Frage zur Mondfinsternis am 5.Juni

Werbung:
Ich Blick garnicht durch. Am 5 Juni
(Einen Samstag) ist ein Event am Himmel. Die Frage war, was da passieren könnte, oder so. :D

man kann eigentlich auf bestimmte Stunden eine Prognose berechnen. Da es jetzt nur um die Finsternis geht, welche ja echt nicht lang geht, können wir schonmal diese Generationen Gestirne ausblenden. Primär wäre doch rein theoretisch, die Sonne, der Aszendent, Merkur, und Venus. Mars aber nicht. Mars ersetzt in diesen Event die Sonne. Mars wäre sekundär.

man könnte etwa ein Gefühl vorher berechnen welches aber ca 5 Minuten abweichen könnte, das wäre aber ein anderes Ding. Man muss vieles in der Mathematik berücksichtigen ..,habe ich gelernt, aber ich bin nicht der beste.

was ganz wichtig sind und ist, sind die Koordinaten. Jeder kann es prüfen. Wenn man ein live Moment - Radix erstellt kommt dies dabei raus xyz Muster Beispiel. Aber wenn genau jetzt das Horoskop z.B 500 KM entferntEr berechnet wird, dann Verändert sich das Häuser System. Ok, an den grad zahlen und Tierkreiszeichen bleibt alles gleich und das Prinzip bleibt rein natürlich enthalten, aber beim Standort nicht. Die Zeit verschiebt sich mit der gesamten Lebensbereiche. Man könnte mathematisch gesehen (ich bin gut in Mathe, eigentlich) vorrechnen. Also die Koordinaten auf das Event beim Eintreffen der Finsternis. Und man muss diese Gefühle, die durch den Mond alle paar Minute weg-kreuzen, dann die Gradzahl nehmen auf welche dieser Mond exakt beim Event stattfindet. Dann kann man die Zukunft für einen kurzen Moment voraus sagen. Das wäre aber nur Mathematisch. Aber immerhin etwas.

Fazit.: eine noch nichtmal echten Mondfinsternis hat keine wirkliche Bedeutung. Wenn die Sonne kurz vor 12 Uhr am Horizont steht. Fällt der Schatten von den Baumstämmen etwas weiter, aber das war’s aus Spaß auch schon. Ok Mikroskopisch betrachtet haben kleine Winzlinge Schutz vor uv Strahlen, oder in Quadrantenphysik gesehen, ein kürzere Weg zum Schatten wegen das Universum. Aber das wird zu über Dimensional und ein Grund dafür das die Filme Star Wars abgeschafft gehören :D

Nein, Spaß und Sarkasmus bei Seite. Event und das Objekt (Mensch) muss eine synastrie förmliche Art berechnet werden. Der ac und Mond wandert sehr schnell am Horizont. Dad wäre primär. Die Sonne legt ca 1 grad im xyz zurück, der ac aber noch mehr wie auch der Mond. Das plus Standort = dieses Gefühl
 
Es schweift auf dem ersten Blick vom Thema ab, weil dies in voraus ist. Später, nachher erkennt man das Muster. Jetzt in diesem Moment, ist das chaotisch. Das sin exakt die Planeten Stände auf der ganzen Welt gesehen und in den Lebensbereiche unvollständig und ungültig ‍♂️
Im weiteren Kommentar gehts weiter usw und so fort ‍♂️
 

Anhänge

  • A0C444A4-7757-4BA0-98AE-7D01FC3D841D.jpeg
    A0C444A4-7757-4BA0-98AE-7D01FC3D841D.jpeg
    183,6 KB · Aufrufe: 3
Die Sonne im Tierkreiszeichen Zwillinge ist der Kern (Tages~Horoskop). Die Sonne bzw Hauptkern steht derzeit auf 2 grad und Par anderem zahlen. Ich nehme also realistisch weil in def Zeit ich diesen Text verfasse immer weiter wandert auf 3 grad in Zwillinge.

Sonne in Zwillinge: Eine riesige korinthische Säule, die eine grosse Menge Erde und von einem Steinwall umgebene Gebäude trägt. Die Säule scheint die einzige Stütze für diesen massiven Oberbau zu sein.

ok. Der Fundament für heute ist von Gott = Die Sonne der Architekt erschaffen. so ist das heute.
Berechnet kann das auch wegen 50:50 auch falsch sein. Also ... ist auch egal :D gehts noch tiefer :) also was für Skorpione ~ Wasser >>> Ein Troubadour steht mit einem Fuss am Rand eines Felsens; sein Instrument hat er umgehängt; so lauscht er der Musik eines Wasserfalls zu seinen Füssen.

komplett die Sonne modern und aktuell Zwillinge für heute exakter zu deuten kommt auch dieses dabei raus ( obwohl das über schon hinhaut) Ein Mann, der eine Frau an der Hand führt.

- Ok, daß war der Grundkern. Jetzt kommt die Seele - Der Mond auf 7 grad im Zwillinge; Ein grosses Büro mit einem Mann, der am Schreibtisch sitzt und in ein grosses Buch schreibt, das einem Hauptbuch ähnelt.

Ok, das war Mond im Zwillinge. Heute Nachmittag ist aber der Mond immernoch in den selbigen Tierkreiszeichen. Die Sonne als Hauptkern bleibt, wohl gemerkt. Eine Frau, die nett und freundlich aussieht, bietet einem Kind ein Glas mit einer Flüssigkeit an.

Der Mond bietet im Zwillinge auf 13 grad aber auch Ein berühmten Pianist ein Konzert..


egal was jetzt verfasst wurde. Es kommt. Irgendwo im Lebensbereich passiert es. Könnte sein, dass man irgendwo ein Klavier Stück hört und dies und das. Wo was passiert, daß kann nicht feast gemacht werden weil jeder Leser und Leserin professionell versucht auszudrücken, ist anders. Entweder im Fernsehen, oder beim lesen, oder beim aus dem Fenster schauen, oder beim Einkauf auf dem Markt usw. jeder hätte ein anderen Standort und dann diese zeitverschiebung. Zwischen München und Berlin wären es glaube knapp 30 Minuten. Also wenn die Sonne untergegangen ist. Fühlt, oder nimmt ein Mensch beim betrachten alles anders auf, als jemand, der das gleiche z.B betrachtet auf. Nur mit dem unterschied. Day die Sonne am Horizont am Himmel noch zu sehen wäre. Also scheint die Sonne, dann ist jeder gut drauf.ist die Sonne weh, dann fühlt man anders.

Ok. Jetzt gehts weiter zur Venus auf 19 grad im Tierkreiszeichen Zwillinge. Den Mond (Sehle) wurde unvermeintlich für heute prognostiziert und die Sonne als Haupt Kern. Die Venus ~ Sinne = heute Ein grosses, altes Buch offenbart traditionelle Weisheit. Oder anders gesehen mit Mond und Sonne einbezogen = Ein leerer Raum.
Es besteht auch eine abfärbung zu 20 grad Venus im Tierkreiszeichen Zwillinge = Eine moderne Cafeteria bietet eine Fülle von Speisen, Produkte verschiedenster Regionen, an.


So kann man weitergehen. Am liebsten würde ich way ganz anderes einsetzten. Aber ich chill mal ein wenig :)

 
Sorry wegen Grammatik. Ich habe manchmal Probleme mit dem Umdenken. Ich denke in English. Und dann dies mit deutsch. Und dann spreche ich noch 2 andere Sprachen. Da kommt man voll durch einander. Ich war gerade zu voreilig um es besser zu verfassen. Ich habe gerade mein Beitrag von mir davor gelesen und da viel es mir richtig auf.
 
Sehr interessant, wirklich. Is aber für mich sehr schwierig zu interpretieren da ich wie gesagt keine Ahnung habe von Sabischen Symbolen. Trotzdem vielen Dank für die tolle Erläuterung!
Wegen der Grammatik mach dir keinen Kopf:)
 
Werbung:
Sehr interessant, wirklich. Is aber für mich sehr schwierig zu interpretieren da ich wie gesagt keine Ahnung habe von Sabischen Symbolen. Trotzdem vielen Dank für die tolle Erläuterung!
Wegen der Grammatik mach dir keinen Kopf:)

Die Symbole setze ich eher auf mich ein.
vorhin stand der Mond noch auf 19 Grad im Tierkreiszeichen Zwillinge = Eine moderne Cafeteria bietet eine Fülle von Speisen, Produkte verschiedenster Regionen, an.

hört sich nach Frühstück an :D:jump5:

Die Sonne bleibt heute auf 3 grad Zwillinge = ....rufen alte Erinnerungen an .... wach

Venus 19 grad = Ein grosses, altes Buch offenbart traditionelle Weisheit.

Ich benutze dies eher für mich selbst, oder ab und zu bei andere. Könnte ziemlich interessant werden. Es kommt darauf an welche Gestirne und Häuserstellung und dann kann man besser verstehen und einordnen.

aber der Mond stand vorhin auf Frühstück :D
 

Anhänge

  • A1A4FB46-EE4D-4ADD-A08B-0E18E4E78DBF.jpeg
    A1A4FB46-EE4D-4ADD-A08B-0E18E4E78DBF.jpeg
    195,3 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben