Gibt es echte Magie?

Gibt es echte Magie?

  • Ja

    Stimmen: 13 56,5%
  • Nein

    Stimmen: 3 13,0%
  • Ich weiß es nicht

    Stimmen: 7 30,4%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Werbung:
oder ein paar Tage Massenbesetzung in deinem Umfeld von Xillitz und du bist für 2 Tage weg vom Fenster, du willst das nicht, glaub mir das, vergiss es lieber gleich wieder.. :sleep:

Denkst du dem Drachen interessieren eure arme Ego`s , zu billig, komm Braxitäubchen, zieh dir was Schickes an , aber lass den Lippenstift weg ;-)
 
Für mich ist Traumreise und schamanische Reise das gleiche. Man könnte natürlich sagen ein Traum ist ein Traum und eine schamanische Reise ist anders. Das ist im Prinzip richtig. Dennoch sind es spirituelle Bilder, die einem etwas zeigen sollen.

Egal wer es glaubt oder nicht. Ich halte die Sexualität für korrigierbar, wenn sie mal anders kommt als sie sollte. Keiner, bei dem die Heterosexualität funktioniert, sollte sich darüber den Kopf zerbrechen, wenn es zu viel für ihn ist. Nur für die, die sich wünschen ' ganz normal zu sein', für diese Menschen eröffne ich einen neuen Weg. Wer es nicht glaubt oder das sein will was er ist, der kommt sowieso nicht zu mir. Nur der, der eine Änderung möchte für den steht die Tür offen.

Ich Bitte um weiteres Niedermachen, dass das alles Blödsinn ist... ;)
 
Für mich ist Traumreise und schamanische Reise das gleiche. Man könnte natürlich sagen ein Traum ist ein Traum und eine schamanische Reise ist anders. Das ist im Prinzip richtig. Dennoch sind es spirituelle Bilder, die einem etwas zeigen sollen.

Egal wer es glaubt oder nicht. Ich halte die Sexualität für korrigierbar, wenn sie mal anders kommt als sie sollte. Keiner, bei dem die Heterosexualität funktioniert, sollte sich darüber den Kopf zerbrechen, wenn es zu viel für ihn ist. Nur für die, die sich wünschen ' ganz normal zu sein', für diese Menschen eröffne ich einen neuen Weg. Wer es nicht glaubt oder das sein will was er ist, der kommt sowieso nicht zu mir. Nur der, der eine Änderung möchte für den steht die Tür offen.

Ich Bitte um weiteres Niedermachen, dass das alles Blödsinn ist... ;)

Behandelst du auch Tiere?
Da gibts auch ganz viel Schwule.
 
Bei denen war ich auch, nur kann man die total vergessen. Zuerst ließ man mich einen Monat warten. Dann sagte man mir, ich soll mich wieder melden, ohne konkret was getan zu haben. In weiterer Folge erhielt ich keine Antwort mehr, als ich nachfragte sagte man mir, 'ich will und kann ihnen nich helfen'.

Als ich nach einer Ausbildung fragte, wurde mir ganz kurz und bündig mitgeteilt - ' Ich bin noch nicht soweit '

Somit kann ich nur abraten, sich mit denen in Verbindung zu setzen.

Die Rede ist von der FSS...Klarheit ist etwas sehr Spezielles :ROFLMAO:
 
Werbung:
Zurück
Oben