1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo ihr Lieben! Wer kommt den vom Raum Wien/Umgebung??

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von Maus22, 24. September 2004.

1. Ritter Omlett

Ritter Omlett Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hallo!

komme aus Wien!!

Steckbrief

Alter 40, verh. 1 Tochter

Hobbys: Sport, Esoterik, Essen

Beschreibung meines Typs:

Nach dem Gesetze des Universums alles kommt zurück was du gibst, versuche ich immer positiv und niemals verurteilend auf alle Menschen zuzugehen. In diesem Sinne arbeite ich sehr viel an mir. Bin eher ein lustiger sehr einfacher Kerl, der nach dem Motto lebt, ich schau immer, dass ich das Beste aus dem Tag macht, was er mir gibt.

Hobby Esoterik:
    Pendeln, Astralreisen( frühere Kindheitserlebnisse), Meditationen, Heilungen.
    Auralesen,

Einen esoterischen Freundeskreis aufzubauen, das wäre eine für mich eine besondere Sache!!
    PN wäre toll und es könnte losgehen!!
    vielleicht gibts mal auch wieder ein grosses Treffen irgendwo?

2. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    da gibts doch noch 2 ähnliche threads - einen über - vienna people - und einen irgendwas mit donauinsel rumsitzen und quatschen - die findet ihr sicher.

3. Wie wärs, wenn du den Anfang machst, - mit outen-, aus deinem persönlichem Profil läßt sich nichts über dich herauslesen:weihna1

4. XMoniX

XMoniX Neues Mitglied

Hallooooooooo an alle :)

Also ich bin neu hier.
    Ich suche "Gleichgesinnte", also Leute, die sich auch für Esoterik interessieren, nehm an da bin ich richtig *gg*

Ich lege in meiner Freizeit auch Karten.

Wer Interesse hat, mit mir ein bisschen hier im Forum zu diskutieren oder evtl. Emailkontakt soll mir bitte Bescheid geben!!

Achja .. und wenn ihr so ein Treffen wiedermal macht dann wäre ich gerne dabei ;-)

Würde mich freuen, wenn mein Freundeskreis bald aus netten Gleichgesinnten besteht, denn meine jetzigen Freunde haben da nicht viel dafür über :-(

Liebe Grüsse Moni

5. jesus

jesus Guest

...hihi - das merkt man..... :D :D :D
    und unser lieber donnerdrachen scheint auch ein neuling zu sein..... :D

zur geschichte dieses threads:
    im grunde war er schon "tot" als er ins leben gerufen wurde.....
    die maus hat ihn eröffnet und sich in der folge nie wieder wirklich darum gekümmert....

Rayden, ein paar andere und ich, haben dann ein treffen organisiert, zu dem dann stolze DREI mann und EINE frau kamen!
    aus meiner sicht war das treffen positiv und fruchtbar verlaufen. deshalb hab ich dann wieder eines organisieren wollen, was aber an der unbewusstheit so mancher esoteriker scheiterte......

also leutln - vergessts diesen thread. er kann geschlossen werden. (was schon höchste zeit wird..... ;) )

sollte jemand an treffen interessiert sein, so empfehle ich, dazu einen neuen thread zu eröffnen ;)
    hier kommt garantiert nix mehr zustande......

lg ;)

6. Rayden

Rayden Mitglied

Werbung:
    Hallo jesus,

hab den Thread wie du vermutlich auch immer noch abonniert *g*
    Wie gehts so - alles senkrecht? :banane:

7. mercedes

mercedes Neues Mitglied

Hallo

diesen Mittwoch um 18 Uhr 30 in 1040 Wien, Favoritenstrasse 38, Esoterik-Zentrum: allg. Treffen verschiedenster Esoteriker/innen (auch Neueinsteiger), sowie Channeling Vortrag der Astrologin Karin Graser (bekannt aus ATV und durch ihre Bücher und Cds`s). Anmeldungen zum Channeling direkt bei der Veranstalterin: home page: " www.bewusstwerdung.com ", E-Mail: " bewusstwerdung@yahoo.de "

oder E-Mail an das Esoterik-Zentrum: " info@das-letzte-testament.org "

noch sind ein paar Restplätze zu haben, ist aber mit Absicht nur eine kleine Veranstaltung wie im familiären Rahmen (ca. 8 bis 15 Personen)

alles Liebe Jo

:kuss1:

8. Werbung:
    Ich komm aus Wien/Umgebung, bin aber ziemlich häufig in wien 22.
    Bin seit ca. einem Jahr für die Magie zu begeistern.
    Mich interessiert eigentlich alles.
    Bin noch sehr jung (16 Jahre) und daher hab ich noch nicht wirklich viel Erfahrung.
    Ich kann die gefühle von anderen aufschnappen, funktioniert aber nicht immer.
    Außerdem kann ich Aura sehen, auch nur a bissi.
    Mich interessiert ganz besonders NECRON, weil er in meiner Altersgruppe ist.
    Mich würd interessieren, was du unter schwarzer Magie verstehst???
    Tja, das wars von mir, würd mich über eine Antwort freuen.
    Blessed be
    weißer Magier :zauberer1

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden