Frage zur Mondfinsternis am 5.Juni

was ich angesprochen habe, meine ich
du konntest aber damit nichts anfangen? weil
was anderes als Antwort erwartet hast?

Nein. Ich kenne mich null aus mit Finsternissen, da sie auf meiner AC Achse stattfindet hat sie mein Interesse geweckt. Ob das nun „gut“ oder „schlecht“ ist weiß ich nicht, deshalb hab ich hier im Forum nachgefragt.
 
Werbung:
Ich kenne mich null aus mit Finsternissen, da sie auf meiner AC Achse stattfindet hat sie mein Interesse geweckt. Ob das nun „gut“ oder „schlecht“ ist weiß ich nicht,

Nach dem 5. Juni ändert es sich, dann weißt du mehr.
Ich kann dir gerne meine Nummer geben wenn du magst, dann kann ich dich am laufenden halten...

nein, lasse es mal, wenn magst berichte hier nachher über das Erlebte,
das reicht​
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber @Casper du hast dich hier wirklich ganz super :thumbup: und hochmotiviert engagiert mitbeteiligt. Man kommt mit dem Lesen gar nicht so schnell nach - wirklich alle Achtung.:)

So einen schreibfreudigen Mann habe ich selten gesehen - dein Horoskop würde mich auch mal interessieren.:)

ich habe es gestern übersehen. Danke danke
Ist nach 2 Jahre Forum Pause das erste mal wieder das ich wieder Lust habe. Beim letzen Forum wo ich paar Jahre drin war ist es mir zu komisch geworden und hatte mich verabschiedet. Jetzt habe ich wieder Lust und einige Themen im Kopf zu denen ich noch komme. Auf Facebook Gruppen war ich kürzlich noch unterwegs gewesen. Da habe ich schlechte Erfahrungen. Ist man exotisch, wollen Admin und mods dein ganzeses leben wissen und fang an spiele zu spielen. Die haben auch keine Ahnung von Astro. Ich war auf die größten Facebook Gruppen im deutschsprachigen Raum drin.
 
Mond hat ja auch auf 4 Grad Schütze an dem Tag auch nicht mal einen Aspekt zu deiner Venus auf 16 Grad Zwillinge - ist davon noch weit entfernt.
Doch hat er, und zwar genau um 21:12. Also genau wenn Vollmond ist. Sogar eine punktgenaue Opposition auf meine Venus und eine 2° Konjunktion auf meinem AC. Die Sonne steht zu dem Zeitpunkt 2° gegenüber meines AC und 0° Konjunktion auf meiner Venus. Das war ja auch die Kernfrage meines Threads weil dies ja auch gleichzeitig eine Finsternis ist.
 
Doch hat er, und zwar genau um 21:12. Also genau wenn Vollmond ist. Sogar eine punktgenaue Opposition auf meine Venus und eine 2° Konjunktion auf meinem AC. Die Sonne steht zu dem Zeitpunkt 2° gegenüber meines AC und 0° Konjunktion auf meiner Venus. Das war ja auch die Kernfrage meines Threads weil dies ja auch gleichzeitig eine Finsternis ist.

Stimmt das so - punktgenau -gradgenau ? Nah dran ist für mich nicht drauf und nicht punktgenau.

1 Hades Transite 5. Juni.png


Das war ja auch die Kernfrage meines Threads
aber davon hast du vorher nichts geschrieben
zwar genau um 21:12. A
 
Zuletzt bearbeitet:
Hades dein Widdermond in Haus 4 regiert dein 8. Haus - mit Mond/Pluto Entsprechungsenergie und immer auch mit unterbewusster Angst vor der totalen Vernichtung und Zerstörung und der 'Tendenz immer das Schlimmste zu erwarten und zu befürchten..

Mach dich jetzt nicht verrückt - dein eigener Mond ist von der Mondfinsternis nicht genau ausgelöst - du wirst es überleben.:)

.
 
aber davon hast du vorher nichts geschrieben - auch in deiner Minigrafik war keine Zeit zu sehen.

Weil es mir nicht um die Uhrzeit ging und ich mit der Grafik lediglich die Planetenstellung aufzeigen wollte.

Mach dich jetzt nicht verrückt - dein eigener Mond ist von der Mondfinsternis nicht genau ausgelöst - du wirst es überleben.

Tu ich nicht, schließlich weiß ich ja wie gesagt nix über finsternisse und ob das „gut“ oder „schlecht“ werden könnte.
 
Weil es mir nicht um die Uhrzeit ging und ich mit der Grafik lediglich die Planetenstellung aufzeigen wollte.
Die aber des Mondes wegen schon Uhrzeit abhängig war - denn um 12:00 Uhr in der ersten Grafik war die Mondstellung ja schon anders

Tu ich nicht, schließlich weiß ich ja wie gesagt nix über finsternisse und ob das „gut“ oder „schlecht“ werden könnte.

Das ist gut :) Bleib mit deinem Mond im Fluss:)

 
Werbung:
Der 5 Juni fällt glücklich aufs Wochenende. Ich
Weil es mir nicht um die Uhrzeit ging und ich mit der Grafik lediglich die Planetenstellung aufzeigen wollte.



Tu ich nicht, schließlich weiß ich ja wie gesagt nix über finsternisse und ob das „gut“ oder „schlecht“ werden könnte.

Ich persönlich empfinden aus meiner Wahrnehmung (diese ist ja bei jeden anders, jeder ist irgendwie glaube ich ein Unikat), dass ich bisher keine Finsternis als speziell in meiner gefühlswelt wahrgenommen hatte. Wir hatten ja in der letzen Zeit viele Ereignisse und das weltweit. Aber irgendwie kam bei mir nichts an. Diese Gradewinkel nahm ich wie ein normaler (wie jeder wahr).
Vielleicht dennoch, habe ich noch nie da
Die aber des Mondes wegen schon Uhrzeit abhängig war - denn um 12:00 Uhr in der ersten Grafik war die Mondstellung ja schon anders



Das ist gut :) Bleib mit deinem Mond im Fluss:)



0:54 min - ... :D
 
Zurück
Oben