Frage zur Mondfinsternis am 5.Juni

Welcher Gestirn hatte die heutige Neptun - Beschreibung, wie zum Beispiel das mit lügen und Drogen ? Die Neptun steht im Geburtshoroskop zwischen den großen Attraktor und dem GZ ,aber das Thema passt hier nicht rein und würde komplett alle Rahmen sprengen ...


Hallo Casper, ehrlich gesagt, kann ich dir bei deinen Überlegungen nicht folgen,
von daher auch kein Kommentar dazu

LG
 
Werbung:
Ich habe doch eine eingestellt mit Transiten des 5. Juni - die grünen Zahlen neben den Geb.Planetenständen sind die am 5. Juni aktuellen genauen Transit -Planetenstände

Du kannst sie nur wahrscheinlich an deinem Handy nicht in Gänze oder nicht vollständig sehen - wegen des zu kleinen Displays - das Problem haben hier einige -auch nachtblu blau - ist dann aber eher auch nicht so günstig für genaue Radix-Untersuchungen.

huch, ich hatte irgendwie was übersehen. Auf mein iPhone sehe ich die Grafik usw

Beim Ereignis ist der 4. Quadrant nicht aktiviert. Also die Realität ...

Neptun passt ja beim Ereignis - Neptun in 3. Haus im Tierkreiszeichen Fische :D Ein Mann/Frau geht durch die Dunkelheit mit einer altmodischen Laterne in der Hand.
Das Ereignis wird wohl ganz alleine betrachtet.
Das wäre Hellsehen (ist es aber nicht) :)
Sepharial....
Fische 20-21 Grad >>> Eine Mondsichel steigt aus einer Wolke empor, aus der auch ein Blitzstrahl hervorkommt.

könnte ja sein ,dass der Tag bewölkt ist und dann befreit sich der Mond :D hehe

Venus beim Ereignis - Ein Brunnen mit Eimer und Seil im Schatten majestätischer Bäume.

Oder beim Widder befindet sich auch was - Ein Lehrer gibt überlieferten Bildern neue, symbolische Formen. Das werde dann nach dem Ereignis ich sein :D
9-10 grad Widder ist eine Glaskugel. AC und Neptun steht ja bei der Geburt an im Schütze ;)
Widder wird im 4. Haus sein. Wer weiß was alles durch den Kopf schießen wird.


Ich werde den 5 Juni mal bei mir selbst beobachten, mal schauen was es dann zu berichten gibt. Aber eine Mondfinsternis welcher Mond nicht wirklich ganz bedeckt wird ist etwas anders glaube ich
 
deine eigene Lilith ist übrigens durch Chiron auch aspektiert
wat lehrreich bis schmerzlich ablaufen kann...
besser ist, du bereitest dich auf die Tage moralisch schon vor
weil sie das Potential haben in Erinnerung zu bleiben
außer das Gegenteil trifft ein: weil Lilith, noch mal Lilith und das 12. Haus

Danke blu für deine Deutung, jedoch bezog sich meine Frage auf die Finsternis am 5.Juni und nicht auf die vom 5.Juli. Der Vollmond findet ja auf meiner AC Achse statt, deshalb ja auch meine Frage.
 
Meiner Meinung nach gar nicht. Der Mond hat ja auch auf 4 Grad Schütze an dem Tag auch nicht mal einen Aspekt zu deiner Venus auf 16 Grad Zwillinge - ist davon noch weit entfernt.

Was du an dem Tag besonders merkst ist gradgenau T-Neptun Halbsextil zu deinem Neptun im 1. Haus unter dem AC.

Und T-Neptun Quinkunx zu deinem Mondknoten im 8.Haus - der macht dir eher Angst - weil in Haus 8 das Unterbewusste abgespeichert ist.

Auch dir Red ein herzliches Dankeschön für deine Deutung. Wie gesagt meine Frage bezog sich aber auf den 5.Juni weil auf AC Achse. Sieht man an meiner „Mini“ Karte;)
 
Beim Ereignis ist der 4. Quadrant nicht aktiviert. Also die Realität ...

