Werde ich wirklich irgendwo vermisst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe auch nicht, warum sich ein @curcuma von dir beschwafeln und auf das, nach deiner Meinung richtige, Interpretieren von Ansichten festnageln lässt.
Es ist ja nicht so, dass mir @Wellenspiel nicht auch manchmal auf den "Geist" gehen würde - (im wahrsten Sinne des Wortes) :D
Aber - oder gerade deshalb, bringt er mich zum Nachdenken.
Und das ist gut so.
Mit Nachdenken kommen Einsichten, und eine davon ist die Einsicht, dass manche User immer das letzte Wort haben müssen. :)
 
Werbung:
Es ist ja nicht so, dass mir @Wellenspiel nicht auch manchmal auf den "Geist" gehen würde - (im wahrsten Sinne des Wortes) :D
Aber - oder gerade deshalb, bringt er mich zum Nachdenken.
Und das ist gut so.
Mit Nachdenken kommen Einsichten, und eine davon ist die Einsicht, dass manche User immer das letzte Wort haben müssen. :)

Mich bringt er auch zum Nachdenken... was ja mal nicht schlecht ist, auf die Nerven gehen wäre übertrieben gesagt, weil so nah lass ich das alles nicht mehr an mich ran, aber es gibt sicher User, die weit mehr nerven als @Wellenspiel , aber bei Wellenspiels Ausführungen hab ich dann oft Probleme, den Knoten in meinem Hirn zu entwirren :) ...
 
Das sagst du, dass sie sich in allem spiegelt.
Ein Spiegelbild kann aber nicht geschmeckt werden. ;)
"Spiegeln" habe ich nur als Ausdruck verwendet, sowie ich erst kürzlich den Ausdruck "Eintreten" verwendet habe.
Ich sehe da einen Unterschied zwischen "Ausdruck" und "Begriff".

So und jetzt befreie ich mich von "deinem Geist". :D
Bis morgen...:)
 
Ich denke, es wurden bereits zu viele User aus einem abgesteckten Territorium gejagt, gerade in MUF und SchUF.
Worte sind erstmal nur Worte.
Sei so gut und melde alle meine Beiträge. Suche dir Gleichgesinnte und dann zieht es durch, bis sie gelöscht und ich gesperrt werde. Zeige mir, ob du wirklich Macht in deinem angeblichen Territorium hast. Ansonsten ist es bloß die große Klappe, die du auf mich zu schieben versuchst. ;)

Du behältst erst recht über mich, wenn ich gegangen werde. Und dann bin ich damit auch einverstanden.
Du nimmst dich schlicht zu wichtig hier. Damit reihst du dich im Großen und Ganzen in das hier übliche Verhalten, somit bist du nicht allein. Damit meinst auch dir das Recht herausnehmen zu können jeden und überall mit deinen Ergüssen zwangs-beglücken zu müssen.

Der Höflichkeit halber, auf die du ja so stehst, wäre es nicht schlecht, wenn du wenigstens thematisch das Unterforum respektierst, in dem du gerade schreibst. Im SCHUF gehts um Schamanismus und im MUF um Magie. Ich erzähl den Astrologen auch nicht, wie sie ihre Horoskope zu deuten haben und mit welchen Ausdrücken sie das zu beschreiben haben. Aber du bist eben respektlos und dir geht das sonstwo vorbei. Stimmt´s?
 
Werbung:
Es ist ja nicht so, dass mir @Wellenspiel nicht auch manchmal auf den "Geist" gehen würde - (im wahrsten Sinne des Wortes) :D
Aber - oder gerade deshalb, bringt er mich zum Nachdenken.
Und das ist gut so.
Mit Nachdenken kommen Einsichten, und eine davon ist die Einsicht, dass manche User immer das letzte Wort haben müssen. :)
Ich denke über "Dinge" nach, die mich interessieren und nicht über "Dinge", die mir Andere aufzudrücken versuchen.
Ist dir denn gar nicht aufgefallen, wie du dich vom ursprünglichen deiner Gedanken und dem, was dich eigentlich interessiert hat, ablenken hast lassen, durch das dazwischengeschwurbel?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben