Glück ist erlernbar

Werbung:
Genauso wie ich.

Du stresst dich selbst. Da ich auch nichts "muss", ................................................................... (Da du dich jedoch anders benimmst als von dir selbst behauptet................................. (den Rest denk ich mir nur)
Er hat aber nicht geschrieben , Lincoln bitte antworten und zwar sofort.:D

Ich weiß,dass es um eine Radiosendung geht,aber zum Thema Radio möchte ich was sagen. Ich höre nur morgens einen bestimmten Sender. Und zwar MDR Kultur, weil da die Nachrichten im annehmbaren Tempo gesprochen werden und umgeben von Klassik sind. Ich brauche früh keine gekünstelt es gute Laune und Musik die schneller als mein Puls ist.:D
Und die Klassische Musik macht mich oft glücklich.
 
Scheint sich gut zu vermarkten der Herr Ha Vinh Tho, wenn er sich ein Haus am Genfer See leisten kann, in dem er dann nur 3 Monate im Jahr wohnt.

Das ist so eine der geglückten Karrieren auf dem breiten Feld des Esomarktes. Gewusst wie .... :tongue2:

R.
 
Werbung:
....Ich brauche früh keine gekünstelt es gute Laune und Musik die schneller als mein Puls ist.:D
Und die Klassische Musik macht mich oft glücklich.
(y)

Ich kann schon viel reden,
aber in der Früh?? :confused4
und genau das "gekünstelte" ist es, was ich nicht ausstehen kann.

Radiomensch: "Juhu, juhu, tralala"
Ich: "hau di üwa d`Häusa!!
 
Zurück
Oben