Hallo ihr Lieben! Wer kommt den vom Raum Wien/Umgebung??

hi Natalie, Viktor und Rayden!

schön, dass ihr in den weberknecht gekommen seid! hat mich ur-gefreut, dass wir uns kennengelernt haben!
aber eines haben wir wohl in der aufregung vergessen: wie wärs, wenn wir unsere e-mail-adressen austauschen? dann könnten wir in zukunft leichter infos austauschen! ich hab auch schon einen tensegrity-clip "runtergerechnet"..... so als "kostprobe". den kann ich euch per e-mail schicken.

@all die sich angemeldet haben und dann nicht gekommen sind..... :tongue2: :D :D :D
....naj, vielleicht wird´s nächstes mal was......
(ich strebe durchaus eine wiederholung an! was sagt ihr dazu?)

herzliche grüsse an alle

PS: @Natalie - ich hab mit einer freundin telefoniert. weisst eh, wegen der brennofengeschichte. wir kriegen über hundert stücke zusammen!.......

lg
 
Werbung:
Jo und der Oberkniffer bin ich *grübelgrins*

Dachte echt nicht das sich soviele melden und deshalb habe ich danna auch garnicht mehr nachgeschaut um ganz ehrlich und Sachlich zu sein! Es tut mir echt Leid aber es freut mich zu lesen das sich trotzdessen doch einige für ein Treffen gefunden haben!

Ich war so mit Seminaren (Lernen), Arbeit und Privatleben beschäftigt das ich mir garkeine Zeit für Esoterikforum genommen habe Sorry!

Vielleicht lernt man sich doch mal wo kennen!

Lg.Mau22 (und nehmt ma das BITTE net ÜBEL)
 
uuuuuhhhhh, war ein treffen, OHNE MICH??? hab gar nichts mitbekommen....... prüfungsstress..... so früh im studienjahr schon prüfungen :rolleyes: +ächz+ ma hats net leicht.
 
Guten Morgen an alle....
Zitat von Jesus...
....naja, vielleicht wird´s nächstes mal was......
(ich strebe durchaus eine wiederholung an! was sagt ihr dazu?)
Jöööö...do wär´ i aa gern dabei! :schnl: Nehmt´s ihr ,,alte Omas" aa in eu´rer Runde auf :kuss1: ?

Ich wünsch einen schönen Tag allerseits .... :kiss3:
liebe Grüße
Evy
 
*Jesus*

11 Gebot da muß ich dir Recht geben aber hab mich doch manchmal schon sehr getäuscht!

Es freut mich aber das ihr alle da seid und das ihr trotz allem ein tolles Treffen hattet!

Ja es wäre ja auch morgen eins das die Andrea B organisiert doch leider kann ich morgen nicht!

Lg.Maus22 :zauberer1
 
Werbung:
@Maus22
danke! e-mail-adresse erhalten. ich werde dich dann vor dem nächsten treffen informieren. ;-)
lg

alibaba schrieb:
mah, es gfrasta, es sads gemein
hihi..... :D ......und wennst so weitermachst, dann wirst auch in zukunft nicht an unseren treffen teilnehmen können.......... :D

lg


Evy52 schrieb:
Nehmt´s ihr ,,alte Omas" aa in eu´rer Runde auf?
SORRY!!! bei unserer runde handelt es sich AUSNAHMSLOS um FUNDAMENTALE RASSISTEN!
leute vom "anderen ufer" und leute aus´m GERIATRIEZENTRUM werden bei uns grundsätzlich nicht aufgenommen..... :D :D :D (auch keine leute mit schiefer nase)

versuch´s aber trotzdem mal mit einer BEWERBUNG per E-MAIL! (NASENFOTO beifügen nicht vergessen!!!)
und wenn dir was nicht passt -
versuch´s mit einer BESCHWERDE beim SALZAMT per "mündlich"........ :D

lg
 
Zurück
Oben