Hat schon jemand von euch einen Geist usw. gesehen?

Ich abe letztens eine Lichtgestalt an meinem Bett gehabt
zuert dachte ich das der Bewegungsmelder angegangen war dem war aber nicht so
ich hatte keine angst gehabt die Gestalt war so schämenhaft weißblau Ummantelt hab über das erlebnis mit einer Expertin gesprochen
die sie super mit Chenneln auskennt sie sagte mir ich sei auf den besten weg und solle nicht damit aufhören denn es sei was wunderbares und so ist es auch
mfg

hi elfe7!

irgendwie habe ich das gefühl, dass es sich hierbei um nen aufgestiegenen meister handelt....überhaupt mit dem mantel :)
vielleicht fragst du "ihn" das bei der nächsten begegnung ;)

ich habe übrigends grad eine "botschaft" für dich erhalten - möchte sie dir nicht vorenthalten:
für dich, unsere liebe schwester, ist die arbeit mit dem makrokosmos von unendlicher wichtigkeit. wir lieben und wir führen dich

(falls du info disbezüglich brauchst, kannst dich gerne melden!)
alles liebe
eve
 
Werbung:
hallo liebe jana du musst einfach nur dein haus ausräuchern und dabei deine engeln bitten dir zu helfen die bösen engergien in deinem evtl. haus fernzuhalten.. geht ganz leicht.. lg
 
hi elfe7!

irgendwie habe ich das gefühl, dass es sich hierbei um nen aufgestiegenen meister handelt....überhaupt mit dem mantel :)
vielleicht fragst du "ihn" das bei der nächsten begegnung ;)

ich habe übrigends grad eine "botschaft" für dich erhalten - möchte sie dir nicht vorenthalten:
für dich, unsere liebe schwester, ist die arbeit mit dem makrokosmos von unendlicher wichtigkeit. wir lieben und wir führen dich

(falls du info disbezüglich brauchst, kannst dich gerne melden!)
alles liebe
eve

OHH Feeli
VIEEEEELEN LIEBEN DANK Ich bin jetzt sprachlos
ichschreib dir eine PN
MFG:kuss1: :kuss1: :kuss1:
 
Hallo Caro!
Es ist für jemanden, der noch nie einen "Geist" oder Ähnliches gesehen hat, so faszinierend und fragend. Für mich war das auch so, bis zu jenem Tag, als mir auch etwas wunderbares widerfahren ist. Ich las überall von Medien, von Channeln, Reiki etc. und ich wollte auch einfach nur dabei sein. Ich wünschte mir sosehr, dass auch ich in meinem Leben irgendeine Kraft oder so etwas in diese Richtung habe, dass ich Menschen irgendwie helfen könnte.
Vor lauter Sehnsucht, bin ich in ein tiefes Loch gefallen. Ich wurde krank, wusste aber nicht, was mir eigentlich fehlte- Grippe? Virus?- ich lag nur so in meinem Bett, konnte den Kopf kaum heben, war einfach kaputt - leer! <dann bat ich "meine Engel", sie mögen mir doch bitte ein Zeichen geben, was los ist und am nächsen Tag hatte ich den Beweis. Es war mir ein "Geistwesen" erschienen. Es hatte sich auf unserer Wohnzimmergarnitur abgezeichnet, ein Kopf und wie wir später herausfanden, befand sich noch einiges mehr auf diesem Bild.
Mit der Zeit traf ich nach und nach immer wieder so nette Leute, die in der gleichen Richtung unterwegs sind, und machten mir vieles klar. Deshalb geb ich Dir den Rat, sei offen, dann hast auch Du Erscheinungen und trau Deinem Inneren, was WAHR ist oder nicht!!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viele nette Begegnungen in deinem spirituellem Wachsen!
lg
S.
 
