Glück ist erlernbar

als sie nicht mehr da war, konnte ich gar nicht mehr traurig sein, weil ich weiß, was sich einmal liebt, liebt sich immer.... :love:

Okay, ich kann es nachvollziehen als Jemand, der weiß, dass es nach dem Tod weitergeht, auch die Verbindung zu den Liebenden.

Wie steuerst Du Deine Gefühle so, dass Du immer glücklich bist? Gibt es gewisse Lebensgewohnheiten, die Dich darin stärken, Verbindung mit Natur etc.?
 
Werbung:
llujnngddenjuhn hzg njuhn ikkmzhn
Okay, ich kann es nachvollziehen als Jemand, der weiß, dass es nach dem Tod weitergeht, auch die Verbindung zu den Liebenden.

Wie steuerst Du Deine Gefühle so, dass Du immer glücklich bist? Gibt es gewisse Lebensgewohnheiten, die Dich darin stärken, Verbindung mit Natur etc.?

Ich steuere sie mit der Gottes Gnade ... bin zu 99,5% tatsächlich glücklich ...

mich stärkt das ich ein Teil Gottes bin, Jeus mein älterer Bruder war, und alles was ist, auch ein teil Gottes ist ... :)
 
Fuer mich ist das wichtigste die Wertschaetzung
es gibt so vieles, was ich lieben kann, dem ich meine Liebe schenke und das sind oft viele kleine Sachen... hat auch etwas mit Dankbarkeit zu tun.

Das ist einmal die eine Sache
die andere ist das Buddhafeld
und das Christusbewusstsein

LG Ali:)
 
Bei mir kann es kippen, wenn ich mich nicht im Gleichgewicht fühle. Deshalb steckt schon sehr viel Selbsterkenntnis dahinter, wenn ich jetzt weiß, wie ich glücklich sein kann, indem ich schaue, im Gleichgewicht zu bleiben. Wenn ich es nicht tue, dann kann es bei mir schon auch unglückliche Stimmungen geben, wobei ich das jetzt nicht so dramatisch finde, es kann auch sehr fruchtbar sein. Nur bin ich schon froh, dass ich weiß, wie ich mich steuern kann, um zu funktionieren, was man muss, sonst fangen die Probleme richtig an.
 
Werbung:
Zurück
Oben