Globale Prozesse / Aufstiegsprozesse nach 2012 ... Globaler Aufstieg

Zeigt mir eine weltbewegende Sache, die sich zwischen dem 20.12. und dem 22.12. 2012 verändert hat. Wo ist denn die große Veränderung? Die Raumschiffe, der Weltuntergang, der globale Aufstieg, der an diesem Tag stattfinden sollte? Wo ist der weltweite Frieden? Ich seh immer noch eine Welt voller Kriege, voller Hunger und Gewalt, voller Verzweiflung und Angst. Wo sind denn die ganzen Ankündigungen wahr geworden, die für diesen einen Tag gemacht worden sind? Oder auch nur für dieses Jahr? Wo ist die Menschheit weiser geworden? Leute rennen in Scharen zum IS, wählen Trump und Erdogan, in allen Ländern werden rechte Parteien immer stärker, die Armen immer ärmer und die Umwelt immer kaputter.

Also wo soll da ein Aufstieg sein? :rolleyes:

Du erwartet Wunder ... und keinen Aufstieg. Der Aufstieg gibt durch die Schwingungserhöhung eine Chance, bewusster zu sein, anders wahrzunehmen. Das sind feine Veränderungen über Jahre bzw. Jahrzehnte hinweg, die aber ganz grosse Wirkungen haben.

Du siehst da natürlich sehr viele Dinge sehr negativ. Gerade die von dir angesprochenen Faken sind es aber, die eine Veränderung im Bewusstsein anzeigen.

  • die IS ist eine Bereinigung im arabischen Raum, die schon lange fällig war (siehe Religionskriege in Europa) => Folge war in Europa die religiöse Toleranz zwischen den einzelnen Strömungen.
  • In diese Linie gehört auch Erdogan, der längerfristig zu einem Eklat in der Türkei führen wird, und damit auch das Bewusstsein der Türken verändern wird.
  • Politisch haben wir in den meisten Ländern Proteste gegen das etablierte System, egal ob das das menschenrechtsfeindliche Verhalten der spanischen Regierung ist, oder die undemokratischen Entwicklungen in der EU und in einzelnen Staaten.
  • Dazu gehört auch Trump, der ja auch eine Protestwahl ist.
  • Welche Ankündigungen sind für diesen Tag gemacht worden? Es wurde immer nur "ein Weltende" angekündigt, das immer nur ein Ende das Bestehenden, eine Wandlung ist. Dass das manche Leute (absichtlich oder aus Unkenntnis) falsch interpretieren ... nun ja, passiert immer wieder.
  • Wir haben vorher tatsächlich - über Indigo, Kristallkinder, Diamantkinder Verändeurngen bei den Kindergenerationen gehabt, die in der Persönlichkeit der Kinder merkbar ist.
  • Das mit dem "weltweiten Frieden" lassen wir lieber ... erinnert so an das dümmliche "Weltfrieden" bei amerikanischen Misswahlen ... etwas, das wir die nächsten 1000 Jahre noch nicht haben werden.
Natürlich ist hier eine zwingende gesellschaftliche Veränderung sehr schwer von den Ereignissen um den energetischen Aufstieg zu unterscheiden. Da sich aber für alle Energiearbeiter auch die Arbeit merkbar verändert hat, kann man konstatieren "es hat sich etas merkbar verändert" - nicht mehr, aber auch nicht weniger.
 
Werbung:
Es geht darum welchen Wolf in dir selbst du fuetterst liebe Loop
es geht immer um einen selbst zuallerserst

Abends am Lagerfeuer erzählte ein alter Cherokee-Indianer seinem Enkelsohn von einem Kampf. Einem Kampf der im Inneren von uns Menschen tobt.

Er sagte: „Mein Sohn, dieser Kampf wird von zwei Wölfen ausgefochten, die in jedem von uns wohnen.“

Der eine Wolf ist böse.

Er ist der Zorn, der Neid, die Eifersucht, die Sorgen, der Schmerz, die Gier, die Arroganz, das Selbstmitleid, die Schuld, die Vorurteile, die Minderwertigkeitsgefühle, die Lügen, der falsche Stolz und das Ego.

Der andere Wolf ist gut. Er ist die Freude, der Friede, die Liebe, die Hoffnung, die Heiterkeit, die Demut, die Güte, das Wohlwollen, die Zuneigung, die Großzügigkeit, die Aufrichtigkeit, das Mitgefühl und der Glaube.

Der Enkel dachte einige Zeit über die Worte seines Großvaters nach, und fragte dann: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt den Kampf?“

Der alte Cherokee antwortete: „Der, den du fütterst.“




Die Geschichte kenne ich, mag ich sehr. Meine Frage beantwortet sie aber nicht.
 
Die Geschichte kenne ich, mag ich sehr. Meine Frage beantwortet sie aber nicht.

