"Geisha"-Vorteil 2017?

Was meinst Du damit genau? Ich würde gerne verstehen, aber Du schreibst derart allgemein und ungenau, dass ich mir nicht konkret vorstellen kann, wie Du das im Alltag umsetzt. Engagierst Du Dich politisch oder hast Du einen Beruf, wo Du etwas für die Gerechtigkeit tun kannst? Oder schreibst Du einen Blog für die Gerechtigkeit? Wie muss ich mir das vorstellen?
Ääh sorryyyyy, was meinst du? Wie meinst du das alles? Ich hör grad Musik. :drums:
 
Werbung:
Ich bin etwas genervt über Deine vielen Thread-Gründungen, Schnepe. Aber ich möchte Dir hier klar sagen, dass Du für mich ein wertvoller Mensch bist - wirklich ohne Unterton - und ich mach mir schon etwas Sorgen um Dich. Es gab bei Deinen Impulsen durchaus auch schon Sätze, die mir gefielen. Wenigstens antwortest Du mir, war am Anfang nicht so. :)
Dann arbeite doch bitte mal an dir und daran. Du hast ein Problem, womit du nicht klarkommst, jetzt arbeite daran. Viel Glück.
 
Ääh sorryyyyy, was meinst du? Wie meinst du das alles? Ich hör grad Musik. :drums:

Zumindest Dein Fluchttrieb scheint aktiv zu sein, dann kann Dir ja nix geschehen. Mein Eindruck: Du suchst gar keinen Dialog, sondern willst hier nur Deine Monologe verbreiten, dies mit möglichst reißerischen Titeln und kurzen Slogans, je irrsinniger, desto eher schaut man hin, am besten 2017 im Titel, damit es aktueller wirkt. Tja, wo da Gerechtigkeit sein soll, entzieht sich meinem Einfühlungsvermögen Dir gegenüber, offenbar kann ich Dir da wirklich nicht folgen - oder will es auch nicht. Alles Gute! Mögen Deine Impulse sich positiv auswirken und Gerechtigkeit schaffen! - und möglichst gebündelt auftreten.
 
Werbung:
Zumindest Dein Fluchttrieb scheint aktiv zu sein, dann kann Dir ja nix geschehen. Mein Eindruck: Du suchst gar keinen Dialog, sondern willst hier nur Deine Monologe verbreiten, dies mit möglichst reißerischen Titeln und kurzen Slogans, je irrsinniger, desto eher schaut man hin, am besten 2017 im Titel, damit es aktueller wirkt. Tja, wo da Gerechtigkeit sein soll, entzieht sich meinem Einfühlungsvermögen Dir gegenüber, offenbar kann ich Dir da wirklich nicht folgen - oder will es auch nicht. Alles Gute! Mögen Deine Impulse sich positiv auswirken und Gerechtigkeit schaffen! - und möglichst gebündelt auftreten.
Du regst dich erst auf von wegen könnte ich mich mal bitte so und so verhalten, wie du irgendwas gerne hättest, weil dich das und was und alles nervt, und dann jetzt so "verständnisvoll" ...
 
Zurück
Oben