Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo - Gefährlich!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von carl222, 11. Juli 2012.

1. sage

sage Guest

Werbung:
    Wir machen ne BWF...ne Blinddarmwegführung...

Walter ist selbstverständlich Prof.Dr.Dr. Walter Fronkenstien von der Esoterikklinik...und ne Fernanästhesie ist für unser team auch kein Problem...

Sage

2. sage

sage Guest

So...mal ernsthaft...sollte hier ein wirklich suizidgefährdeter User auftauchen...dann besser gleich Polizei verständigen und die kann dann seine Adresse ausfindig machen und die Kollegen vorort informieren...mehr geht nicht.

Sage

3. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

ooochhhh..schade... habe mich schon millionschwer gesehen

okay.. genug geblödelt

auf jeden fall sage... was anderes könnte man dann nicht machen

man liest hier worte... wie ernst sind sie gemeint?..wie aufgebauscht sind sie?..oder sind sie noch untertrieben?..virtuell verlieren viele die hemmungen

und ein "Notfallforum".. das gibt es nicht

was ich an diesem ganzen Thread gut finde: es macht deutlich und klar: wir sind ein Forum zu austauschen.. kann nur bis an einen bestimmten Punkt gehen...und nicht die Rettung(Lösung) der gesamten Welt ..des gesamten Universums sein..

4. Isisi

Isisi Guest

Ja gut ... aber wirklich nur irgendwie:D

5. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

mir ist grad eine Idee gekommen:

wenn Carl der Meinung ist...neuling stehen hinten an.. habe keine rechte etc..

warum macht er nicht ein eigenes Forum/ Chat auf.. ?? nach seinen Wünschen und Bedürfnissen? :rolleyes:

6. carl222

carl222 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Lilatag

Ich hatte jahrelang schwere psychische Probleme. Nichts half richtig. Alle Psycho-Therapien halfen wenig, oder schadeten mir soger jahrelang und massiv.

Was bei mir aber letztendlich durchgreifend geholfen hat, war das Lesen auf gewissen Web-Seiten und das Danach-Handeln.

Echte Hilfe bekam ich nur über das Lesen und Danach-Handeln. Fast alles über's Internet.

Es ist darum sehr wohl wichtig, die URL's (Internet-Adressen) angeben zu können.

Wie schon gesagt, das Lesen-Und-Danach-Handeln war der entscheidende Faktor bei mir. Keine Psycho-Therapie half wirklich. Die sogenant "proffessionellen Hilfen" weisen schwere Lücken auf.Aber die Internetseiten die ich finden durfte nicht. Sie waren das einzig Zufriedenstellende.

Darum wäre es sehr wichtig URL's in Originalform weitergeben zu dürfen.

Gruss carl

7. Reinhold

Reinhold Sehr aktives Mitglied

Carl, ein Forum kann eine Schmiede sein, entweder wird man stark oder man lässt sich aus dem Forum löschen und verkriecht sich unterm Sofa und jammert.

Ich kenne dein Problem nicht aber es gibt sicherlich eine Lösung wenn die Zeit reif ist.

Lesen und danach handeln wird auf die Dauer nicht reichen, um zu überleben mit seinem psychischen Problem.

8. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Du hast doch schon 2 Tipps bekommen wie du deine URLs schreiben kannst wenn du meinst sie unbedingt hier veröffentlichen zu müssen. Was genau passt dir daran nicht, dass du als weiter meckerst?

Ich persönlich klicke derartige Verlinkungen eh so gut wie nie an. Ich bewege mich nicht in einem Forum um irgendwelche (meist dubiosen) Seiten oder Filmchen aufzurufen, sondern eher um das zu lesen was die User zu sagen haben.
    In meinen Augen ist es eher eine Forums-Unart sich anstelle eigener Meinungsbildung auf irgendwelche Seiten zu berufen.

R.

9. Lilatag

Lilatag Mitglied

Kann mich dem nur anschließen.
    Wenn etwas richtig interessant ist, ist es gerade die Steh-greif-Forumlierung hier. Und der Bezug zueinander.
    Und Internetseiten, die einem selbst helfen, müssen noch lange nicht diese Bedeutung für andere haben.

Und was der große Unterschied sein soll zu "direkt Anklicken" oder selbst in die Suchzeite kopieren und evt. Leerzeichen weglöschen, bleibt mir leider immer noch verborgen. Es ist reiner Service, einen Link direkt anklicken zu können.
    Und wessen Psyche daran scheitert, das dieser Service vorübergehend nicht möglich ist, hat möglicherweise ein wirkliches Problem - mit Foren-Regeln.

10. Shania

Shania Guest

Werbung:
    warum sagst du nicht gleich, dass du gröning, lorber und co. bewerben wolltest?
    damit hättest du den usern hier jede menge schreiberei erspart.....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden