Hallo - Gefährlich!

Werbung:
warum sagst du nicht gleich, dass du gröning, lorber und co. bewerben wolltest?
damit hättest du den usern hier jede menge schreiberei erspart.....

...weil es so spannernder und dramatischer wirkt und so evtl erhofft das es mehr aufmerksamkeit bringt? :rolleyes: :)
fragt sich nur...ob es die erwünschte war
 
Werbung:
Was heißt hier Oberlehrer Gehabe? Ich meine, dieses Forum dient nur zum Gedankenaustausch. Echte Hilfe gibt es nun mal im Netz nicht. Dafür ist mal viel zu anonym. Man weiß nie, wer dahinter steckt und was jemand mit Infos, die er erhält, macht. Alles sind Privatpersonen - nehme ich mal an - und keiner kennt das wahre Gesicht. Wer weiß, was mit Infos/Problemen etc. passiert? Es ist naiv zu glauben, hier sei alles gut aufgehoben. Leider gibt es Menschen, die im Internet ALLES von sich preisgeben. Ganz schön dumm, würde ich sagen. Niemand weiß, an was für einer Stelle das wieder auftaucht.

Beispielsweise biete ich hier im Forum "Traumdeutung" an. Das mache ich kostenlos, weil ich Spaß daran habe und es erlernen möchte. Doch ich lasse diejenigen, die Interesse haben, eine PN an mich schreiben, weil Träume schon sehr privat sind und nicht jeder diese mitbekommen muss. Trotzdem bedarf es auch mir gegenüber ein gewisses Maß an Vertrauen, mir die Träume zu schreiben.

Wer allerdings Hilfe sucht, sollte im Internet recherchieren, was es für Möglichkeiten in der Umgebung, in der man lebt, gibt. Die Ärzte/Therapeuten ect. sind an die Schweigepflicht gebunden. - die Menschen hier im Forum nicht. LG
 
Zurück
Oben