Hausnummer 76

uschivonderelbe

Neues Mitglied
Registriert
20. März 2024
Beiträge
3
Hi, ihr Lieben! Wir ziehen bald in ein Haus mit der Hausnummer 76. Kann mir eine/einer mehr über diese Zahl in Bezug als Hausnummer erzählen? Liebste Grüße
 
Werbung:
.​
Liebe @uschivonderelbe,

die Sieben ist die Zahl der Vollendung. Dem liegt der Gedanke zugrunde, dass Gott in sechs Tagen die Welt erschuf und nach seinem Tagwerk am siebenten Tag ruhte. So schickte Jesus auch siebzig Jünger aus, sie sollten die frohe Botschaft in der Diaspora verkünden.

Mit der Zahl Sechs wird der große Bereich der Selbstlosigkeit, Harmonie und Nächstenliebe angesprochen.

Nach der eigenwilligen Seelenlogik verbindet die Zahl 76 die Symbolik der Sieben mit der Sechs. Also 7+6=76 (eine vollendete Harmonie).

Ja und das wünsche ich Dir von ganzem Herzen 🏡 :)
Merlin
.
 
Nach der chaldäischen Nummerologie hat die Zahl die selbe Energie, wie die 13. Die Zahl kann großes Glück, aber auch großes Pech bringen. Was davon es dir bringt hängt damit zusammen, was deine anderen Schicksalszahlen sind. Ungünstig wäre die Zahl, wenn du an einen 12., 15., 16. oder 18.
LG
 
Hi, ihr Lieben! Wir ziehen bald in ein Haus mit der Hausnummer 76. Kann mir eine/einer mehr über diese Zahl in Bezug als Hausnummer erzählen? Liebste Grüße

Das ist die Hausnummer, in der du in Zukunft wohnen wirst.

Die Zahl bezieht sich auf spätere Ereignisse, in der du eine spirituelle Aufgabe in Form von Hilfe übernehmen wirst, um einer Person den rechten Weg zu vermitteln.
 
Werbung:
Zurück
Oben