Hallo ihr Lieben! Wer kommt den vom Raum Wien/Umgebung??

Werbung:
hallo,
da ihr hier auch das treffen am 25.11. gepostet habt -

bitte achtung, änderung des treffpunkts auf: pizzeria cara mia, 1210, pragerstr. 65!

lg
andrea
 
Hi Rayden
Ich werde hinkommen, habe keine Ahnung wer was wie ob reserviert oder nicht, ich werde eine rote Jacke tragen und ich schau dass ich um 19 Uhr dort bin.
LG
Viktor
 
vielleicht könntet ihr ja sicherstellen, dass die leute sich dort auskennen, wenn wir nach der reservierung für "esoterikforum" fragen. ich komm übrigens ca. ab 21.30 (muss vorher arbeiten). ich hoffe, ihr seid dann noch da :)
lg, sequina
 
Hallo an Alle! :zauberer1

Ich habe gerade erfahren, dass ich heute meine 1. Reiki Grad erhalte und bin dementsprechend verhindert!

Wünsche euch allen einen angenehmen Abend und viel Vergnügen! :)

Alles Liebe, cannasativa
 
Hallo Ihr Lieben,

würde sooo gerne heute auch kommen, kann leider nicht. - schade.
Wünsche Euch einen schönen Abend.
Alles Liebe
sonny
 
wie erkennt man andere "Esoteriker"?
hihi..... am HEILIGENSCHEIN...... du banause! :D :D :D

also ich würd sagen, egal wie-wo-was-wann, am besten jede/r was kommen will, kommt einfach ab 19uhr..... und da, wo ein "rotkäppchen" :D sitzt, wird´s schon passen. und wenn ich die falsche gesellschaft erwische, machts auch nix - dann sitz ich eben bei den "anonymen pornojägern", oder bei den forschern "das liebesleben der weststeirischen schiachpercheten"...... :D

lg
 
Werbung:
@sonny
WAAAAS!? .....und das traust dich hier auch noch zu posten?
dafür kriegst jetzt KEINE guttis mehr..... SO!
....und DU brauchst gar nicht so schief grinsen da hinten, PCP23! für dich gilt das selbe...... :D

:D :D :D

lg
 
Zurück
Oben