Graz, Gleisdorf, Weiz - Treffen?

oobe123

Mitglied
Registriert
12. Dezember 2009
Beiträge
82
Hallo!

ich habe mir jetzt nicht alle Beiträge in diesem Unterbereich durchgelesen, aber ich frage mich, ob es in dieser Region ein regelmässiges Treffen bereits gibt? quasi so einen Stammtisch..

wenn nicht, wer hat mal Lust auf ein Treffen? am liebsten wäre mir Gleisdorf

lg markus
 
Werbung:
hallo alle, ich bin seit heute dabei und bin aus graz, hätte auch lust auf nen kleinen eso-stammtisch, wär sicher lustig also ich wär dabei ggg lg
 
Werbung:
Hallo mitnand! Am 22.5.11 gibts wieder ein Treffen zur Waldmeditation, wo wir uns zum gemeinsamen Meditieren treffen, aber auch Erfahrungen austauschen. Treffpunkt ist bei dem Gemeindeamt in Vasoldsberg um 9:45. Parkplätze ausreichend vorhanden. Wer kommt, bitte kurz bei mir melden unter +43-650/2534510. Es freut mich euch kennenzulernen! LG Norbert1
 
Zurück
Oben