Geister - Halluzination oder Realität?

Geister: Realität/Halluzination?, Gabe/Fluch?

  • Realität..

    Stimmen: 273 62,8%
  • Halluzination..

    Stimmen: 39 9,0%
  • etwas anders..

    Stimmen: 43 9,9%
  • eine Gabe..

    Stimmen: 71 16,3%
  • ein Fluch..

    Stimmen: 7 1,6%
  • ein bisschen von beidem (Gabe und Fluch)..

    Stimmen: 117 26,9%

  • Umfrageteilnehmer
    435
Akunteshi, ersteinmal danke ich dir für deine antwort ... Ob es eine Warnung sein soll weiss ich nicht genau,denn mir geschahen sonst auch noch einige komische dinge. Jedoch haben die eher mit Geistern zu tun.Hoffe ich ..
hm.. es is einfach schwer dahinter zu kommen ... und ich bin mir auch nicht ganz sicher ob ich ein eigenes thema eröffnen soll, weil dort ja jeder schreiben könnte was er wolle um mir (angst einzujagen oder sonstiges)..
naja... danke auf jeden fall-.-^
 
Werbung:
lether schrieb:
Akunteshi, ersteinmal danke ich dir für deine antwort ... Ob es eine Warnung sein soll weiss ich nicht genau,denn mir geschahen sonst auch noch einige komische dinge. Jedoch haben die eher mit Geistern zu tun.Hoffe ich ..
hm.. es is einfach schwer dahinter zu kommen ... und ich bin mir auch nicht ganz sicher ob ich ein eigenes thema eröffnen soll, weil dort ja jeder schreiben könnte was er wolle um mir (angst einzujagen oder sonstiges)..
naja... danke auf jeden fall-.-^
Wenn du möchtest schreib es im Unterforum Magie. Da würd es reht gut hinpassen und ich werf ein extra Auge drauf! ;) Bin ja Mod in Magie.
 
akutenshi schrieb:
Wenn du möchtest schreib es im Unterforum Magie. Da würd es reht gut hinpassen und ich werf ein extra Auge drauf! ;) Bin ja Mod in Magie.

Danke Akunteshi

BIn noch etwas neu hier und auch nicht in sehr regelmäßigen abständen, jedoch denke ich das wird sich ändern wenn ich dort warscheinlich mehr erfahre darüber. Verschiedene Ansichten und statements... Habe noch eine Bitte... Ich weiss nicht recht wie ich ein solches thema eröffnen kann. Könntest du das vielleicht tuhen, oder es mir versuchen zu erklären??
Danke im vorraus :by:Lether
 
lether schrieb:
Könntest du das vielleicht tuhen, oder es mir versuchen zu erklären??
Kein Problem. Ich versuch erstmal es dir zu erklären. Ist nämlich gar nicht schwer. Du gehst einfach in das Unterforum, in dem du einen Beitrag erstellen willst. In diesem Falle Magie? Dann gibt es über der "Themenübersicht" einen Knopr "Neues Thema" und da klickst du drauf. Überleg dir gut welchen Titel du wählst. Der sollte, wenn möglich wirklich was über dein Problem aussagen, weil sonst wirst du nur wenig gute Antworten bekommen. ;) Wenn du nicht zurechtkommst, meld dich einfach noch bei mir und ich helfe dir!
 
