Hallo - Gefährlich!

Hallo Zusammen

Ich finde es nicht gut, dass sich Neulinge hinten anstellen müssen auf dieser Seite.

Wenn jemand echt Hilfe nötig hat, dann kann er hier drin im Forum nur einen versteckten Hilfe-Schrei abgeben, der kaum jemand bemerkt.

Es muss einfacher gehen. Wenn jemand hier reinkommt und echte schnelle Hilfe nötig hat, dann sollte er sich nicht durch den Dschungel kämpfen müssen, aber leider passiert das hier in diesem Forum bei Neulingen.

Es muss irgendwas geben, damit Menschen mit echten Problemen ihre Hilfe-Schreie direkt und einfach, gut positionieren können in diesem Forum.

Es ist sehr schade, dass solche Menschen sich zuerst hinten anstellen müssen.

Ich verstehe es nicht.. Sorry...

Es ist gefährlich wenn jemand in Not ist, und sein Hilfe-Schrei kaum erkannt wird. Weil so passieren Selbstmorde.

Entschuldigung, ich verstehe nicht, warum sich Neue in diesem Forum verstecken müssen. Sie haben anfangs kaum Rechte. Das ist absolut schade sowas.

Gruss carl


du hast im May vier Beiträge verfasst.....darf man fragen wo....die Kategorie?
wir schreiben heute den 11. Juli....eine Breite Spanne "nachdenk" befand sich deine Persönlichkeit in einem Funkloch oder dergleichen?
 
Werbung:
...und WER bestimmt die Professionalität? :schaukel: :nono: . ... meist doch nur ein staatlich Dokument :confused: ... und wer weiß denn schon, was denen gefällt... :rolleyes:
...oder bist gar du so erhaben, zu sagen, wer's wohl kann? ...ja, dem Zweifel, schließe ich mich an, doch glauben tu nur, was stark macht.
Woanders? Wegschicken? Da frag ich mich: WOZU dann dieses Forum? für LirumLarumGeisterspiel, ohn Mitgefühl? :wut1: Vieleicht überschaust du ja mal, was dem ersten Schreiberling, da im Lichte strahlte/strahlt, ganz ohne vorgeschriebene und staalich abgesegnete Erlaubnis, aus so Schnellschussmündern und selbsternannten Superschlauen, wie's dem Schreiber Nr. 3 wohl lieber wär's gelegen ... :3puke:
da sind gecarltgestrahlte zwei2zweier WortGedanken, schon eher gegen UnmutsSchranken :welle:

...wohl weil noch sooooo Viele, nur nach dem/der einen Zuhörer/in SUCHEN ... :trost:
und auf die dummen Nieten, gefühlt und zeitlich, gern verzichten

...ach übrigens: Welche Profession hast eigentlich DU? :brav: Nanu? Gewinn oder ...?

Bei soviel strahlendem Selbstbewußtsein Deinerseits und der nicht von der Hand zu weisenden Kompetenz möchte ich doch unbedingt vorschlagen, daß Du die Moderation eines neuen Unterforums für suizidgefährdete Notfälle übernimmst! :D

(denn, wie im Eingangspost ausgeführt, ist DAS die große Gefahr, wenn user hier nicht schnell genug "reinkommen")
 
Tja...lacht mal drüber...aber der Threadersteller hat ja irgendwie recht...ich meine, was passiert denn, wenn hier einer ne Blinddarmentzündung hat und dringend Hilfe braucht?

Wir haben ja noch nicht einmal nen Chirurgen, der solche StandardOPs ausführen kann...für ein Forum dieser Größe doch ne echt schwache Leistung...muss ich mal anmerken...


Sage
 
Es gibt Menschen hier drin, die wirklich Probleme haben und sich auch Hilfe auf diesem Froum erhoffen.

Wenn man als Neuer in diesem Forum ankommt, so muss man zuerst wirklich das System hier drin kennen lernen, bevor man schreiben kann.

Sorry für meine Reklamationen.

Wenn jemand z.B. eine URL in den Text eingeben will, dann muss man zuerst 100 Texte geschrieben haben. Sonst wird man zurückgewiesen.

Ein Mensch der sich Hilfe erhofft auf diesem Forum, der muss sich durch ein kompliziertes System kämpfen.

Das kann sehr niederschlagen sein, für jemand der sich Hilfe erhofft. Solch ein Mensch hat den Wunsch, sich mit ein paar einfachen Klicks bemerkbar zu machen, damit man sein Problem erkennt und Ihn als Person ernst nimmt.
Jedes Forum hat seine Regeln, mit denen sich ein neuer User erstmal auseinandersetzen muss. Da hier sehr viel gespammt und getrollt wurde, sind die Regeln immer enger geworden, halten aber das Forum sauber.

Wenn jemand derart akut in Not ist, sollte er sich reale Hilfe holen und nicht auf virtuelle hoffen.

Ich persönlich reagiere auch immer etwas pissig auf Leute die sich anmelden und gleich mal bei den alt eingesessenen Usern irgendwelche kostenlose Dienste einfordern.

Links kann man ggf, auch so schreiben, dass sie nicht als Link übertragen, aber doch als solche zu erkennen sind. Ist alles eine Frage der Kreativität.

Z. B. so: www esoterikforum at ... o. ä.

Und jedesmal wenn ein User egal ob neu oder alt einen Thread eröffnet steht der ganz oben, und nicht wie du hier bemängelst versteckt und so dass es kaum einer sieht.

Wenn dir der Aufbau dieses Forums derart zuwider ist, dann frage ich mich wieso du dir nicht ein anderes aus den tausenden von Foren im Netz suchst.

R.
 
Werbung:
ich verstehe nicht, warum sich Neue in diesem Forum verstecken müssen. Sie haben anfangs kaum Rechte. Das ist absolut schade sowas.
Welche "Rechte" glaubst du denn als User haben zu wollen?
Und wie ist das mit deinen Pflichten, wie sehen die aus?
Und wo steht geschrieben dass sich neue User verstecken müssen?

Ist es nicht eher so, dass man sich in einem Gesprächs-Forum anmeldet um etwas beizutragen, und nicht um sich von Anfang an bedienen zu lassen?

R.
 
Zurück
Oben