

Abhilfen:

Sollten Sie in einem Haus mit nicht so guter Hausnummer wohnen, gibt es durchaus Abhilfen. Die Hausnummer wirkt immer so, wie sie auf Visitenkarten oder auf dem Türschild angegeben wird.

Dabei gibt es durchaus verschiedene Möglichkeiten. Die Stockwerksangabe kann je nach Bedarf mit angegeben oder weggelassen werden. Auch ein Buchstabe muss nicht immer mit angegeben werden. Hausnummer 22 ergäbe z.B. die negative 4. Hausnummer 22 / II (im 2. Stock) ergibt die wesentlich bessere 6.

Auch Angaben wie UG (Untergeschoß) oder re. / li. (rechte Seite / linke Seite) sind möglich.

Ausnahmen:

Bei Schnapszahlen, also 11, 333, 77 etc. entfällt die Bildung der Quersumme vorerst, es sei denn die Schnapszahl ist bereits das Ergebnis einer Quersummenbildung.

Hier wird einfach nur die Wirkung der Einzelziffern verstärkt. Die 77 bedeutet als die doppelte Wirkung der 7.

Kombinationen die eine extrem negative Quersumme ergeben würden, z.B. die 22 (ergibt 4) sind allerdings mit Vorsicht zu genießen. Hier kann die Quersumme die doppelte Wirkung der Einzelziffern unterdrücken.

Eine 0 am Ende der Hausnummer kann die Wirkung der Ziffer vor der 0 verstärken. Bei der Hausnummer 70 verstärkt die 0 die Wirkung der 7.

Eine extrem gute Endziffer kann ebenfalls den negativen Effekt einer nicht so guten Quersumme unterdrücken. Hausnummer 58 würde z.B. die Quersumme 4 ergeben. Die 4 wird aber durch die sehr gute Ziffer 8 abgeschwächt.

Beispiele:

Hausnummer 67:

Quersumme 6 + 7 = 13 = 4
Dieses Haus hätte eine sehr ungünstige Hausnummer. Nun haben Sie mehrere Möglichkeiten:

Stockwerksangabe: 67 / V (Im 5. Stock) ergäbe Quersumme 9
Position der Wohnung: 67 re. (rechte Seite) ergäbe ebenfalls Quersumme 9

Hausnummer 170:

Quersumme 1 + 7 + 0 = 8
Die Quersumme 8 ist sehr gut und wird durch die 0 am Ende noch verstärkt
Die Einzelziffern 1 und 7 sind ebenfalls positiv. Hier wohnen kreative Menschen, die ihre Ideen perfekt umsetzen und damit viel Erfolg haben.

Hausnummer 12 im 5. Stock:

Quersumme 1 + 2 + 5 = 8
Die Quersumme 8 verspricht Erfolg. Zusammen mit den Einzelziffern betrachtet, leben hier Menschen mit guten Ideen, etwas leichtfüßig und Chaotisch, spirituell veranlagt aber dennoch Erfolgreich.

Es gibt natürlich auch hier noch eine Menge Ausnahmen, die den Rahmen dieses Beitrages sprengen würden. Sollten Sie Probleme mit der Bestimmung Ihrer Hausnummer haben, schreiben Sie mir einfach eine Email oder nutzen Sie das Kontaktformular - ich helfe Ihnen gerne.

Ausführliche Literatur zum Thema Numerologie finden Sie unter: Numerologie

Weiterführende Informationen:

Die Hausnummer ist zwar wichtig, aber was ist sie ohne das passende Haus.
 
Werbung:
Zurück
Oben