hast du 10 min. zeit für meditieren?

Bei mir war's heute wie gestern: zu spät obwohl ich rechtzeitig (19:57) dran gedacht habe. Blöde. :rolleyes: Und dann nur halb entspannt. Ach egal, irgendwann wird's besser, ich muss das einfach aussitzen. Mein innerer Schweinekater hat anscheinend was dagegen und muss erst eingenordet werden :D
 
Werbung:
Heute habe ich auf Sternies Mantra zurückgegriffen: "Transform now!"
Sei der Raum (Sein) in dem Gedanken kommen und gehen. Denn durch Gedanken kommt die Trennung. Nicht davon laufen, nicht dagegen zu sein. Sich öffnen dem Jetzt gegenüber, sich anfreunden mit dem jetzigen Moment.
Man spürt die Einheit. Eins sein mit dem was ist.
Situation ist dafür da, sie innerlich zu transzendieren: transform now!
;)lg
 
Heute hatte ich - und immer noch - so ein Gefühl wie Weihnachten. Als wenn etwas Friedliches Einzug hält. Obwohl momentan so viel Ungutes in der Welt passiert, hält sich ein Gefühl von Frieden und Sicherheit.:)

Das ist schön und gut, quasi ein Gegenpol , die Welt braucht das(y)
 
wenn bei mir gar nix mehr geht
praktizier ich mal wieder das Knowledge
ich hab da sonst gar keine Beziehung mehr zu..bzgl regelmässigkeit und probeiere auch immer mal andere Sachen aus..stört auch nicht weiter imgegenteil
ja wie tolkien auch sagt
da ist so viel sch...am dampfen
und ich sehe jetzt nach vorne
für Barbara Marx hubbard und Michael laitmann sind das die Geburtswehen
einer neuen zeit ja vielleicht sogar eines neuen menschen
ich weiss das nicht
bei uns hier ist ja bald Wahl und ich sehe
dass hier die Parteien sich aufstellen..und für sich werben
#ich kommentier das nicht
denn ich hoffe und vermute
dass eine Wandlung eben auch durchs Internet vonstattengehen kann
indem die menschen sich vereinen und im sinne eines gemeinsamen inneren Wachstums ihr leben in ihrem sinne dann besser gestalten können
und wenns erstmal vor allem die innere welt betrifft
die kann dann ja auch nach aussen wirksam werden
wie das hier im kleinen geschieht
ich jedenfalls bin weiter feuer und flamme...:)
 
Heute habe ich auf Sternies Mantra zurückgegriffen: "Transform now!"
Sei der Raum (Sein) in dem Gedanken kommen und gehen. Denn durch Gedanken kommt die Trennung. Nicht davon laufen, nicht dagegen zu sein. Sich öffnen dem Jetzt gegenüber, sich anfreunden mit dem jetzigen Moment.
Man spürt die Einheit. Eins sein mit dem was ist.
Situation ist dafür da, sie innerlich zu transzendieren: transform now!
;)lg
ja ich schliesse mich an
transform now...klasse:)
 
Bei mir war's heute wie gestern: zu spät obwohl ich rechtzeitig (19:57) dran gedacht habe. Blöde. :rolleyes: Und dann nur halb entspannt. Ach egal, irgendwann wird's besser, ich muss das einfach aussitzen. Mein innerer Schweinekater hat anscheinend was dagegen und muss erst eingenordet werden :D
ja ist tatsächlich so
mein innerer Zensor ist auch wild am hantieren
und an ihn richtet sich in erster Linie dieses ...transform now
lass licht ins innere hirnstübchen und dann weiter ins herz
das soll sich ganze da auch dann anschauen...:)
und das herz sagt einfach nur
vertraue deinem drang nach Freude ..daran ist nix falsch...:)
lass sich die Schwingungen weiter hochkrakseln:D
 
IMG_4329.JPG



GONG :blume:
Ein Traumgong, wunderschön! Danke dir.
lg
 
Werbung:
Zurück
Oben