Hat schon jemand von euch einen Geist usw. gesehen?

@rosenfee: wegen dem bild mit der lampe:
hab mir das eben angeschaut und alles durchgelesen. also ich erkenne da drinnen auch einen mann mit einer kutte über dem kopf (mütze?) sie geht nach vorne zu, er sieht blass aus und seine augen aufegrissen als ob er angst hätte.
seh ich das richtig?er sieht alt aus, um den hals ist eine kette mit grossen perlen?
ich versteh aber auch dass es mädchenhaft aussehn kann weil die kutte rechts etwas absteht und nach mädchenhaar aussehen kann.

den engel seh ich auch, die flügel sind unten breit und verlaufen nach oben spitz zu, ziemlich nah am wasser und er hat den kopf nach unten geneigt.

ist es so? würd mich nur mal interessieren.


liebe grüsse
 
Werbung:
hallo ihr lieben wie genau kann man den kontakt zu bestimmten geistern trainieren. muss man ein ritual durchführen oder einfach nur offen sein für sie? können sie einem auch zeichen geben wenn man sie möchte? lg caro
 
Hallo Caro,

ich kann Dir da nicht wirklich weiterhelfen,bei mir geht es auch irgendwie gar nicht,kann zwar die nähe meiner Geuidin fühlen,kann sie aber nicht sehen..., mir wird gesagt geduld geduld geduld,du blockierst dich..aber niemand sagt wie ich blockiere und wie ich es abstelln kann.
Es gibt sehr viele Arten mit seinen Engeln in Kontakt zu kommen,und ich wünsche Dir hier ganz viel Antworten für Dich!!!!
 
HaLLo ich heiße Fiona und bin 14 jahre meine uroma ist vor einem jahr gestorben also jz ist es bald 1 jahr und ich seh fast jedesmal wenn ich schlafen geh einen Geist ich hab ein hochbett und wenn ich zu türe schaue seh ich den geist von meiner uroma aber die machen mir wirklich angst ich beginn immer zu weinen weil jedesmal wenn ich hinschaue seh ich den geist und der hat blaue umrisse und hab da schon angst und ich weis nicht was ich dagegen machen soll damit ich keine angst mehr von diesem geist bei der türe habe ich kann nie schlafen und ich glaube immer das das alpträume sind und am tisch liegt dan immer so eine weise feder seit dem meine tante soo mit esoterik angefangen hat ist das soo =(

mlg Fiona
 
Hallo,


ja ich kann sie sehen - die Seelen und
ich kann auch bewusst Kontakte herstellen.:)
Möchte noch kurz was anmerken zur "Panikmache":
Es gibt da eine Aussage, die dazu sehr gut passt: "Man bekommt nur soviel, wie man ertragen kann..." Niemand muss Angst vor Geistwesen, Seelen etc. haben! Oder hat schon jemand von Euch davon gehört das eine Seele jemanden körperlich verletzt hat?:)
Den einzigen Schaden den man nehmen kann ist psychischer Natur - aber auch nur wenn man es zulässt;)
Ich mag diese Erfahrungen sehr gerne, weil man sehr viel lernen kann.
Es kann Euch nichts passieren.:zauberer1

P.S.: Nicht alles was "böse" aussieht, ist es auch;)
Sollte jemand Hilfe brauchen-bin ich gern für ein Gespräch bereit;)


Liebe Grüße

Liebende
 
gut zu wissen liebende. naja ich möchte auch zurzeit zu meinen engeln kontakt aufnehmen. hab auch schon viele bücher gekauft. sie haben mir auch schon in schwierigen situation beigestanden bzw ich bekam von ihnen zeichen. das war ein wunderbares gefühl. bei geistern (da kann ich nur per gläser rücken aufnehmen und dann bin ich mir auch nie sich ob es der gewünschte geist ist) bin ich immer vorsichtig.. kannst habe ich nicht vor ihnen aber ich habe respekt vor ihnen. ich bette immer beim glässer rücken für jeden.. naja ich finde es gehört sich so.. wenn sie einem schon helfen. sonst mh.. ich weiß nicht wie ich reagieren würde wenn ich einen geist sehe aber wenn ich nur seine anwesendheit spüren kann das wäre schon sehr toll und hilfreich.. lg
 
Hallo Ihr Lieben,
jetzt möchte ich doch auch noch etwas schreiben, nachdem ich den gesamten Beitrag gelesen habe (sehr interessant übrigens! Habe viel gelernt!).

Ich habe leider noch keinen Geist gesehen, aber gespürt. Zuerst spüre ich einen Druck auf der Stirn (über der Nasenwurzel) und dann kann ich einen kalten Lufthauch spüren oder ich nehme Gerüche wahr. Letztens fühlte ich einen kalten Hauch auf meiner Hand (und auch nur dort).

