Hat schon jemand von euch einen Geist usw. gesehen?

liebe chica kannst du mir bitte genauer über das weiße rundförmige licht erzählen. ich fotografiere seit längerem im so komische sachen. und zwar sind auf den fotos immer graue kreise (ich weiß das es kein schatten ist). mir hat schonmal jemand gesagt das es die schutzengel von einem sind. naja daran glaub ich immer mehr das ich die schutzengel fotografiere von mir und von vielen anderen menschen. ich finde es richtig schön zu sehen das da welche sind die uns beschützen. ich spüre selber auch öfters die anwesenheit meiner engel. ist echt faszinierend. lg :foto:
 
Werbung:
hallo
Ich habe auch einen Geist gesehen.
Es war in meinem Kindesalter (ca.5) und geschah nur Abends und Nachts. Ich lag in meinem Bett (Türe offen) und sah auf den Flur hinaus. Da sah ich in einem Türrahmen zu einem anderen Zimmer eine dunkle Gestalt. Eigendlich sah ich nur einen Umriss. Diese Gestalt sah meiner Mutter sehr ähnlich, da sie eine Dauerwelle hatte (sah beim Umriss jedenfalls so aus :tongue:).
Ich dachte also, dass dort meine Mutter sein und ging oftmals hinaus zu dieser Stelle. Doch immer wenn ich ankam, war niemand da.
Ich verstand es nicht, doch ich dachte, dass ich geträumt hätte, oder wie in vielen Kinderbücher nur Schatten gesehen hätte. Manchmal in der Nacht, rief ich nach ihr, doch immer dann verschwand diese Gestalt.
Auch war sie immer an dieser Stelle zu sehen - ausser einmal: Ich wachte auf und diese Gestalt stand an meiner Zimmertür. Ich sah zwar keine Augen, doch ich hatte immer das Gefühl, dass sie mich anstarrte!
Da ich damals so klein war, machte ich mir nicht viele Gedanken und erzählte auch niemandem davon. Doch die Gestalt vergass ich nie!

Vor ein paar Jahren sprach ich mit meinen beiden schwestern von unserem alten Heim (wir waren umgezogen) und dann erzählten sie folgendes:
Beide hatten diese Gestalt auch gesehen! Und wie ich auch über Jahre hinweg. Die eine Schwester sagte sogar, dass sie einmal in der Nacht diesem Geist gefolgt sei - durch den Gang bis zur Treppe.
Da auch die Beschreibung völlig die selbe ist - können wir nur das selbe gesehen haben!
Ich denke mal, dass es kein guter Geist war, denn er war wirklich dunkel und jedes Mal wenn ich ihn sah, hatte ich ein wenig Angst, da ich nicht wusste, ob es nun meine Mutter war, oder nicht.

Seit dem habe ich nie mehr einen Geist gesehen.
 
Hallo,

ich habe noch keinen Geist gesehen, jedoch ganz oft schon einen Schatten aus den Augenwinkeln, ich weiss nicht, ob das einer war. Und Berührung, etwas hatte mich am Bein berührt, als ich am PC saß, es war aber keiner da, ich war allein, bin aber sicher, mir das nicht eingebildet zu haben.

l.g.
Gaby
 
Hi
Ich bin ganz neu hier, und ich hab seit etwa 3 Wochen einen Geist bei mir zu Hause.Ich würde ihn als männlich bezeichnen er hat aber keine Gestallt sondern nur eine sehr sehr dunkle Hülle und er steht meistens an der selben Stelle im Vorzimmer. Das war mir eigentlich egal und habe ihn nicht beachtet nun hat er aber den Platz gewechselt und steht mir im Weg (das ist der Weg zum WC) er ist nur in der Nacht da, und jetzt kommts : da er mir im Weg stand mußte ich durch ihn durch gehen , diese eisige Kälte war unbeschreiblich (es war wie ein schwarzes Loch) ich hatte voll angst und seitdem gehe ich nur mehr mit Taschenlampe bewaffnet aufs WC.Zur Info ich bin vor 20 Jahren in diese Wohnung gezogen und erfuhr erst viel später das hier ein Mann in meinen Bad verstorben war.
lg gabsal39:confused:
 
