Geistige Aufrichtung und/oder Wirbelsäulenbegradigung?

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

hat von euch schon jemand Erfahrungen mit der Geistigen Aufrichtung® nach Pjotr Elkunoviz? Die Heilerfolge (Videos ) sprechen für sich und die Wirbelsäule soll gleich nach der Behandlung gerade sein, was man von der Wirbelsäulenbegradigung (Reiki) nicht sagen kann. Könnte mir bitte jemand die Unterschiede über die Praxis (Anwendung) der beiden Methoden mitteilen? Könnte ich diese auch allein durchführen? Wenn ja, gibt es eine Anleitung dafür?

Ich würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen, da ich gern meine Wirbelsäule energetisch behandeln lassen möchte.
ich empfehle dir die Seite von einem ehemaligen Heiler, der sich von allen Praktiken abgewendet hat und für die Menschen ein Buch geschrieben hat, dass sie sich direkt an Gott wenden können.

LG
 
@Yogurette ich habe auf deine empfohlene Webseite (Anbieter der Dornmethode) geschaut und wollte mich noch über den einen oder anderen Anbieter im Internet genauer informieren, ehe ich Kontakt aufnehme.

Dazu kommt noch, dass die kürzeste Entfernung zum Anbieter ca. 30 km betragen. Ich muss auch schauen, was für mich machbar ist. Ich schau in Ruhe.
Puh, 30 km... Das ist natürlich weit, wenn man da öfters hin muss. Bei uns machen ganz viele Dorn, Physiotherapeuten und aber auch Heilpraktiker. Bei den Physiotherapeuten bezahlt die Behandlung die Krankenkasse, bei den Heilpraktikern dann in der Regel als Selbstzahler.

Hier mal so ein paar Dorn-Selbsthilfeübungen:

 
ich empfehle dir die Seite von einem ehemaligen Heiler, der sich von allen Praktiken abgewendet hat und für die Menschen ein Buch geschrieben hat, dass sie sich direkt an Gott wenden können.

LG
"Glaubt mir kein Wort, sondern prüft selbst, was Euer Herz dazu sagt und als wahr erkennt."
Nun ist nur noch fraglich, wer seine Herzstimme wirklich hört... wo doch der Verstand so laut diese übertönt oder dieser Stimme aus dem Inneren Herzbereich gar keine Chance gibt, gehört zu werden?

Ja... Esoterik hat auch so ihre Tücken oder auch zwei Seiten der Medaille...
 
Nun ist nur noch fraglich, wer seine Herzstimme wirklich hört... wo doch der Verstand so laut diese übertönt oder dieser Stimme aus dem Inneren Herzbereich gar keine Chance gibt, gehört zu werden?

Ja... Esoterik hat auch so ihre Tücken oder auch zwei Seiten der Medaille...
es geht um Entscheidungsprozesse individueller Natur. Das Herz kann heute Ja zu etwas sagen und nach einigen Monaten Nein. Das absolut Richtige zu tun ist unser Versuch, basierend auf der Erfahrung zu einer bestimmten Zeit. @Marabel wird schon ihre Entscheidungen treffen. Die Erfahrung dass in der Esoterik nicht alles sauber ist, habe ich auch schon gemacht, aber natürlich kenne ich es auch wenn mich ein mulmiges Gefühl umfasst - dann lasse ich die Finger davon.
 
Hi. Ich bin Reikimeisterin und Lehrerin und hab noch nichts davon gehört, dass die Wirbelsäule begradigt werden kann. Wenn Du aber Blockaden hast, könnten die durch Reiki/ Energiearbeit gelöst werden, Verspannungen gelockert und die Selbstheilungskräfte dabei aktiviert werden. Wenn es bei Dir schon jahrelang Schwierigkeiten damit mit, könnte es aber sein, dass es auch mehrere Behandlungen sein müssten, bevor sich was spürbar bessert. Je nachdem, was die Ursache dafür ist. Manchmal reicht schon eine Behandlung, um eine Kalkschulter zu bessern und manches wird es besser, wenn man Leben umstellt. Reiki zur Selbstbehandlung, um auch insgesamt wieder in die Balance zu kommen, kannst Du überall lernen, dafür reicht der 1. REikigrad. Liebe Grüße aus dem NOrden
 
Buch: „Der direkte Weg zu Gott“ von Helmut Atzler
https://www.helmut-atzler.de/der-direkte-weg-zu-gott/titelseite-buch.php

1) Ihre Ausrichtung nach Gott

Setzen oder legen Sie sich hin. Es könnte sein, dass Sie sich sehr entspannen, müde werden und einschlafen.

Wenn Sie soweit sind, wenden Sie sich ohne Umwege direkt an Gott:

„Ich bitte Gott, dass er allen unnötigen Ballast von mir und aus meinem Leben nimmt, damit ich mich wieder aufrichten und ein neues gesundes Leben mit ihm beginnen kann.“

Sie können diese Bitte laut aussprechen oder auch nur denken. Selbstverständlich können Sie auch Ihre eigene, ganz persönliche, Formulierung verwenden.

Wichtig ist nur, dass Ihre Bitte wirklich ernst gemeint ist und von Herzen kommt.

Das war schon alles.

— Das Auflösen von Ursachen:

Zur Auflösung einer Ursache versucht man in Liebe an die jeweilige Situation zu denken. In Fällen, wo man sich mit der Liebe schwertut, kann man auch einfach nur an sich selbst denken und sich vorstellen, dass die Ursache nun abgehakt ist und keinen negativen Einfluss mehr auf das zukünftige Leben haben wird.

Man stellt sich vor, wie sich die belastenden Dinge je nach Thema und Situation, in Liebe, Wohlgefallen oder Gleichgültigkeit auflösen. In dem Moment, in dem sich ein Gefühl von Glück, Freude, Erleichterung, Wärme, Liebe oder ähnliches einstellt, ist die Ursache endgültig aufgelöst. Man spürt es einfach.

„Ich bitte Gott, mir bei der Auflösung der Ursache zu helfen.“
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

hat von euch schon jemand Erfahrungen mit der Geistigen Aufrichtung® nach Pjotr Elkunoviz? Die Heilerfolge (Videos ) sprechen für sich und die Wirbelsäule soll gleich nach der Behandlung gerade sein, was man von der Wirbelsäulenbegradigung (Reiki) nicht sagen kann. Könnte mir bitte jemand die Unterschiede über die Praxis (Anwendung) der beiden Methoden mitteilen? Könnte ich diese auch allein durchführen? Wenn ja, gibt es eine Anleitung dafür?

Ich würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen, da ich gern meine Wirbelsäule energetisch behandeln lassen möchte.
Hallo Marabel,

schade, dass hier manche Menschen gegen Pjotr Elkunoviz wettern.
Meine Mutter wurde von ihm über ein Jahr ausgebildet und für mich ist Die Geistige Aufrichtung® ein Segen.

Doch ich denke am besten hörst du auf dein Herz, es wird dir die richtige Antwort geben.

Du kannst gerne auch mal bei unserem Tag der Aufrichtung reinspüren, ob sich das richtig für dich anfühlt:

Herzliche Grüße
 
Zurück
Oben