Hallo ihr Lieben! Wer kommt den vom Raum Wien/Umgebung??

Hallo ihr Lieben,

Bin dabei am 5.11. im Weberknecht und peile auch den 25.11. im Cafe in der Pragerstraße an.

Bis dann
Natalie
 
Werbung:
Hallo,

wer hat diesen Samstag Zeit, das dürfte der 30.10.2004 sein, so um 14 oder 15 Uhr, z.B. im Kaffe Domayer, 13 Bez. ist ein wirklich nettes alt Wiener Kaffehaus in einer schönen Gegend und leicht zu erreichen mit der U4 bis Hietzing und dann ein paar Schritte...
Also machen wir es bitte konkret, wer Lust hat für diesen Termin einmal meldet sich bitte.
Hoffe, doch wenigstens auf einen oder eine :kiss3:
Alles Liebe
Sonny
 
ok, nachdem jetzt schon einige zugesagt haben werd ichs im weberknecht mal reservieren, für den 5. november (siehe mein post vom Seitenanfang)

Bis jetzt im Boot:
viktor
natalie
rayden
jesus
vielleicht: trismegistos
 
Hy PCP23!

Nachdem ich in letzter Zeit leider nicht online gehen konnte, da ich eine schwere magen darm grippe hatte leider erst jetzt meine Antwort, aber ich bin am 5 Nov. dabei, wenn mir jemand verrät, wo der Weberknecht ist? :rolleyes:

thx, emanuel
 
ZWEI völlig von einander unabhängige Treffen die jedoch beide stattfinden :

Erstes Treffen - Initiator PCP23 :
Freitag 5. NOV. ab 19:20 Uhr in Restaurant WEBERKNECHT"
1160 Wien, Lerchenfeldergürtel 49 - ist also am sogen.
ÄUSSEREN GÜRTEL.
Erreichbar mit U6 - station JOSEFSTÄDTERSTRASSE.
oder mit strassenbahnlinie "J" (wie Josef)
strassenbahnlinien "46" und "5" sind auch in der nähe -
zwei bis fünf minuten gehzeit.

Zweites Treffen - Initiatorin Andrea B.
Donnerstag 25. NOV. ab 19:00 Uhr in Cafe Plauderer,
1210 Wien, Pragerstrasse 126

Wünsche gutes Gelingen und nettes Beisammensein !!!

Mm
 
ach, bin ich jetzt schon initiator, lol. ich hab doch nur mal datum & ort aus dem hut gezaubert :p wenn es dampfmaschinenzeit ist dampfmaschint es eben. oder wie auch immer.
 
hallo alle zusammen!
es scheint richtig schwierig zu sein einen platz zwecks erfahrungsaustausch zu finden,
ich verate euch einen geheimtip,...es handelt sich um den feenwald,...ein halb unterirdisch gelegener ort, welchem regelmäßig, mit edlem räucherwerk und energetischer handlungen eine sehr angenehme, harmonische atmosphäre verpasst wird. ich empfehle euch, speziell am anfang eures magischen werdegangs, großen wert auf ein gereinigtes umfeld zu legen.
dieser ort ist jeden freitag ab 1400 - 2000 uhr für jedermann erreichbar.
ihr findet diesen ort in wien 15, in der fünfhausgasse nr.3 ehemals war dort das pentagramm untergebracht.
ich freue mich auf euer kommen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben