hast du 10 min. zeit für meditieren?

Ne, leben durch "auf dem Wasser treiben lassen". :)

Ich hatte da gleich mehrere Assoziationen.
Der Regentropfen der in den Ozean tropft-----sein kleines Leben verliert,
und dann fiel mir H.Hesse ein, ...der Selbstmord auf dem See----(Titel vergessen)
Naja und dann noch der Neptun, der steht ja auch dafür---Tod durch ertrinken.
Neptun steht auch schon ewig in opp. zu meiner Sonne.

So ist das mit den Assos..... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Aber was meinst Du genau "mit Karma" herausfordern?
Es ist unglaublich....so viel Unglück. Und immer wenn jeder sagt dass es ja nicht schlimmer kommen kann, kommt was neues heftiges Unglück dazu. Du willst es nicht wirklich wissen......
Ich weiss dass man nur mit viel Liebe im Herzen weitergehen kann. Sich nicht vom Aussen abhängig machen oder identifizieren. Sonst ist man trotz der Wahrheit nicht frei....Aber wenn durch dasUnglück auch die Liebe im Sterben liegt....mal sehn. Vielleicht helfen die Meditationen weiter.
 
Es ist unglaublich....so viel Unglück. Und immer wenn jeder sagt dass es ja nicht schlimmer kommen kann, kommt was neues heftiges Unglück dazu. Du willst es nicht wirklich wissen......
Ich weiss dass man nur mit viel Liebe im Herzen weitergehen kann. Sich nicht vom Aussen abhängig machen oder identifizieren. Sonst ist man trotz der Wahrheit nicht frei....Aber wenn durch dasUnglück auch die Liebe im Sterben liegt....mal sehn. Vielleicht helfen die Meditationen weiter.

Puhh, ja, es gibt schon sehr beinharte Prüfungen, aber denk dran, wo es bergab geht, geht es iwann wieder bergauf
Viel :love: dir.
 
Werbung:
Zurück
Oben