Hallo ihr Lieben! Wer kommt den vom Raum Wien/Umgebung??

Maus22 schrieb:
Mich würde mal interessieren wär vom Euch vom Raum Wien bzw Umgebung kommt und mit was ihr Euch beschäftigt!

Mich würde auch ein Treffen (inklusive eine Bekannte von mir die das ganze auch sehr ernst nimmt)sehr ansprechen!

Ich bin seit heuer ein Fan von Esoterik und könnte mich Stundenlang damit beschäftigen (Tarot, Pendel, Träume, Magie, Channeling, Reiki usw.aber Neuling)!

Bin sehr vielschichtig interessiert und lese schon sehr viel! Meine Bekannte befasst sich auch seit heuer damit! Also was ich sagen möchte ist das wir noch nicht soviele Erfahrungen haben und deshalb Leute kennenlernen wollen die sich damit beschäfigen und uns auch ein wenig weiterhelfen könnten!

Würde auch sofort Seminare besuchen doch weiß ich leider nicht wo solche statt finden und wie das preislich aussieht bzw wo man Infos über Seminare erhält!

Freue mich schon auf Eure Antworten! :kiss3:

Lg.Eure Maus22 :zauberer1


Hallo :zauberer1 ,

vielleicht hast Du mal Lust auf meine Homepage zu sehen
***Link entfernt! Bitte an die Forumsregeln halten!!!!***

Ich gebe Beratungen (und Seminare) in Astrologie und Channeling.

Und: Am 12.12. - also schon in 2 Wochen - gibt´s ein Astrologie-Seminar für Einsteiger von mir. Nähere Infos im Forum unter "Markt -> Angebote" oder schick mir einfach ein e-mail :) Vielleicht möchtest Du teilnehmen - Vorkenntnisse sind nicht erforderlich !

Ich wünsche Dir auf alle Fälle auf Deinem spirituellen Weg Toi-Toi-Toi.

Bewusstwerdung
***Link entfernt! Bitte an die Forumsregeln halten!!!!***
 
Werbung:
Hi ihr!

Bin seit gestern in dem Forum hier gelandet und würd mich freund mal ein paar leute kennen zu lernen, mit denen man sich eventuell mal treffen kann und so. ... *schüchternguck*

Leider hab ich schon bald meine ersten Prüfungen und lern nur noch, daher konnte ich noch nicht alles hier durchforsten.
Aber denke, dass wir alle an einem Strang ziehen und hier alle ziemlich komott sind ....

würd mich freun ein paar von euch kennen zu lernen

mfg Blacky
 
kann es sein, dass es sich bei dem nick "Bewusstwerdung" in wirklichkeit um den "Rattenfänger von Hameln" handelt?

oder warum macht er dann hier gezielt werbung, um mir´"meine" schäfchen abzuzocken? :D :D :D
 
@Blackcloud

"seit gestern hier gelandet" ? - na dann pass´ bloss auf, dass du dich nicht VERKÜHLST - ist ein rauhes pflaster hier..... :D

du bist also in ottakring zuhause: na dann musst jetzt DOPPELT aufpassen! mein bruder ist der "earl of ottakring" und ich bin der "king of hernals" - das ist also alles MEIN REVIER........ :D

du denkst also, dass wir hier alle "ziemlich komott" sind? - hmmmmm.............. na da TÄUSCH´ dich bloss nicht..... :D (11. gebot: du sollst dich nicht täuschen....hihi.....)

Blackcloud schrieb:
würd mich freun ein paar von euch kennen zu lernen
naja,....... jetzt, wo du MICH kennst wird dir das sehr schnell wieder vergehen...... :D :D

trotz allem:
herzlich willkommen im esoterikforum :welle:

lg

PS: wennst jetzt noch nicht zu sehr verschreckt bist..... hihi..... und noch immer an einem treffen interessiert bist, dann schick eine e-mail. ;-)


@ALL
wie wärs leute: machen wir noch mal ein letztes treffen dieses jahr vor weihnachten? oder habt ihr bessere vorschläge?

lg @ALL
 
jesus schrieb:
kann es sein, dass es sich bei dem nick "Bewusstwerdung" in wirklichkeit um den "Rattenfänger von Hameln" handelt?

oder warum macht er dann hier gezielt werbung, um mir´"meine" schäfchen abzuzocken? :D :D :D

@Jesus: Hab hier wohl irgendwas in Dir ausgelöst ...

"Deine(!) Schäfchen abzocken" .... wenn Du so meine Antwort auf die Frage nach Seminaren von Maus 22 (Zitat) sehen willst.... Interessanter Blickwinkel von Dir :rolleyes:

@Blackcloud: Herzlich Willkommen hier bei uns :jump4:

Ciao allerseits
Bewusstwerdung
 
@jesus
Rauhes Pflaster? ... Hallooooo ich wohn in Ottakring... das is Überlebenstraining pur *g* Noch dazu wo ich eigentlich aus Linz komme.

Och so leicht lass ich mich nicht verschrecken *efg*
soso "earl of ottakring" und "king of hernals" - das ist also alles DEIN REVIER .... Zeugen Jevoas? *efg* ... muss ich jetzt Schutzgeld zahlen wenn ich heimgehe ?

mail? Ja meister ... :guru: kommt sofort *g*

:danke: für den lieben Empfang ...
 
Hallo allerseits,

ich bin auch aus wien, 47 jahre alt, und mache seit einem halben jahr kundalini-yoga, das eine ganz tolle sache ist. vielleicht gibt es noch andere kundalini-interessierte, die gern hier was reinschreiben oder über ihre erfahrungen sprechen möchten. würde auch gern zu einem treffen kommen.
lg
robert
 
Werbung:
Hallo, meine Sensibelchen!

Bin auch neu in diesem Forum...fühl mich aber wie a Oide (nicht auf mein Alter anspiele!). :nono:
I mach eigentlich nix (weder Kartenlegen, noch Reiki, noch schwarze Messen :geist: ) aber find das alles uuuurinteresant! Ab und an bin i a Wahrträumer....oba sonst net vü mehr.

Treffen wäre supaaaa, aber i bin so schüchtern und ein Treffen in WIEN - bei meinem Orientierungssinn? NA, Leidln des pack i net! :escape:
 
Zurück
Oben