ich kann es auch spüren, wenn eine seele in meiner nähe ist. es ist auch ganz oft so gewesen, dass sich gegenstände bewegt haben. nur ein beispiel von ganz vielen: es lag ein kissen auf dem boden, ich ging kurz in die küche und als ich wieder ins wohnzimmer kam, lag das kissen plötzlich auf dem sofa.
man hat mir schon oft gesagt, dass ich medial sei. ich habe als kind auch oft schritte in der nacht gehört. nur leider hat das mir große angst gemacht. ich habe auch heute noch manchmal angst.
es kam nämlich auch schon vor, dass ich ein ganz ungutes gefühl hatte.
auf jeden fall hat mir meine mutter nie geglaubt, wenn ich ihr von meinen erlebnissen erzählte. so richtig hat es bei mir in meiner jugend angefangen und manchmal war es so, als ob die seelen testen wollten, ob ich sie bemerke.
da war zum beispiel ein fall: als ich damals noch zuhause wohnte, hatte meine mutter im bad eine eigene seite, rechts im spiegelschrank und ich eine eigene seite links im schrank, doch manchmal teilten wir unsere schminksachen. morgens hatte ich mich immer geschminkt bevor ich los gegangen bin und hatte den pinsel vom lidschatten immer an einen bestimmten platz gelegt. meine mutter benutzte diesen auch. auf jeden fall kam es dann oft vor, dass ich kurz das bad verließ und als ich wieder kam, der pinsel in einem kleinen glas, das sich auch in diesem schrank befand drin lag. am anfang habe ich mir nichts gedacht. habe den pinsel wieder aus dem glas genommen und wieder an seinen platz gelegt.
und das ganze passierte jeden tag. immer wenn ich den schrank auf machte, war dieser pinsel im glas, anstatt an seinem platz. ich habe zuerst gedacht, dass meine mutter diesen pinsel ins glas legte. doch eines tages sprech sie mich darauf an, warum ich den pinsel denn immer in das glas legen würde....
ich musste wirklich lachen in dem moment und erst als ich sagt, dass er das doch bitte lassen möchte, ich spüre schon, dass er da ist- hörte der schabernack auf! bei mir war es lange so, dass ich das ganze zwar wahrnehmen konnte, aber es nicht wahrhaben wollte bzw. immer eine logische erklärung dafür finden wollte... die es aber nie gab.
wir hatten z.b. in diesem besagten spiegelschrank ein licht, aber dieses licht war nicht an der elektik angeschlossen. also konnte das licht nie an gehen. eines abend war als ich im bad war, kam ich ausversehen an diesen schalter und das licht ging an. ich holte meine eltern kurz darauf.. aber klar, das lciht war ja nicht angeschlossen und ging auch nicht wieder.
bevor ich mal in die schule ging las ich ein buch, schlug das gebundene buch dann zu und ging in die schule. als ich wieder kam - ich war alleine zuhause und auch morgens war keiner mehr in der wohnung - lag das buch aufgeklappt da. ich dachte mir zuerst nichts dabei.. naja ok mulmig war es mir schon. ich klappte das buch wieder zu, verließ kurz den raum. dann kam ich wieder und was soll ich sagen? das buch war wieder aufgeklappt.

ich finde auch, dass solche erlebnisse viel intensiver sind, als das bloße sehen. obwohl ich auch den öfteren meine, etwas in meinen augenwinkel sehen zu können. ich hatte öfters mal etwas vorbei huschen sehen.
aber die zwei seltsamsten dinge waren, dass es mitten in der nacht, als ich meine terassentüre kurz öffnete um meine katzen raus zu lassen nach weihrauch stank. es stank fürchterlich und daraußen war ein richtiger rauch. als ob jemand auf meiner terasse räuchern würde. ich lebe aber ziemlich außerhalb in einem kuhkaff und vor uns sind nur felder. links und rechts stehen zwar häuser, aber nicht unmittelbar neben uns. dieses erlebnis hatte ich 2-3 mal, ohne eine erklärung zu finden.
dann noch eines: als ich noch schwanger war, vor etwa über einem jahr, habe ich mit meinem partner im bett gekuschelt und plötzlich war es so, als ob jemand ein becher wasser über uns kippen würde. plötzlich waren wir nass. auf meiner hand und auf der hand meines partners waren wassertropfen, meine haarspitzen waren auch richtig nass. wir untersuchten alles, aber es gab keine quelle. mein freund glaubt normalerweise nicht an sowas, aber an diesem abend war es selbst ihm mulmig.

