"Geisha"-Vorteil 2017?

Werbung:
So was zu fragen und zu schreiben. Würdest du mit erwachsenen Menschen auf der Straße auch so reden? Du weißt nicht mal, wie alt ich bin oder!?

Ja, gerade kürzlich fragte ich jemanden auf der Straße, ob er zurechtkommt, nachdem ich feststellte, dass er sehr unsicher und desorientiert ist. Ich bin ein hilfsbereiter Mensch und deshalb mach ich mir gerade etwas Sorgen um Dich, weil Du teilweise doch sehr wirr wirkst.
 
Ja, komm ich, weil ich die Ausdauer für Gerechtigkeit-erreichen oder -durchdrücken habe. Da bin ich mit Kraft und Geduld ausgestattet in diesem Bereich.

Was meinst Du damit genau? Ich würde gerne verstehen, aber Du schreibst derart allgemein und ungenau, dass ich mir nicht konkret vorstellen kann, wie Du das im Alltag umsetzt. Engagierst Du Dich politisch oder hast Du einen Beruf, wo Du etwas für die Gerechtigkeit tun kannst? Oder schreibst Du einen Blog für die Gerechtigkeit? Wie muss ich mir das vorstellen?
 
Ja, gerade kürzlich fragte ich jemanden auf der Straße, ob er zurechtkommt, nachdem ich feststellte, dass er sehr unsicher und desorientiert ist. Ich bin ein hilfsbereiter Mensch und deshalb mach ich mir gerade etwas Sorgen um Dich, weil Du teilweise doch sehr wirr wirkst.
Du machst dir Sorgen, wie lieb von dir. So liest sich das auch, nicht abwertend oder verachtend, nein, sehr sorgenvoll und liebevoll.
 
Du machst dir Sorgen, wie lieb von dir. So liest sich das auch, nicht abwertend oder verachtend, nein, sehr sorgenvoll und liebevoll.

Ich bin etwas genervt über Deine vielen Thread-Gründungen, Schnepe. Aber ich möchte Dir hier klar sagen, dass Du für mich ein wertvoller Mensch bist - wirklich ohne Unterton - und ich mach mir schon etwas Sorgen um Dich. Es gab bei Deinen Impulsen durchaus auch schon Sätze, die mir gefielen. Wenigstens antwortest Du mir, war am Anfang nicht so. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben