hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Im Grunde ist alles gut, doch was ist wenn du auf allen Ebenen herausgefordert wirst, bis zum Nahen Tod? Atmung, Liebe, Materie , Recht, -Gerechtigkeit....
gute Gelegenheit sich kennen zu lernen
indem de schaust was du tust
lernste dich kennen...
da gibt es dann in dem sinne für alles...dein!richtig und falsch
also auch sich selbst beobachten...in jeder Situation...
dann geschieht
was geschehen soll...:)
 
gute Gelegenheit sich kennen zu lernen
indem de schaust was du tust
lernste dich kennen...
da gibt es dann in dem sinne für alles...dein!richtig und falsch
also auch sich selbst beobachten...in jeder Situation...
dann geschieht
was geschehen soll...:)
Das ist es ja eben........enttäuschend!!!! Klar wieder Aggression, nach innen, trotz Meditation zum abwinken. Es muss auch erstmal vertragen werden wenn sich die Wahrheit über einen selber und auch die anderen eröffnet........Ehrlich, so im Nachhinein habe ich gerne ein rosarote Brille auf...
 
Das ist es ja eben........enttäuschend!!!! Klar wieder Aggression, nach innen, trotz Meditation zum abwinken. Es muss auch erstmal vertragen werden wenn sich die Wahrheit über einen selber und auch die anderen eröffnet........Ehrlich, so im Nachhinein habe ich gerne ein rosarote Brille auf...
enttäuschend für wen oder was?...ende der täuschung ich erinnere mal..
wie war das mit den Konzepten?
erwarten se nix....:)
 
enttäuschend für wen oder was?...ende der täuschung ich erinnere mal..
wie war das mit den Konzepten?
erwarten se nix....:)
Ende der Täuschung.....stimmt. Eigentlich könnte ich dankbar sein, vielleicht sollte ich es sein....von diesem Punkt an dem ich gerade bin.
Loslassen,....

Hattet ihr noch nie das Gefühl dass eure Gehirnzellen anschwellen und überempfindlich reagieren? Ich habe auf jeden Fall deshalb eine ganze Weile mit meditieren aufgehört und beginne nun langsam wieder.
 
Werbung:
Ende der Täuschung.....stimmt. Eigentlich könnte ich dankbar sein, vielleicht sollte ich es sein....von diesem Punkt an dem ich gerade bin.
Loslassen,....
ich hab das mal ne weile gemacht
geschaut..gesehen ...das bin ich nicht....
so kommt man ein wenig hinter die Barrieren von gut und schlecht...
loslassen ist dann in dem sinne folge darauf...
wenn ich merke
dass es funktioniert
wächst das vertrauen...:)
 
Zurück
Oben