ich habe eine gewisse gabe, die ich von meiner oma geerbt habe. ich komme damit nicht so klar. es jagdt mir manchmal doch große angst ein. nach der geburt war es dann ganz schlimm. man sagte mir, dass man in der zeit nach der geburt, besonders empfänglich sei und so war es auch,. ich dachte ich werde verrückt.
ich spüre sie, aber kann keinen kontakt mit ihnen herstellen. bzw. hat mir ein medium erzählt, dass eine frau die mit mir verwandt ist, es mal versucht habe, ich aber abgeblockt habe. ich weiß nicht warum, aber ich kann es noch nicht zu lassen. ich bin wohl noch nicht so weit. ich wollte immer lieber in ruhe gelassen werden und kam mit dieser gabe nicht zurecht.
zur zeit ist ruhe.
obwohl man mir gesagt hat - hatte auch immer das gefühl, dass ich beobachtet werde, bzw. spürte ich, dass jemand anwesend ist - dass die seele des bruders meines freundes noch nicht im licht sei. er hatte wohl meine hilfe gesucht. ich habe versucht ihn ins licht zu schicken, aber ich weiß nicht, ob es mir geglück ist. obwohl ich dabei ein warmes gefühl hatte und ich auch nichts mehr spüren kann. vielleicht ist es mir doch geglückt.

es ist nicht immer einfach, damit umzugehen. mir fällt es schon noch schwer. manchmal habe ich überhaupt keine angst, aber dann gibt es auch momente, da sträuben sich meine haare. aber immer wenn ich angst habe, bete ich zu gott und zu den engeln und dann habe ich plötzlich keine angst mehr.

meine tante hat übringens eine seele gesehen... ich bisher wie gesagt noch nicht direkt.

auch über träume kann ich kontakt zu verstorbenen aufnehmen, aber allerdings nur, wenn die verstorbenen es selbst wollen und zu mir kommen.
da hatte ich auch schon sehr schöne erlebnisse.
wie es mit meinen fähigkeiten weiter geht, wie sich das ganze weiter entwickelt, weiß ich nicht. aber ich vertraue einfach darauf, dass alles was kommt, schon seine richtigkeit hat.
 
Hallo alle zusammen.
mich würde mal interessieren ob jemand von euch schon einen echten geist oder etwas anderes gesehen hat. lg


Bei mir ist es so das ich eine Zeit lang einige gesehen habe!Wobei ich das auch gespürt habe es wurd um mich rum kalt,ich wurd unruhig!Bei uns gehen die Türen auf und zu,man hört jemanden durch das Haus laufen und haben da schon öfter jemanden rum laufen sehen.Aber es macht mir keine Angst mehr da ich mich daran gewöhnt habe!
 
hab letztens bei einen Freund einen geist gesehen...
es war ein dunkeler schatten, der mich fast umkippen lassen hätte vor schreck, ich bin in letzter zeit sowieso sehr angespannt, und sah nur so energien, so als ob man sich auf wolken konzentriert, bis alles flimmert...
ea flimmert auch in der wohnung des besagten freunden, und bei mir zuhause.
er sagte mir das er einen schatten sieht der schnell vorbeifliegt,
da das alles sehr neu für im war dachte ich er steigert sich hinein,
ich war ziemlich lange mit ihm aleine, konzentrierte mich, sah nur hier und da das flimmern, kästen türen gingen auf, sachen verschwanden vom tisch.. aber keinen schatten.
naja irgendwann kam dan mein Freund vorbei, wir sahen noch einen film an, etwas später sah ich von der seite zum spiegel, suchte ein flimmern, dachte mir bist du da?
ein relative runder dunkler fleck tauchte auf, ich bekamm keine luft vor schreck, konnte nur noch Cata murmeln (der name meines freundes) doch er hörte mich nicht und der schatten verschwand.
jedoch hatte vor kurzen auch cata das vergnügen es zu sehen...

ich würd nur gerne etwas gegen die angespanntheit tun, ich hasse es aleine zuhause zu sein....
 
Hallo Rosenfee!
Die Serie Ghost whisperer wird von dem Medium James van Praagh produziert.
Er lässt Originalfälle in die Serie einfliessen und macht es mit Absicht realitätsnah,so daß das kein Humbug ist,wie so manch andere "Geisterstories"aus dem TV!
Ich glaube auf seiner HP von James v.Pr.,da steht es ,daß er die Serie mitproduziert und seine Erlebnisse auch mitunter da einfliessen lässt.
ist ganz interessant!
Also hast Du richtig gelegen,daß dies nmach wahren Fällen gedreht wird.
Lieben Gruß,Pernell.
 
Werbung:
Zurück
Oben