Neptun passt ja beim Ereignis - Neptun in 3. Haus im Tierkreiszeichen Fische :D Ein Mann/Frau geht durch die Dunkelheit mit einer altmodischen Laterne in der Hand.
Das Ereignis wird wohl ganz alleine betrachtet.
Das wäre Hellsehen (ist es aber nicht) :)
Sepharial....
Fische 20-21 Grad >>> Eine Mondsichel steigt aus einer Wolke empor, aus der auch ein Blitzstrahl hervorkommt.

könnte ja sein ,dass der Tag bewölkt ist und dann befreit sich der Mond :D hehe

Venus beim Ereignis - Ein Brunnen mit Eimer und Seil im Schatten majestätischer Bäume.

Oder beim Widder befindet sich auch was - Ein Lehrer gibt überlieferten Bildern neue, symbolische Formen. Das werde dann nach dem Ereignis ich sein :D
9-10 grad Widder ist eine Glaskugel. AC und Neptun steht ja bei der Geburt an im Schütze ;)
Widder wird im 4. Haus sein. Wer weiß was alles durch den Kopf schießen wird.

Vielen Dank Casper, viel kann ich damit leider nicht anfangen. Interessanter finde ich aber sowieso den 5.Juni der ja meine AC Achse betrifft :)
 
Vielen Dank Casper, viel kann ich damit leider nicht anfangen. Interessanter finde ich aber sowieso den 5.Juni der ja meine AC Achse betrifft :)

Ich hatte die Sabische Symbole verwendet diese ich normalerweise auf mich selbst in meinem G-Horoskop anwende. Die Symbolik gibt es erst seit 1925
Und dann gibt es noch ganz andere Symbole ,die auf Gradzahlen perfekt zum ausarbeiten dienen ... sind schon paar hundert Jahre alt und die Sab. Symbole erst 95 Jahre :D ....,und dann gibt es komplett neue, die im diesen Jahr kommen bzw schon seit April existieren.., wegen der neue Moderne Welt.

Wenn man diese in einem Geburtshoroskop auf allen Gestirne/Gradzahlen mit den Häuser einsetzt, wird man feststellen , dass alles unvermeidlich ist. Es passiert überall.

gestern schrieb ich ja (wegen die Mond Finsternis)>>>Fische 20-21 Grad >>> Eine Mondsichel steigt aus einer Wolke empor, aus der auch ein Blitzstrahl hervorkommt <<< siehe mal auf dem Screenshot ;) ich möchte aber Dir keine Angst machen. Ich benutze dies eigentlich nur auf mich selbst. Ich beobachte Sonne, und Mond seit 2 Jahre auf mich und es stimmt immer .
 

Anhänge

  • 9CB25BD0-F806-4DC8-9AB5-196B4C5B85D1.jpeg
    9CB25BD0-F806-4DC8-9AB5-196B4C5B85D1.jpeg
    123,8 KB · Aufrufe: 11
@Hades1980

Die Sab. Symbole auf den Transit. Die Sonne steht in Konjunktion auf dein Geburtstag. Sonne steht wieder an geburtspunkt
(Die andere Symbolik Blende ich aus, könnte heftig werden)

Krebs 13-14 Grad - In einem prächtigen Speisesaal ruhen sich die Gäste nach einem üppigen Bankett aus.

Mond 10 - 11 Grad Eine große Gruppe von Fasanen auf einem privaten Anwesen.
(Du hast ja an diesen Tac Geburtstag :D

Merkur 7-8 Grad im Krebs - Eine Gruppe Kaninchen in menschlicher Kleidung schreitet wie bei einer Parade. (wie schon erwähnt, die Interpretation ist schon 95 Jahre alt. Das altmodische sollte man berücksichtigen...) ;) Merkur steht fürs Denken ... das wäre im Krebs = Ich fühle

Venus 7-8 grad in Zwillinge - Erregte, streikende Arbeiter ziehen um eine Fabrik. Venus = Sinne im Zwillinge, also ein denkender Venus :)

Mars 4 - 5 grad im Widder - Ein Dreieck mit Flügeln (((Mars wandert später ein grad weiter >>>Ein Quadrat, dessen eine Seite hell erleuchtet ist)))

Jupiter 23-24 grad im Steinbock - Eine Frau tritt ins Kloster ein. (((wird zwar auf dich nicht übereinstimmen, aber irgendwo in deiner Nähe schon Jupiter = ich sehe, expandieren und Religion und und und...)))