Ich bin eigentlich nicht der Tüp der nach Geister jagt, und ernzthaft klaubt das sowas wie Salz und Räuscherstäbschen gegen Geister hilft! Troz dem klaub ich an Geister,
da mir, als ich klein war ( 6/7fileicht auch 4 oder 5, sogenau weiß ich das nicht mer) was ausergewöhnliches widerfahren ist! ES fing damit an das ich mich eines Nachts nach der Wand umdrete, und mich Plötzlich zwei Gelbe Augen anstarten. Sie waren ihn Duklen zu sehen, und weren sie nicht wie Katzenaugen geformt (Große) Hätte ich Heute wohl vermutet das irgendwie mal Licht ihn mein Zimer schimerte. Aber so wars nicht! Meine Eltern meinten ich hätte geträumt doch es war zu Real, und Widerholte sich zu oft.
Auserdem war öfters ( Ich hatte ein Hochbet, oben schlief meine Schwester) über mein Bett eine Decke gespant, so das aus mein Bett ein art Raum wurde. Nur die Leiter zu meiner Schwerster ihren Bätt war nicht bedeckt. ( Ich weiß nicht mer warum die Decke über mein Bätt gespant war, es ist zulange her! Ich sprach auch nicht oft mit meinen Eltern über meine Angste, 1 mal blos, glaub ich)Manschmal als ich Morgends aufstehen wolte
War die Deke hart wie eine Mauer, und ich kamm einfach nicht Raus! Nur dursch die Leiter konte ich endfliehen! Kaum war ich drausen, konnte ich die Decke entfernen!
Irgendwan legte sich das aber, nur die Angst blib! Ich hab ansgt vor der Wand zu schlafen! Kleichzeitig zieht sie mich aber hin, finds gemühtlicher ( Hat aber glaube ich nichts mit der Sache zu Tuhn) Nun eine Frage: Was war das? Warum, wurde ich gerade heimgesucht, als 4-7 Jähriger hab ich wohl kaum was ferbrochen, das ich so berstaft werden darf! Weiß fileicht einer was das für n Geißt war? Und warum er weg ist, obwohl ich nichts dagegen gemacht habe? ( Zumm klüg, will ihn nicht wieder)
Wir sind umgezogen, ich wohn nicht mer ihn diesen "Geisterschloss"... Wohlt ich nur gesagt haben :clown: Ps Sorrywege meinen Reschtschreibfehlern doch es ist Spät, und das beeintrechtigt meine Deutschkentnisse erhäblich... XD
Danke ihn foraus für eure Antworten
 
Da mir die schlechte Welt den Glauben an jedden Gott genommen hat, bin ich Buddhistisch geworden. In diesem Glauben gibt es keinen Gott sondern viele Geister.
Ich glaube an sie und finde nicht, dass es eine Halluzination ist sie zu sehen. Manche Menschen(auch ich) haben diese "Gabe", die jedoch allzuoft einen Fluch darstellt. Es ist nicht immer leicht, Dinge zu sehen, und mit niemandem darüber sprechen zu können, weil es ja doch niemand glaubt.
Kann mir jemand von euch beantworten: Bin ich verrückt, weil ich Engel und Dämonen sehe???
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand antworten würde:)
 
Dazu möchte ich euch ein Buch empfehlen: Daskalos, der Magnus von Strovlos. Daskalos ist erst vor ein paar Jahren verstorben. Er war spirituell sehr weit. Dieses Buch gibt auf diese gruseligen Ereignisse sicher viele Antworten.

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Kann mir jemand von euch beantworten: Bin ich verrückt, weil ich Engel und Dämonen sehe???

Sehr sie auch, wenn sie da sind. Zwar nicht wie einen Menschen, sondern im Augenwinkel als Schatten und wenn ich hinsehe ist´s weg.

Du bist definitiv nicht verrückt.

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Hallo Ihr lieben !!
Geister sind Seelen-Verstorbene deren Fleischlicher körper nicht mehr existiert.
Diese Wesen leben im sogenanten Astralkörper. Diese Geister können nicht ins licht, weil sie oft noch im Gebäude gebunden sind ,wegen versprechen oder Verwünschungen oder Flüche. Dies ist mein Spezialgebiet. Dann gibt es noch andere Energien,die haben eine andere funktion. Bei den Verstorbenen Seelen.wenn der Kontakt hergestellt ist. ( sich in diese Energie einfühlen,alles aussprechen) Mit Erzengel Michael einen Lichtkanal machen und Ihn um Hilfe Bitten, Sind die seelen sehr dankbar. Von selber können sie das nicht machen.
Ich Häuser und Räume merkt man es an einer sehr kühlen Temperatur,obgleich es 24 Grad hat. Kinder und Katzen reagieren sofort.So manche Körperlichen Krankheiten ,stammen von den Seelen,den Sie wollen unbedingt einen fleischlichen Körper. Als Heilerin bin ich mit dieser tatsache oft konfrontiert.
Alles liebe
Babaea
 
Werbung:
Man hallo,

vielleicht hängen ja an mir auch so einige Geister??? bei den körpelichen Schmerzen immer Muskelkrämpfe,Artritis usw.

Kann ich sie abschütteln???? oder wie du sagst ins Licht schicken???

Gruß Brigitte
 
Zurück
Oben