Einmal haben meine Freund und ich gekocht und plötzlich schwang ein Löffel, der am Haken hing hin und her. Ohne unser Zutun und es war auch kein Luftzug (sonst hätten die anderen Kochutensilien auch hin und her geschwungen). Bei dem Löffel handelt es sich um ein Erbstück von meinem Opa. Er hat den Löffel 1947 aus der Kriegsgefangenschaft aus der USA mitgebracht und ihn Zeit seines Lebens benutzt.
Da ich wusste, dass sein Herz daran hing, habe ich meine Eltern darum gebeten mir diesen Löffel zu geben, nachdem auch meine Oma gestorben war.

Ich vermisse meinen Opa sehr und unterhalte mich auch immer mit ihm (auch wenn ich keine Antwort erhalte).
Im April 2008 fliege ich nach Californien und schaue mir an, wo mein Opa damals war. Er beschrieb die Zeit in der USA als die schönste in seinem Leben.
Letztens sagte eine Verwandte zu mir, dass mein Opa stolz auf mich wäre, wenn er wüsste, dass ich extra für ihn dahin reise. Denn er hat es zu Lebzeiten nicht mehr geschafft.

LG
Meilu
 
hallo
also das erste mal als ich eine verstorbene seele gesehn und gehört hab saß ich mit 2 bekannten zusammen, wir tranken wein und redeten über gott und die welt, mein damaliger freund zeigte mir ein foto seiner großeltern und plötzlich wusste ich genau wie sie vom wesen her waren und sein großvater gab mir ein paar sätze zum weitergeben..das kam mir schon komisch vor

etwas später verspürte ich plötzlich den drang der bekannten die daneben saß ein paar persönliche frage zu stellen über ihren verstorbenen sohn und je mehr ich einfach erzählte was ich sah und hörte desto mehr info gab mir dieser junge bursche der mit mir kontakt aufnahm, und schließlich sah ich ihn genau vor mir wie er aussah und ich holte mir die bestätigung von seiner mutter... ich kam mir vor wie ein sprachrohr, vermittler zwischen den beiden und sprach einfach das nach was er mir vorgab - oft wusste ich überhaupt nicht worum es ging, doch meine bekannte, seine mutter schien genau zu wissen worum es ging und war wie gebannt...
nach diesem ereigniss war mir unheimlich flau im magen und ich musste mich übergeben
die bekannte rief mich am nächsten tag an und bedankte sich herzlich bei mir und meinte es hätte ihr unheimlich weitergeholfen was gestern passiert war
und das gab mir ein wunderbares gefühl!

lg
 
lieber ziniel hast du schon mehr menschen dadurch helfen können? wie lange besitzt du schon die kraft geister zu sehen?

hej leute ich kann evtl. geister oder schutzengel fotografieren.. es sind immer über den köpfen von menschen graue punkte.. sehr komisch..

bitte erzählt mir hier in diesem therad noch viel mehr schöne wie auch negative übernatürliche geschichten.
danke :kuss1:
 
Werbung:
Ich kann die Anwesenheit von Geistern spüren. Oft machen sie sich dann auch bemerkbar. Gesehen habe ich bis jetzt noch keinen, nur gespürt.

Bei mir sind 2 Großväter gestorben. Und ich denke, es ist einer von den beiden. Ich fing an es zu spüren, als ich immer wieder einen kalten lufthauch spürte. Dann fing es bei mir an, dass mein licht flackerte, der fernseher ne störung hatte, etc...vieles..

Und an diesen Tagen wo ich die anwesenheit spüre, habe ich oftmals so einen Druck am kopf oder mir wird an manchen stellen schwindelig. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Aber wenn ich niemand bei mir ist, spüre ich das, weil es keinen kalten hauch gibt und nur wärme und wenn ich keine angst habe. An Tagen wo jemand bei mir ist, verspüre ich auch angst..

Kann sein, dass ich mich der Geisterwelt geöffnet habe oder so..weil ich habe auch schon Gläserrücken ausprobiert oder versucht einen Geist zu holen. Da schien es aber nicht zu klappen und jetzt auf einmal klappt es..

Achja und wenn ich die Anwesenheit spüre, dann sehe ich oft schatten und weiße fast durchsichtige kugeln die schnell vorbeifliegen. Das ich Orbs sehen kann, weis ich seit einem Erlebniss...

i-wo habe ich gelesen in diesem thread, dass der blaue orb der Erzengel michael ist??

Wenn das stimmt, dann habe ich wohl denn Erzengel Michael gesehen..
 
Zurück
Oben