Gefühle sind das Salz des Lebens.

Schau mal:


Nein, das ist nicht die Wahrheit: tatsächlich hast Du einen neuen Satz mit Großschreibung begonnen:


Und in der Folge wäre konjugiert "gibt" statt "geben" zu verwenden.
Also völlig unkorrekt.
Nein, weil es ein Ergänzungssatz ist, der mit “Und“ beginnt, ist das völlig korrekt. Frag halt einen Deutschprofessor.
 
Werbung:
Über die Aussage mit und ohne Ego zu schreiben, sag ich mal nix. :D
Aber Du brauchst das Handy nur mal quer halten und zack.... siehste unten rechts die Beitragszahlen.

Querhalten geht auch? :eek: :LOL:


Nein, weil es ein Ergänzungssatz ist, der mit “Und“ beginnt, ist das völlig korrekt. Frag halt einen Deutschprofessor.

Der Professor sagt, "Dir" und "Dich" werden mit Großbuchstaben begonnen (y) :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben