Globale Prozesse / Aufstiegsprozesse nach 2012 ... Globaler Aufstieg

Werbung:
Veränderung ist und war immer. Damals wie heute.
Früher gab es viele Meister, genauso wie heute ?

es gibt fast für jeden Bereich einen Meister
früher gab es einen Becker ,Schuhmacher und vieles mehr.
Nur damals machte man noch keinen Meister.
Spirituelle Meister gibt es inzwischen wie Sand am Meer
das war damals nicht so häufig

Ich sehe zb in jedem Menschen einen Meister
oder Lehrer
 
Wieviele Meister gab es denn, die letzten 2100 Jahre?

Mein Fragezeichen war zu erst :p

Naja wieviele weiß ich nicht, aber es gab schon viele, die ganzen Mystiker der verschiedenen Religionen.
Christliche Mystiker, die Sufis vom Islam, die Zen Abkömmlinge vom Buddhismus usw.

Wenn ich daran denke, wie wenig Menschen auf der Erde zu dieser Zeit gelebt haben,dann finde ich, dass es sehr viele waren.
Auch heute wird sich ja immer noch auf so einige erleuchtete Menschen von "damals" berufen.
Auch wenn ich zb. buddhistische oder zen Wahrheiten mit der modernen Wissenschaft vergleiche, dann ist heute eigentlich gibt es heuer eigentlich wenig solcher Geister.
Dafür mehr Einbildung und Kommerz !!
naja....:)
 
Mein Fragezeichen war zu erst :p

Naja wieviele weiß ich nicht, aber es gab schon viele, die ganzen Mystiker der verschiedenen Religionen.
Christliche Mystiker, die Sufis vom Islam, die Zen Abkömmlinge vom Buddhismus usw.

Wenn ich daran denke, wie wenig Menschen auf der Erde zu dieser Zeit gelebt haben,dann finde ich, dass es sehr viele waren.
Auch heute wird sich ja immer noch auf so einige erleuchtete Menschen von "damals" berufen.
Auch wenn ich zb. buddhistische oder zen Wahrheiten mit der modernen Wissenschaft vergleiche, dann ist heute eigentlich gibt es heuer eigentlich wenig solcher Geister.
Dafür mehr Einbildung und Kommerz !!
naja....:)

solche Geister gibt es schon noch.
Ich unterhalte mich gerade mit Ihnen
 
ich manifestiere keine Kriege da ich in mir keinen Krieg habe. Oder willst du den auch in deiner bunten Sammlung?
Ich hab doch in mir auch keinen Krieg...nur hin und wieder mal kleinere Auseinandersetzungen...:rolleyes:...die lass ich aber gern zu, weil ich merke, dass sie meiner spirituellen Weiterentwicklung gut tun...:p
Krieg, und was du im Grunde zu meinen scheinst, ist in erster Linie Aggression. Und die muss nicht immer schlecht sein. Ganz im Gegenteil, die ist bis zu einem gewissen Grad sogar lebensnotwendig. Ohne Wille kein Überleben. Das Element Feuer eben. Der Lebensfunke. Und der ist natürlich aggressiv, weil er sich ungefragt Raum nimmt. Wo er zündet, breitet er sich aus und expandiert erst mal. Ohne Rücksicht auf die Umwelt. Die kommt erst mit dem Bewusstsein...Aber nur mit Bewusstsein gehts halt auch nicht...Ohne Leben kein Bewusstsein. :barefoot: Was für ein Dilemma...:rolleyes: ich geh jetzt mal schlafen...:sleep:
 
Werbung:
Zurück
Oben