Saturn 29-30 grad im Steinbock- Eine geheime Zusammenkunft von Menschen, die verantwortlich sind für die Entscheidung von Weltangelegenheiten. (((Mit weltangelegenheiten könntest du dich selbst, dein Körper, daß innere Universum betrachten. Weil das ist ja auf dein Transit )))

Uranus 10-11 grad im Stier - Eine Frau gießt Blumen in ihrem Garten (((könnte sein, dass du aus dem Fenster schaust und eine Frau gießt die Blumen, oder du bist bei jemanden der gerade eine Pflanze gießt...)

neptun (mein Lieblings Gestirn) - Unter dem wachsamen und freundlichen Blick eines chinesischen Dieners streichelt ein Mädchen ein kleines weißes Lamm. (((Aus Spaß bist du am deinen Geburtstag das Lamm :D ... bloß das mit Diener weglassen, wie gesagt das ist 95 Jahre alt ;) ..)

Pluto 24-25 grad im Steinbock - Ein Lager voll wertvoller Orient-Teppiche (((man wird ja am Geburtstag beschenkt. Pluto ist leidenschaftlich und intensiv :) )))

mondknoten lass ich weg. Kein Plan ,ob der Überhaupt in der Astrologie übereinstimmt ...

Chiron 9-10 grad im Widder - Ein Lehrer gibt überlieferten Bildern neue, symbolische Formen hehehe :D (((nach dem Event kannst du mein Beitrag von jetzt andere zeigen ...unvermeidlich)))

Pholus ist im Transit nicht mit eingetragen, komisch. Weil das wäre der Glückspunkt. Aber in der Astrologie ein weiterer Trend in der neue Mode. Er unbedeutend und kaum erforscht, genauso wie der Gestirn Pluto !!!
Pluto kam ja erst kürzlich auf dem commerz Markt und schau mal wie lange die Umlaufbahn beträgt. Pluto lass ich immer weg. Hinter Pluto sind außerdem über tausend weitere Zwerg und große Planeten die man eher einsetzen könnte, aber wegen der großen Umlaufbahn um die sun herum ist keine Forschung vorhanden. Man könnte nur aus dem Mittelalter abgleiche machen und vor z.B 50 Jahre lebte der Mensch ganz anders als wie heute, oder im Mittelalter ;)


Ja und der Aszendenten 18 - 19 grad im Schütze passt hier nicht auf Dich - Zumal der AC schnell seine Grade zieht. Alle 2 Stunden ein neues Tierkreiszeichen. Also eher realistisch mehrere Sachen auf zu listen
:D >>> Das Murmeltier schaut am Murmeltier-Tag nach seinem Schatten aus (2. Februar).
-In Erwartung von Nahrung umfliegen Möwen ein Schiff.
-Ein Gottesdienst am Morgen der Osternacht zieht viele Menschen an.
-Kinder spielen am Strand; ihre Köpfe durch Sonnenhüte geschützt.

MC 15-16 grad im Waage - Nach einem Sturm muss ein Bootslandesteg saniert warden. ((( mal hoffen, dass das Wetter gut bleibt, der MC steht ja fürs Handwerk)))


Lilith 17-18 grad im Widder - Eine leere Hängematte ist zwischen zwei Bäumen aufgespannt ((( naja, wie gesagt das altmodische muss umgedacht werden. Abends geht man ins Bett und schläft :D )))
 
Werbung:
@Casper

danke für deinen tollen Beitrag, finde ich sehr interessant! Von den Sabischen Symbolen hab ich leider keine Ahnung, aber das hier ist schon mal gewiss

Mond 10 - 11 Grad Eine große Gruppe von Fasanen auf einem privaten Anwesen.
(Du hast ja an diesen Tac Geburtstag

Wir feiern meinen Geburtstag auf einem großen privaten Anwesen ;)
Mal sehen was noch so alles zutreffen wird...ich bin gespannt :)
 
Zurück
Oben