In meinem Eingangspost habe ich klar darueber geschrieben
auch dass ich nichts zu beweisen habe oder zu verteidigen.
Ich brauche dich nicht zu bekehren, denn du bist auf deinen Blickwinkel versteift und WILLST nicht sehen was besser wird.

Das ist typische Opferhaltung, sorry Loop
fuetter weiter den Wolf den du willst.:)

Loop ist das nicht diese Endlosschleife in der man sich verfangen kann?

LG Ali
 
Ich nehme in den Jahren nach 2012 bisher eher eine kontinuierliche Abstiegstendenz wahr. :rolleyes: Und die begann im Grunde schon lange vor 2012. Einen globalen Aufstieg kann ich auch unter größter Anstrengung nicht erkennen... :coffee:
 
Ich nehme in den Jahren nach 2012 bisher eher eine kontinuierliche Abstiegstendenz wahr. :rolleyes: Und die begann im Grunde schon lange vor 2012. Einen globalen Aufstieg kann ich auch unter größter Anstrengung nicht erkennen... :coffee:
gut Aquari-corn

jeder nimmt das wahr was er gerne wahrnehmen will
der eine schaut aus dem Gefaengnisfenster und sieht einen Haufen Muell und der andere die Freiheit.

Es geht immer nur um dich, worauf du fokussierst
die Dualitaet ist da und um so mehr Licht um so mehr Dunkelheit. Es ist aber deine Wahl.
 
Die Geschichte kenne ich, mag ich sehr. Meine Frage beantwortet sie aber nicht.
Für mich ist diese Wirklichkeit hier, diese Erde, nur eine Illusion ...

Es ist vollkommen egal was hier geschieht.
Letztlich kommt es nur auf die Entwicklung des einzelnen an.
Und da sehe ich sehr positive Tendenzen.

Der Bauer streut viele Samen Körner aus.
Nur ein Bruchteil davon gelangt zur Reife.
Aber es langt für ein Feld voller entwickelter Samen.


Diese Wirklichkeit hier ist nur eine Idee, ein Bild das wir uns geschaffen haben. :)


Wenn die Seele etwas erfahren möchte,
dann wirft sie ein Bild der Erfahrung vor sich nach außen
und tritt in ihr eigenes Bild ein.

Meister Eckhart


(1260 - 1327), deutscher Mystiker und Provinzial der Dominikaner, starb unter der Anklage der Ketzere
i
 
Zeigt mir eine weltbewegende Sache, die sich zwischen dem 20.12. und dem 22.12. 2012 verändert hat. Wo ist denn die große Veränderung? Die Raumschiffe, der Weltuntergang, der globale Aufstieg, der an diesem Tag stattfinden sollte? Wo ist der weltweite Frieden? Ich seh immer noch eine Welt voller Kriege, voller Hunger und Gewalt, voller Verzweiflung und Angst. Wo sind denn die ganzen Ankündigungen wahr geworden, die für diesen einen Tag gemacht worden sind? Oder auch nur für dieses Jahr? Wo ist die Menschheit weiser geworden? Leute rennen in Scharen zum IS, wählen Trump und Erdogan, in allen Ländern werden rechte Parteien immer stärker, die Armen immer ärmer und die Umwelt immer kaputter.

Also wo soll da ein Aufstieg sein? :rolleyes:


meinst du man kann nur mit Raumschiffen Aufsteigen .
denkst du das es nicht Schwingungen sind die Sichtbar werden
Wahrheit enthüllt sich.
Das ist nur ein teil des ganzen
 
Werbung:
Zeigt mir eine weltbewegende Sache, die sich zwischen dem 20.12. und dem 22.12. 2012 verändert hat. Wo ist denn die große Veränderung? Die Raumschiffe, der Weltuntergang, der globale Aufstieg, der an diesem Tag stattfinden sollte? Wo ist der weltweite Frieden? Ich seh immer noch eine Welt voller Kriege, voller Hunger und Gewalt, voller Verzweiflung und Angst. Wo sind denn die ganzen Ankündigungen wahr geworden, die für diesen einen Tag gemacht worden sind? Oder auch nur für dieses Jahr? Wo ist die Menschheit weiser geworden? Leute rennen in Scharen zum IS, wählen Trump und Erdogan, in allen Ländern werden rechte Parteien immer stärker, die Armen immer ärmer und die Umwelt immer kaputter.

Also wo soll da ein Aufstieg sein? :rolleyes:

Seh es locker, wie sagte Alexis Sorbas:

" Hey, Boss, hast du jemals etwas so schön zusammenkrachen sehen?“ :D

Änderung ist rund herum und überall.
Toll, war es schon mal anders? :rolleyes:

Für mich ist diese Wirklichkeit hier, diese Erde, nur eine Illusion ...

Es ist vollkommen egal was hier geschieht.

Warum dann der Thread?
Und NEIN, es ist nicht vollkommen egal was hier geschieht.
 
Zurück
Oben