Hallo alle zusammen.
mich würde mal interessieren ob jemand von euch schon einen echten geist oder etwas anderes gesehen hat. lg

hallo ich bin allischa. ja ich habe vor, 17 1/2 jahren einen geist gesehen, und zwar von mein ex freund der groß vater ich wuster aber damals nicht das er tot ist. ich konnte ganz normal mit ihm sprechen nur über gedanken, aber es kam einen so vor als wen mann richtig mit dieser person sprechen würde. aber es war alles nur in gedanken. er hatte mir in gedanken gesagt: Das ich jetzt mit seinen enkelsohn heiraten werde, darauf hin antwortete ich: nein jetzt noch nicht. danach wollte ich mich erheben und das licht an machen, aber ich konnte mich nicht bewegen. es schien so als wen ich gelehmt wäre. Ich habe auch versucht zu schreien aber auch das ging nicht. Am nächsten morgen erzählte ich es meinen freund, von den gestriegen abend, und ich beschreibte diese person genau wie sie aus sah, ohne das ich diese person kannte oder davon wuste das diese person nicht mehr leben würde. dadrauf hin antwortete mein ex freund damals zu mir, nach dieser beschreibung was ich gab, das es so scheinen würde als wen es sein großvater wäre, und das sein großvater schon seit 12 jahren tot sei. Mein ex freund erzählte mir den die geschiechte als er damals drei monate alt war und er damals nach seinem großvater kam, und sein großvater ihn erzogen hat. und als er 10 jahre war ist sein großvater verstorben. Von den heutigen tag an weiß ich nicht genau, warum sich dieser mann, grade mir gezeigt hat obwohl ich diesen mann nicht gekannt hatte geschweige ihn vorher schon mal zu gesicht bekommen habe.


und wenn man mal fragen dürfte aus was für ein grund wollen sie das den wissen? haben sie vieleicht auch schon mal so einen oder ein ähnliches erlebnis gehabt.? Ps: bitte melden sie sich bei mir Allischa@hotmail.de
tschüss
 
Hallo alle zusammen.
mich würde mal interessieren ob jemand von euch schon einen echten geist oder etwas anderes gesehen hat. lg

hallo ich bin allischa. ja ich habe vor, 17 1/2 jahren einen geist gesehen, und zwar von mein ex freund der groß vater ich wuster aber damals nicht das er tot ist. ich konnte ganz normal mit ihm sprechen nur über gedanken, aber es kam einen so vor als wen mann richtig mit dieser person sprechen würde. aber es war alles nur in gedanken. er hatte mir in gedanken gesagt: Das ich jetzt mit seinen enkelsohn heiraten werde, darauf hin antwortete ich: nein jetzt noch nicht. danach wollte ich mich erheben und das licht an machen, aber ich konnte mich nicht bewegen. es schien so als wen ich gelehmt wäre. Ich habe auch versucht zu schreien aber auch das ging nicht. Am nächsten morgen erzählte ich es meinen freund, von den gestriegen abend, und ich beschreibte diese person genau wie sie aus sah, ohne das ich diese person kannte oder davon wuste das diese person nicht mehr leben würde. dadrauf hin antwortete mein ex freund damals zu mir, nach dieser beschreibung was ich gab, das es so scheinen würde als wen es sein großvater wäre, und das sein großvater schon seit 12 jahren tot sei. Mein ex freund erzählte mir den die geschiechte als er damals drei monate alt war und er damals nach seinem großvater kam, und sein großvater ihn erzogen hat. und als er 10 jahre war ist sein großvater verstorben. Von den heutigen tag an weiß ich nicht genau, warum sich dieser mann, grade mir gezeigt hat obwohl ich diesen mann nicht gekannt hatte geschweige ihn vorher schon mal zu gesicht bekommen habe.


und wenn man mal fragen dürfte aus was für ein grund wollen sie das den wissen? haben sie vieleicht auch schon mal so einen oder ein ähnliches erlebnis gehabt.? Ps: bitte melden sie sich bei mir Allischa@hotmail.de
tschüss
 
echt tolle geschichte... :liebe1: danke an alle... :kuss1:

wer von euch glaub an engel usw? naja ich weiß das man für geisterwesen offen sein muss auf einer seite will ich bestimmte ja sehen aber auf der anderen seite weiß ich nicht wie sie sind usw... mh..
 
Werbung:
Zurück
Oben