Hier ist der Super-Thread!

Werbung:
Vollmond war ich hitzegeschädigt - aber heute draußen meditieren ist gut. Mach ich auch - hoffentlich ohne Schnakenstiche.

liebe Grüsse

Morgenwind
 
Hallo Ihr Lieben ,

ich würde gerne auch mitmachen, ich habe jetzt keinen Tag gefunden.
Da wir uns dann außerhalb von Zeit und Raum befinden ,gehe ich dann zu 22 Uhr 30 in die Pyramide egal ob es bei mir Montag, Dienstag 8Uhr oder 23 Uhr ist?
Leider habe ich auf dem Link im Zusammenfassungsthread den Sonnenton nicht gefunden, er würde mich interessieren,kann man ihn hier noch finden?

Ich hatte mich früher mal eine zeitlang mit einer Gruppe in einer Lichtkugel getroffen, kann ich fragen warum ihr Euch gerade eine Pyramide ausgesucht habt?

Liebe Grüße Omni B tron
 
Hallo Ihr Lieben ,

ich würde gerne auch mitmachen, ich habe jetzt keinen Tag gefunden.
Da wir uns dann außerhalb von Zeit und Raum befinden ,gehe ich dann zu 22 Uhr 30 in die Pyramide egal ob es bei mir Montag, Dienstag 8Uhr oder 23 Uhr ist?
Leider habe ich auf dem Link im Zusammenfassungsthread den Sonnenton nicht gefunden, er würde mich interessieren,kann man ihn hier noch finden?

Ich hatte mich früher mal eine zeitlang mit einer Gruppe in einer Lichtkugel getroffen, kann ich fragen warum ihr Euch gerade eine Pyramide ausgesucht habt?

Liebe Grüße Omni B tron
Weil die Pyramide einfach der ideale Raum dafür ist - Klingt jetzt vielleicht ein bißchen platt. Aber wenn du dich mal ein bißchen superthread 2 einliest kommt das schon. Ansonsten wenn du spezielle Fragen hast, kannst du dich an mich wenden. Ich habe das seinerzeit eingebracht und kenn mich da ein bißchen aus.
Die Medi findet jeden Tag statt . Allgemeiner Treffpunkt immer 22:30 oder so wie jeder Zeit hat. Ansonsten kannst du auch jede andere Zeit nehmen.
Wichtig ist nur die Einstimmung in die Visualisierung der Pyramide mit goldenem oder kristalienen Deckstein.
Für die Töne schick ich an Kinnaree einen neuen Zuganscode. Die setzt den dann da wieder ein und du kannst dir die Töne runterladen. Der Zugang ist leider begrenzt und immer nur für 4 Wochen möglich.

Wenn noch Fragen sind dann nur zu. Bist herzlich eingeladen in der runde.
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben ,

Ich habe mir die Planetentöne auf CD gebrannt und heute mitgemacht.
Ich saß in einer hellblauen Lichtpyramide und nahm mich auch als hellblaue Lichtgestalt wahr.
Eine andere weiße Lichtgestalt hat mich abgeholt und wir sind durch die Lüfte geflogen.
Mein Scheitelchakra hat stark gekribbelt.

Liebe Grüße Omni B tron:flower2: :flower2: :flower2:
 
Zurück
Oben