Geistige Aufrichtung und/oder Wirbelsäulenbegradigung?

findest du das viel? ich nicht.
Ich finde es auch nicht viel, doch kommt immer drauf an, wo sie wohnt, ob sie ein Auto hat oder wie die Verbindungen mit Öfis sind...

Doch die Gesundheit... nun, die sollte einem das schon wert sein bzw. man sich selbst.

Zu unserem Faszientherpeuten sind wir, mein Mann und ich damals ca. 1 Std. mit dem Auto gefahren... und dass dann alle 2 Wochen insgesamt 10 x. Haben diese Fahrt jedoch auch immer mit etwas anderem verbunden...
 
Werbung:
Na dann gebt mal schön Geld für diesen Geistheilerquark aus.
Per Gedankenkraft bekommt man natürlich alles gerade gebogen.
Wenn Uri Geller Gabel verbiegen kann, dann kann man natürlich so eine Wirbelsäule mit Leichtigkeit wieder Gerade biegen

Schade, dass man den gesunden Menschenverstand so dermaßen ausschalten kann.
 
Na dann gebt mal schön Geld für diesen Geistheilerquark aus.
Per Gedankenkraft bekommt man natürlich alles gerade gebogen.
Wenn Uri Geller Gabel verbiegen kann, dann kann man natürlich so eine Wirbelsäule mit Leichtigkeit wieder Gerade biegen

Schade, dass man den gesunden Menschenverstand so dermaßen ausschalten kann.
Ich habe mal Briefe programmieren müssen von einen Geistheiler. Da gab es dann einen Formular, wo man Datum und Uhrzeit eintragen konnte und falls man es bezahlt hat, hat dann der Geistheiler bei der angegeben Uhrzeit an einen gedacht.
 
Na dann gebt mal schön Geld für diesen Geistheilerquark aus.
Per Gedankenkraft bekommt man natürlich alles gerade gebogen.
Wenn Uri Geller Gabel verbiegen kann, dann kann man natürlich so eine Wirbelsäule mit Leichtigkeit wieder Gerade biegen

Schade, dass man den gesunden Menschenverstand so dermaßen ausschalten kann.
Wer gibt denn hier in der Mehrzahl Geld für diesen Geisterquark aus?
Ich hab noch keinen hier gelesen...

Und Uri Geller könnte Dinge wie eine Gabel nur eine Zeit lang verbiegen. Er hatte tatsächlich diese Gabe, bis er Profit damit machen wollte... dann ging ihm diese verloren...
 
Werbung:
Zurück
Oben