Können Tote einem krank machen?

Meine Freundin hat Angst
Durch diese Geistheilerin/Schamanin ist alles schlimmer geworden
Sie war über eine Woche krank
Sie vertraut niemanden mehr so leicht
Doch ich möchte ihr helfen
Sie ist echt Arm dran!
 
Werbung:
Hi yade :)
Doch ich möchte ihr helfen
  • moderat essen (leichtes fasten verbessert eine situation dermaßen, dass man es nur ausprobieren kann. glauben tut man es nicht.)
  • fernseher abgedreht lassen
  • spaziergänge in weiter, grüner umgebung mit frischem Wind


Wenn du ihr wirklich helfen möchtest, ist klar was zu tun ist. Jammert ihr beide im Chor? ;)
come on (y) geht mal raus, ihr zwei
 
Ich bitte darum, hier beim Thema zu bleiben. Habe einiges an Off-Topic gelöscht, den ich entfernen konnte, ohne den Thread zu zerstören.
 
Nein
Hier bin ich falsch,das sehe ich jetzt ein!
An alle die es ernst gemeint bedanke ich mich
Lg
Hallo Yade, vielleicht bist Du doch nicht so falsch hier, wie Du glaubst.
Schaue Dir doch noch ein Mal die Beiträge -> 49, 71 - 77, 79, 82, und 91 an, vielleicht findest Du dort Hinweise, die zu einer Heilung führen.
Manchmal sind Herzenswege die bessere Alternative zu Schamanen und Wahrsagern.
Marku brachte übrigens eine Kurzanleitung mit in seine Zeilen, die ich sehr hilfreich finde.
Ich denke schon dass Tote das können.
Allerdings musst du das auch (unbewusst oder bewusst) zulassen.
Geister können durchaus eine negative Wirkung auf die Psyche und deinen Körper haben wenn sich einer an dich gehaftet hat.
Es ist aber äußerst selten dass sie böse Absichten haben.
Zumeist wollen sie nur wahrgenommen werden.
Wissen oft selbst noch nicht, was plötzlich nicht stimmt.
Ich empfehle Licht und Liebe durch dich fließen zu lassen, so öffnet man ihnen eine Tür ins Lichtreich.
Und wenn sie wirklich Böses im Sinne haben werden sie bei deinem gesteigerten Licht/Liebespegel von dir ablassen.
Im Licht halten es negativ-dunkle Seelen nicht auf Dauer aus.
Lg
Ich hoffe sehr, Deine Bekannte wird auf dem Weg des Heilseins sein und sich bald endlich wieder besser fühlen
 
Werbung:
Zurück
Oben