Globale Prozesse / Aufstiegsprozesse nach 2012 ... Globaler Aufstieg

Für mich ist diese Wirklichkeit hier, diese Erde, nur eine Illusion ...

Es ist vollkommen egal was hier geschieht.
Letztlich kommt es nur auf die Entwicklung des einzelnen an.
Und da sehe ich sehr positive Tendenzen.

Der Bauer streut viele Samen Körner aus.
Nur ein Bruchteil davon gelangt zur Reife.
Aber es langt für ein Feld voller entwickelter Samen.


Diese Wirklichkeit hier ist nur eine Idee, ein Bild das wir uns geschaffen haben. :)


Wenn die Seele etwas erfahren möchte,
dann wirft sie ein Bild der Erfahrung vor sich nach außen
und tritt in ihr eigenes Bild ein.

Meister Eckhart


(1260 - 1327), deutscher Mystiker und Provinzial der Dominikaner, starb unter der Anklage der Ketzere
i


sprich Ilosionen werden Sichtbar.
damit man die Probleme lösen kann.
gefährlich wird es dann wenn sie nicht Sichtbar werden
aber der Wahrheit bleibt nichts geheim

das ist alles was man Wissen muss
 
Werbung:
Es geht um die Frequenzerhoehung und damit wird die 4 und 5 Dimension erst sichtbar.

"SIE" sehen uns (da hoehere Dimension)
wir aber sie nicht....

ist so wie auch der Kundalini Prozess
nur dass es jetzt global wird
 
gut Aquari-corn

jeder nimmt das wahr was er gerne wahrnehmen will
der eine schaut aus dem Gefaengnisfenster und sieht einen Haufen Muell und der andere die Freiheit.

Es geht immer nur um dich, worauf du fokussierst
die Dualitaet ist da und um so mehr Licht um so mehr Dunkelheit. Es ist aber deine Wahl.
Meinst ich soll meine rosa Pillen einnehmen und in die rosa Bewusstseinswolke eintauchen und alles ist gut? :unsure:

Du zwängst mich gerade in die Dualität...:(... indem du nur Schwarz und Weiß darstellst...ich mag aber auch all die Facetten dazwischen...:unsure:...und Schwarz und Weiß mag ich auch...:rolleyes::love::sneaky: wahrnehmen tue ich global aber nun mal eine andere Tendenz als du...und das, obwohl ich vom globalen Bewusstsein eigentlich gar nix wahrnehmen will...und nun? :coffee: auch n Käffchen?
 
Toll, war es schon mal anders? :rolleyes:

Oja, es war tausende Jahre anders.

Die menschen steif und starr, wie eingefroren.
Gefangen in ihren selbst gebauten Gefängnissen.

Es ist heute noch so, dass die allermeisten wie tot sind.
Menschen "reagieren" nur, anstatt zu agieren.


Aber früher gab es nur ab und zu mal jemanden, der wirklich weit abgehoben war vom Rest.
Heute findet man schon viele, die sich befreien konnten, die aufgewacht sind.
 
Meinst ich soll meine rosa Pillen einnehmen und in die rosa Bewusstseinswolke eintauchen und alles ist gut? :unsure:

Du zwängst mich gerade in die Dualität...:(... indem du nur Schwarz und Weiß darstellst...ich mag aber auch all die Facetten dazwischen...:unsure:...und Schwarz und Weiß mag ich auch...:rolleyes::love::sneaky: wahrnehmen tue ich global aber nun mal eine andere Tendenz als du...und das, obwohl ich vom globalen Bewusstsein eigentlich gar nix wahrnehmen will...und nun? :coffee: auch n Käffchen?


mach mal die Augen zu atme ganz tief ein in deinen Bauch.
und warte ab was passiert.
Wenn du keine Luft mehr bekommst bist du bereits umgefallen.
Hast genau das erreicht was dein Ziel sein sollte
Ich bin :censored:
 
Meinst ich soll meine rosa Pillen einnehmen und in die rosa Bewusstseinswolke eintauchen und alles ist gut? :unsure:

Du zwängst mich gerade in die Dualität...:(... indem du nur Schwarz und Weiß darstellst...ich mag aber auch all die Facetten dazwischen...:unsure:...und Schwarz und Weiß mag ich auch...:rolleyes::love::sneaky: wahrnehmen tue ich global aber nun mal eine andere Tendenz als du...und das, obwohl ich vom globalen Bewusstsein eigentlich gar nix wahrnehmen will...und nun? :coffee: auch n Käffchen?

letztendlich geht es darum alles anzunehmen um aus der Falle der Polaritaet austeigen zu koennen.
aber.... ich manifestiere keine Kriege da ich in mir keinen Krieg habe. Oder willst du den auch in deiner bunten Sammlung?
Ist es wichtig fuer dich was am anderen Ende der Erde gerade geschieht, oder eher was nebenan passiert?
Ich fuele mich fuer mich selbst und was um mich herum geschieht verantwortlich, sonst bekaeme ich den world overkill.

Ich hasse nichts mehr
bei mir ist Frieden manchmal ein wenig Kaeppelei
aber ansonsten Harmonie.

als Buddha zur Erleuchtung kam waren die Maras die ihn versuchten mit Sex, Kriege und Schlachten und Naturkathstrophen.

Er hat sie ignoriert...:D
 
letztendlich geht es darum alles anzunehmen um aus der Falle der Polaritaet austeigen zu koennen.
aber.... ich manifestiere keine Kriege da ich in mir keinen Krieg habe. Oder willst du den auch in deiner bunten Sammlung?
Ist es wichtig fuer dich was am anderen Ende der Erde gerade geschieht, oder eher was nebenan passiert?
Ich fuele mich fuer mich selbst und was um mich herum geschieht verantwortlich, sonst bekaeme ich den world overkill.

Ich hasse nichts mehr
bei mir ist Frieden manchmal ein wenig Kaeppelei
aber ansonsten Harmonie.

als Buddha zur Erleuchtung kam waren die Maras die ihn versuchten mit Sex, Kriege und Schlachten und Naturkathstrophen.

Er hat sie ignoriert...:D


Lach nicht nur das.Er hat gesiegt hahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Werbung:
Oja, es war tausende Jahre anders.

Die menschen steif und starr, wie eingefroren.
Gefangen in ihren selbst gebauten Gefängnissen.

Es ist heute noch so, dass die allermeisten wie tot sind.
Menschen "reagieren" nur, anstatt zu agieren.


Aber früher gab es nur ab und zu mal jemanden, der wirklich weit abgehoben war vom Rest.
Heute findet man schon viele, die sich befreien konnten, die aufgewacht sind.

Veränderung ist und war immer. Damals wie heute.
Früher gab es viele Meister, genauso wie heute ?
 
Zurück
Oben