Geistige Aufrichtung und/oder Wirbelsäulenbegradigung?

Marabel

Mitglied
Registriert
17. Januar 2023
Beiträge
76
Hallo ihr Lieben,

hat von euch schon jemand Erfahrungen mit der Geistigen Aufrichtung® nach Pjotr Elkunoviz? Die Heilerfolge (Videos ) sprechen für sich und die Wirbelsäule soll gleich nach der Behandlung gerade sein, was man von der Wirbelsäulenbegradigung (Reiki) nicht sagen kann. Könnte mir bitte jemand die Unterschiede über die Praxis (Anwendung) der beiden Methoden mitteilen? Könnte ich diese auch allein durchführen? Wenn ja, gibt es eine Anleitung dafür?

Ich würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen, da ich gern meine Wirbelsäule energetisch behandeln lassen möchte.
 
Werbung:

Das dürfte aussagekräftiger sein, als Videos die eine Person über ihre eigenen Erfolge einstellt.

"Das Filmteam begleitete dabei die Patientin zur Behandlung. Eine ausführliche Untersuchung lieferte das ernüchternde Ergebnis, dass Wirbelsäule und Becken der Patientin nach der angeblichen Wunderheilung genauso schief waren wie vorher und die Schmerzen sich nicht gebessert hatten."
 
Hallo vielen Dank.

In der Schulmedizin gibt es auch keinen 100 % Erfolg.

Leben ohne Krankheit: Die unglaublichen Heilerfolge des Heilers Pjotr Elkunoviz

 
Hallo ihr Lieben,

hat von euch schon jemand Erfahrungen mit der Geistigen Aufrichtung® nach Pjotr Elkunoviz? Die Heilerfolge (Videos ) sprechen für sich und die Wirbelsäule soll gleich nach der Behandlung gerade sein, was man von der Wirbelsäulenbegradigung (Reiki) nicht sagen kann. Könnte mir bitte jemand die Unterschiede über die Praxis (Anwendung) der beiden Methoden mitteilen? Könnte ich diese auch allein durchführen? Wenn ja, gibt es eine Anleitung dafür?

Ich würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen, da ich gern meine Wirbelsäule energetisch behandeln lassen möchte.
Hallo @Marabel
Inwiefern ist Deine Wirbelsäule nicht gerade?
Hast Du eine Skoliose?

Habe noch eine Frage vergessen...

Was für Behandlungen hast Du diesbezügelich schon durchlaufen?
 
Hallo @Elementezauber,

ich habe seit der Kindheit schon eine verkrümmte Wirbelsäule. Außerdem habe ich einen Beckenschiefstand. Seit wann der ist, weiß ich nicht mehr so genau. Meine Haltung ist nach der einen Seite schief, schief geworden. Aber momentan habe ich auch Schmerzen und möchte sehr gern etwas machen. Die Schmerzen hatte ich schon öfter und bisher gab es nur Schmerztabletten. Ich gehe jeden Tag ca. eine halbe Stunde spazieren. Und mache auch regelmäßig Sport bzw. Rückengymnastik mit meiner Lieblingstrainerin:

Ich möchte es mal auf eine andere Art und Weise versuchen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo @Elementezauber,

ich habe seit der Kindheit schon eine verkrümmte Wirbelsäule. Außerdem habe ich einen Beckenschiefstand. Seit wann der ist, weiß ich nicht mehr so genau. Meine Haltung ist nach der einen Seite schief, schief geworden. Aber momentan habe ich auch Schmerzen und möchte sehr gern etwas machen. Die Schmerzen hatte ich schon öfter und bisher gab es nur Schmerztabletten. Ich gehe jeden Tag ca. eine halbe Stunde spazieren. Und mache auch regelmäßig Sport bzw. Rückengymnastik: https://www.youtube.com/channel/UCthNHz0HuWARQvxBWDSsHcA

Ich möchte es mal auf eine andere Art und Weise versuchen ;-)
Danke für Deine Rückmeldung.

Zuerst einmal... ich bin keine Medizinerin, weder der klassischen Schulmedizin noch der Alternativmedizin.
Auch kenne ich mich diesbezüglich nicht mit Reiki oder energetischer Heilung aus.

Du schreibst, Du hast die verkrümmt Wirbelsäule seit der Kindheit. Seit der Geburt oder kannst Du Dich erinnern, seit wann?

Den Beckenschiefstand sehe ich in Zusammenhang mit Deiner Wirbelsäulenverkrümmung, der daraus entstanden ist.

Was sagen denn Orthopäden dazu?
 
Zurück
Oben